Höhe der Unterhalts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Höhe der Unterhaltszahlung selbst ändern

 
(@hugh67)
Schon was gesagt Registriert

Seit Anfang des Jahres dürfen wir ja einen höheren Unterhalt bezahlen. Ich habe bisher die Höhe des Betrages noch nicht geändert. Wollte einfach mal abwarten, ob diesbezüglich was von der KM kommt. Aber sie hat es wahrscheinlich noch gar nicht mit bekommen. Bin ich eigentlich verpflichtet, den Betrag anzupassen ?

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 09.02.2024 14:18
(@wasserfee)
Rege dabei Registriert

Moin,

wenn der Unterhalt tituliert ist kann sie eben einfach pfänden.

 

Wenn er nicht tituliert ist kann das für sie ein Anlass sein, ihn titulieren zu lassen.

Wie man es dreht kann es nach hinten losgehen

nicht mein Zoo
nicht meine Affen

AntwortZitat
Geschrieben : 09.02.2024 14:47