Hallo an alle und Frohe Ostern,
zu meinem Problem. Ich habe die Kinder vom Gericht für die gesamten Frühjahrsferien zu gesprochen bekommen.
Ich wollte jetzt nett sein und habe meiner Ex gesagt Sie kann die beiden Jungs am Ostersonntag von 14:00 bis 16:00 abholen um bei Ihr Eier zu suchen. Jetzt hat Sie sie gerade abgeholt und sagte mir ich kann Sie um 21:00 bei Ihr abholen. Es ergab sich natüröich ein Wort das andere .......... ich bin dabei gebliben und schließlich saget Sie ja geht klar. Aber was mache ich wenn Sie nicht um 16:00 wieder da sind.
Ist es radsam die Polizei einzuschalden ich habe ja denn Gerichtlichen beschluß den Sie ja auch zugestimmt hat.
Bitte bin total fertig das hat man wenn man Gutmüdig ist.
Grüße
Seekiste
hallo,
nachdem ich euch auf 16.00 uhr wieder geeinigt habt, würde ich die kinder zu diesem termin abholen;
sollte sie nicht da sein, dann auf handy anrufen, fragen was los ist;
die polizei würde ich auf alle fälle nicht einschalten, und für das nächste ostern oder weihnachten weißt du ja bescheid, dann soll die die ostereier eben bei dir vorbeibringen,
gruß papa
Hallo,
es war abgemacht Sie holt ab und Sie bringt Sie, ja klar für das nächste mal weiß ich bescheid habe es doch nur wegen der kinder gemacht . Aber was wenn Sie sie nicht bringt und nicht ans Tele geht. Ich kann das doch nicht so schlucken.
Grüße
Seekiste
Moin seekiste,
ist doch mistig, ehrlich. Du denkst an die Kinder und die Ex zickt. Mann, Mann, Mann.
Die Polizei oder andere öffentliche Einrichtungen lasse bitte aus dem Spiel. Wir warten jetzt erst einmal gemeinsam auf 21:00 Uhr und dann gucken wir. mach dich nicht im Vorgriff verrückt.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Seekiste,
drücke Dir die Daumen und hoffe dass alles glatt geht.
Liebe Grüße
Feta
Ja - UND????? Hast Du sie zurück????
Milan
Das frag ich mich auch schon und deshalb habe ich hier auch geschaut!
Feta
Hallo und sorry habe bis jetzt gearbeitet.
Die Kinder standen um 18:30 auf einmal in der Wohnung meine Freundin hat echt komisch geschaut. Sie hat die Kids einfach auf der Strasse ausgestzt ohne zu wissen ob jemand zu Hause ist. Ist das OK oder wie. Das ist doch verletzung der aufsichts pflicht. Was soll es Sie sind wieder bei mir. Danke Euch bin total fertig von der arbeit und dem Stress.
Gute Nacht
Seekiste
Ich sag gar nichts mehr...Gute Nacht
Feta
Dir auch gute nacht
Hi Seekiste,
bei mir war es ähnlich ... der Richter meint edann nur "Wie ein Sack vor die Tür gestellt ..."
Ich sach Dir ... die EXe hat so einen richtigen "Einlauf" -vom Richter- bekommen ...
Schreib´s auf und wenn du Zeugen hast (deine Freundin) umso besser...
Du konntet es ja nicht wissen ... es war ja so nicht vereinbart ....
Gruss
babbedeckel
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten (Georges Pompidou)