Hallo, Liebe Foris
Habe gerade im Radio den Hinweis gehört:
Es gibt eine Hörer-Beteiligungssendung bei uns im Norden:
Heute Abend auf NDR Info um 21:05 nach den Nachrichten die Sendung „Redezeit“. Heute mit dem Thema:
Ohne Rechte, aber Zahlen? Geschiedenen Väter und ihre Kinder
http://original.www.ndrinfo.de/programm/sendungen/redezeit/t_cid-3093172_.html
Wollen mal sehen, ob wir da nicht zahlreich auf unsere Problematik hinweisen können, bzw. der Allgemeinheit mal krass vor Augen führen, was hier in D teilweise möglich ist :knockout: (nicht wahr, Uli 😉 )
Hörer-Tel.: 040- 44 17 77
Also an Alle, die ihre GEZ pünktlich bezahlt haben: Auf ans Telefon ! Redezeit!
Gruß
Haddock
PS: Könnte jemand die Sendung als MP3-File mitschneiden? Dann könnten wir die Datei an Interessierte rumreichen.
Hi hat das jemand mitgeschnitten?
Hab keinen fernseher mehr seit KM ausgezogen ist und will auch keinen mehr zZ...
Ciao fujilago
Schön wär, wenn's schöner wär
Hi, fujilago
es war eine Radiosendung.
Im Sernder haben die wohl gemerkt, wie heiß das Eisen ist - es gab unzählige Anrufer, die nicht mitkamen.
Überhaupt scheint im NDR ein kleines Umdenken stattzufinden. Neulich hörte ich einen Beitrag über ein Männerhaus in Oldenburg, welcher sich jeglicher Häme und üblicher schenkelklopfender Verlächerlichung enthielt! Heute auch ein Beitrag über Amendts neues Buch, in dem doch tatsächlich der Hinweis kam: Ein Muß für alle betroffenen Väter! Und manche andere Zeichen.
Vielleicht hat sich der Feminismus nun wirklich langsam selber ad absurdum bzw. obsolet gemacht indem er einfach überdreht, und wir können uns nun endlich den echten Problemen zuwenden, wie z.B. : Eine faire Trennung hinkriegen - im gemeinsamen Interesse für die Kinder - wie geht das??
Wenn ich mitkriege, obs eine MP3-File von der Sendung gibt, wirst du es erfahren.
Gruß
Haddock
Moin Haddock,
überspitzt könnte man darstellen, dass mit Pisa und zahlreichen anderen Studien der Feminismus zu Grabe getragen wird.
Das Familienrecht ist vielleicht nicht ausschlaggebend, aber Mitbegründer dieser Umstände!
Hierzu have ich übrigens auch einen sehr interessanten Bericht auf NDR-Info gehört, da scheint es eine neue Studie zu geben .... ich muss mal in meinem Kopf kramen.
Gruß
Kasper
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ahoi,
ich glaube das dauert noch ein paar Dekaden, bis es wirklich fair wird.
Aber die Sache ist auf dem Weg. Ich hoffe das es meinem Sohn mal besser geht!
Liebe Grüße
fujilago
Ciao fujilago
Schön wär, wenn's schöner wär
Moin,
Für alle die es nicht hören konnten:
hier kann man die Senduing als mp3-Datei in 2 Teilen downloaden
http://www.vafk-pinneberg.de/downloads.htm
in Eile und
Gruß
haddock