Unterhaltsvorschuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterhaltsvorschusskasse was nun ?

 
(@schlumpf123)
Frischling Registriert

<a title="Brief" href=" Link entfernt ">Brief Hallo ,

Vielleicht kann t mir jemand die Frage beantworten. Ich habe heute das Schreiben bekommen von der Unterhaltsvorschusskasse. Seit 2 Jahren zahle ich für meinen 15 jährigen Sohn über einen Titel Unterhalt an die Beistandschaft. Früher hatte ich mal an die Unterhaltsvorschusskasse gezahlt.

 

Nun habe ich das Schreiben bekommen und kann mir jemand sagen ,warum sowas eingestellt wurde plötzlich bei der Kindsmutter. 

 

Sie  hat heimlich vor 3 Jahren neu geheiratet, das weiss ich aber nur. 

 

Link entfernt

 

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Schlumpf123
Zitat
Themenstarter Geschrieben : 16.03.2023 16:52
82Marco
(@82marco)
(Fast) Eigentumsrechte Moderator

Servus,
wenn Du vlt. ein bissl ausführlicher schreibst, was in dem Schreiben steht, kann Dir evtl geholfen werden. 😉 

Davon ab hat der neue Ehegatte nix mit Deinen Unterhaltspflichten in Sachen KU zu tun...

Grüßung
Marco

Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!

AntwortZitat
Geschrieben : 16.03.2023 17:01