Alleiniges sorgerec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alleiniges sorgerecht

Seite 2 / 2
 
(@jensb2001)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

P.S.

Und wenn dem so ist ..

Das abr hat die so viel ich weiß die mutter!

Dann ist es schon noch ein Stück schwieriger ..

Vielleicht kannst du einfahc einmal etwas konkreter werden, dann kann man dir auch mehr konkretere Antworten geben ...

Gruß
Jens

AntwortZitat
Geschrieben : 27.04.2005 15:18
(@haddock)
Nicht wegzudenken Registriert

Hi,
ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß ihr einmal ausführliche - persönliche- Beratung braucht!
Versucht (ihr Beide) doch mal mit einer Väterorganisation in euerm Umfeld Kontakt aufzunehmen. Dort könnte evtl. mehr Licht in das Dunkel der Chancen und Umstände die zu diesen führen gebracht werden.

Du schreibst, die KM hätte versucht sich das Leben zu nehmen,in der Anwesenheit des Kindes - zumindest in der Wohnung.
Ich denke das ist eigentlich ein zwingender Grund, daß das Kind zumindest vorübergehend aus dieser Problematk hätte rausgenommen werden müssen, vom JA.
Wenn dieser Suizidversuch aktenkundig ist, steigen die Chancen evtl. ASR zu bekommen. Bei einem entdeckten Suizidversuch kommen die Opfer gewöhnlich einige Zeit in die geschlossene psychiatr. Abtlg. eines Krankenhauses, bis kein akutes Wiederholungsrisiko mehr besteht. Wo war die Kleine in dieser zeit untergebracht.

Oder ist dieser Versuch nicht aktenkundig? In diesem Fall: Nie mehr erwähnen, wenn ihr es nicht beweisen könnt! Kann sehr bös nach hinten losgehen.

Gruß
Haddock

[Editiert am 28/4/2005 von haddock]

AntwortZitat
Geschrieben : 27.04.2005 16:38
(@stuppsie)
Schon was gesagt Registriert

die kleine war danach für drei monate beim KV und er hat damals mit seiner anwältin gesprochen die sagte das er trotzdem schlecht karten hätte!
Vor ca. drei monaten rief sie dann bei ihm an war total aufgelöst und sagte sie komme nicht mit der kleine klar! Er ist zu ihr gefahren um mit ihr zu reden und sie sagte zu ihm das sie sich bedanken wollte das er da war den sie wusste nicht mehr weiter und war fast so weit wie damals und das hat sie gaesagt!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 28.04.2005 10:37
 Papa
(@papa)
Rege dabei Registriert

hallo,

wenn die kleine danach für ca. 3 monate bei vater war, und die km in behandlung war, wäre das die möglichkeit gewessen, für das kind das abr zu bekommen, abgesehen vom asr, aber der vater hat das kind wieder zur km gebracht damit hat er sich einverstanden gezeigt, dass das kind weiterhin bei der mutter bleibt, und jetzt will er das kind wieder bei sich haben,
ich denke da habt ihr keine möglichkeit mehr.

gruß papa

AntwortZitat
Geschrieben : 28.04.2005 11:15
Seite 2 / 2