Hi Leute,
mein Name ist Azo. Auch wenn es mir komisch vorkommt einem Forum meine Leidensgeschichte zu erzählen, habe ich das Bedürfnis mich mitzuteilen. Ich erhoffe mir auch, dass ihr mir in der einen oder anderen Frage wichtige Infos geben werdet, die mir weiter helfen werden. Mal sehen...
Also:
Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit 5 Jahren sind wir verheiratet. WIr haben zwei Jungs. Super Kinder 2 und 4 Jahre alt. Ich bin Selbständiger Unternehmer. Verdiene ganz gut. Arbeite dafür auch sehr viel und habe mir alles, was ich besitze selber erarbeitet. Darauf bin ich stolz. Meine Frau ist noch in Elternzeit. Es war mal besprochen, dass sie nach der Geburt (Kind 1) wieder arbeiten wird. Aber sie sollte sich keinen Druck machen. Darauf hin haben wir den Großen schon mit 6 Monaten in die Krabbelgruppe gegeben. Meine Frau suchte aber nicht nach Arbeit. Hmm. OK. Zweite Schwangerschaft. Gegen Mitte der SS machte sie sich freiberuflich tätig und arbeitet vorübergehend als Consultant. Dann kam Kind 2. Wieder mit 6 Monaten auch das zweite Kind in die Kita. Seitdem hat sie auch wieder nicht gearbeitet, wenn auch sie Zeit dafür hätte. Es war nie wirklich festgelegt, dass sie sich nur um Kinder kümmern soll, wassie ja auch nicht macht, wenn Kinder von 8-15h in der Kita sind.
Emotionen: