Ostermontag, 20:15 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ostermontag, 20:15 ARD: "Tatort" aus Luzern: Väter, uns graut vor euch

(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Vermutlich der erste Tatort, in dem eine (Zitat) "verbohrte Vätertruppe" eine tragende Rolle spielt.

Weitere Info's HIER

When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 18.04.2014 16:49
(@malachit)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Hallo zusammen,

hier dann also die unvermeidliche rhetorische Frage - wäre es möglich, ja wäre es überhaupt denkbar, dass die ARD zur besten Hauptsendezeit einen Tatort bringt mit dem Titel: "Mütter, uns graut vor euch"?

Viele liebe Grüße,

Malachit.

Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.

AntwortZitat
Geschrieben : 18.04.2014 18:05
(@lucasdaddy)
Nicht wegzudenken Registriert

Ein bißchen off topic, aber kennt Ihr den:

Die holde Ehefrau steht am Karfreitag um 06.00 morgens in Schlüpper und BH am geöffneten Schlafzimmerfenster und ruft Ihrem Gatten ganz entzückt die Worte: "Schau, es graut bereits der Morgen!" zu. Er darauf: "Dem Morgen, es heißt dem Morgen...".

Frohe Ostern!  :rofl2:

AntwortZitat
Geschrieben : 18.04.2014 18:51
 Uli
(@Uli)

Immerhin mal einer der spannendsten Tatorte der letzten Zeit! Durchaus sehenswert ganz ab von eigener Betroffenheit (die lang vorbei ist).

In der Kommissarin musste ich immer (schmunzelnd) die Sachbearbeiterin des Notdienstes des Jugendamtes Soest sehen, die mich mitsamt Kindern 2,5 Std auf einer Polizeiwache festgehalten hat. Die zwar nix wusste, aber eine dezidierte Meinung (zu meinen Ungunsten) hatte!. 🙂

AntwortZitat
Geschrieben : 21.04.2014 23:52