Neupartner muss nic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neupartner muss nicht ZWINGEND "Eheähnliche Lebensgemeinschaft" bedeuten!

 
(@engelausleidenschaft)
Schon was gesagt Registriert

AUCH NICHT NACH 3 Jahren!

So meine Lieben, hier mal vorab kurze Info.
Ich (Freundin), er (Zahlungspflichtiger Vater) habe mich gegen die allgemeinauffassung und gängiger Missbrauch von dem Wort "Eheähnlich"  des JC gewehrt und mir wurde Recht gegeben.

Damen und Herren (wer immer davon sich vom JC in die Enge getrieben wird)... Nimmt bitte Kontakt mit dem Standesamt auf, lasse euch einen Auszug vom Ehegesetz geben und wenn du und Freund separate Kontoführung habt, eigenen Freundeskreis, alle Lebens'Kosten genau durch 2 geteilt werden, seperate Ueberweisungen tatigt und Fair geteilt im Haushalt lebt bedeutet NOCH LANGE NICHT das es "Eheanhnliche Lebensgemeinschaft" ist!

Mir wurde es vor ca 6 Jahren langsam zu Bunt mit der Gängelei der Macht des JA und JC. Jede Naslang hat seine Ex Probleme bereitet und meinte OBWOHL er brav sein KU Unterhalt vom OLG hat regeln lassen dass sie zusammen mit dem JC und JA ihm gegenueber Hetztreiber werden und schließlich wollte die Dame beim JC (weil er mal Arbeitslos wurde) mein Leben auch noch diktieren und kam mit der "Eheähnlichen Lebensgemeinschaftnummer"!

Stichwort: Ich lasse mich nicht mit gesundem Verstand "entmündigen", auch nicht vom Allerheiligen JA und JC! Ich nahm die Damen und Herrn vor Gericht und lies per Gericht verordnen "meine Personlichkeitsrechte mit deren Pseudo Lösungsansätze nicht weiter zu verletzen". Ich bin immerhin ein vollmündiger Bürger Deutschlands und habe ein alleiniges Anrecht darauf nicht "Zwangsverheiratet" zu werden ohne Trauschein im wechselseitigem Einverständnis ! Wir sind ja hier nicht in Kentucky in Amerika!

Im Ehegesetz stehen EINDEUTIGE Vorschriften was eine Ehe betrifft und wenn beide Parteien gegenüber dem Gericht bestätigen das sie nicht Willens sind nur ein Bruchteil dieser Ehegesetze beim anderen anzuerkennen, dann gibt's auch kein Spielraum für "Auslegungsmeinung einer unqualifizierten Sachbearbeiterin die zu meinen weis ein Stempel auf dem Kopf zu projektieren mit der Aufschrift "pseudo Verheiratet". Auch ich hab zu entscheiden mit wem ich wann ins Bett gehe in der gemeinsam aber geteilt bezahlter angemieteter Wohnung und nicht der JC, dies ebenfalls meine ureigene Entscheidungsfreiheit verletzt wenn sie meinen es sei eine eheähnliche Lebensgemeinschaft nur weil wir hin und wieder Sex miteinander haben.

WEHRT EUCH!

Und falls ein JC Snuppernase hier das liest, kann ich nur sagen: Viele von euch übertreibt mal ganz gewaltig mit der Wahrnehmung eueres Dienst am Menschen, und zumindest einer von euch hat eine satte Dienstaufsichtsbeschwerde bekommen nachdem der Gerichtsbeschluss zu meinen Gunsten da war, sodass ihr zumindest diese Frau nicht mehr belästigt, und meine kostbare Freizeit/Lebenszeit damit verschwendet mich mit euerem Kram zu beschäftigen demnach euren eigentlichen Job komplett zu verzagen => nämlich Menschen zu verhelfen in Arbeit zu stehen angemessen ihrer Fähigkeit ergo "JOB'center". Fang mal an "mit der Mutti"...die Kinder von mehreren Väter hat, allesamt über 10 Jahre alt sind und sie euch nicht wirklich nachweisen muss ob sie sich überhaupt wirklich um Arbeit bemüht und ihr sie nicht mit Leiharbeitsvertraege versorgt, statt bereits vollzeit arbeitende Väter zu gängeln nach dem Motto dass sie noch "zusätzlich nach einem Arbeitstag" eine weitere Arbeit nachgehen müssen/sollen!

Haben wir etwa ein Überschuss an "männliche Wesen" in D-Land sodass viele an gezielter Herzkreislauferkrankung sterben sollen, oder haben wir unter der Hand ein Abkommen mit den Pharmakonzerne für Beruhigungsmittelzuschuss.

Boah, es ist zum Mäusemelken. WO BLEIBT EUER HÖHERES BEWUSSTSEIN, wenn ihr Menschen/ Väter so versucht zu behandeln  :question:

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 19.12.2013 16:03
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Hi,

kannst du uns das Urteil anonymisiert zur Verfügung stellen?

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 19.12.2013 16:26
(@engelausleidenschaft)
Schon was gesagt Registriert

...also "im mich wehren" bin ich Super spitze jedoch,  wie ich mit IPad 1 eine Datei zu Verfügung stellen kann ist mir ehrlich gesagt Planetenfremd! Ich hab per Zufall Euere Seite gefunden und war entsetzt über mancher Lage und wollte lediglich einen Tipp geben, wie es mir erging und vorallen "was ich dann machte". Ich frage einen Bekannten bei Gelegenheit ob er es für mich machen kann. Gerne kann man mir aber Fragen stellen, die ich besten Gewissens beantworte wie es in meinem Fall war.  :thumbup: LG

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 19.12.2013 16:32
 Uli
(@Uli)

Ein Aktenzeichen und das zuständige Gericht wären auch schon was.

AntwortZitat
Geschrieben : 19.12.2013 16:34
(@jemmy)
Registriert

Hallo

Im Zweifelsfall kannst du mir das auch per E Mail schicken und ich stelle es dann hier rein zum download.

Auch für mich wäre dieses Urteil außerordentlich interessant.

Jemmy

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World

AntwortZitat
Geschrieben : 19.12.2013 19:08
(@heiko85)
Schon was gesagt Registriert

Hi

Kam denn nun hier etwas raus wegen dem Gerichtsurteil anonym hier einstellen würde bestimmt einigen hier weiterhelfen.

Gruß Heiko

AntwortZitat
Geschrieben : 17.01.2014 13:43
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Nein, die TO war auch seit dem 20.12.2013 nicht mehr online

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 17.01.2014 14:00