Hi,
ich bin über folgenden Artikel bezüglich Manipulation der Kinder gestossen....
einfach nach unten scrollen
http://www.der-entsorgte-vater.de/fileadmin/user_upload/press/DEV_Main-Post_20090715.pdf
Gruss
Agent
Mantra:
NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.
Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25
Warum kann ich Dir an meinem Fall deutlich erklären.
Ich habe meine Kinder primär aufgezogen.
Meine Ex hatte Angst die Kinder könnten sich für mich entscheiden und das hätte einerseits ihre Karriere zerstört andererseits hätte sie keine Alimente und keine Kinderbeihilfe bekommen sondern Alimente zahlen müssen (ein Unterschied von fast 2000€ /Monat) und für Sie gab es immer nur Geld und keine Gefühle.
Wie durch Kindesentzug, Entfremdung, Psychotherapien, auswechseln des gesamten Umfeldes und schlecht machen von mir im Neuen. So haben die Kinder keine Familie, keine Paten, Freunde, Ärzte, Nachbarn oder sonst jemanden der ihnen beigestanden wäre, weil die neue Umgebung ja nichts wusste von dem was meine Ex getan hat und mich nicht kennt.
jetzt nach 3½ Jahren sind meine Kinder und ich Wracks. Ich kann sie weder sehen noch sprechen, kein sms oder Mail und schon gar kein Brief und meine Kinder sind soweit, dass sie wahrscheinlich mittlerweile wirklich die Psychotherapie benötigen obwohl die doch Anfangs nur dazu da war ihren Widerstand zu brechen.
Meine Ex hatte Angst die Kinder könnten sich für mich entscheiden und das hätte einerseits ihre Karriere zerstört
Hallo,
wie ist das zu verstehen?
/elwu
Hi Ex Vater,
auch meine Ex versucht es seit 6 Jahren meine Töchter gegen mich als Waffe einzusetzen.Es ist soweit ,das sie mitlerweille auf die Sonderschule gehen.Sie werden zu unselbständigen Kindern erzogen in dem glauben Mama gut Papa böse. Eine Tochter hast mich und die andere darf oder will nicht mehr zu mir weil die KM es nicht will 😡 . Und wenn ich mal was sage,heisst es (der Vater soll sich da raus halten).Nur wenn eines tages das Kind im Brunnen gefallen ist, weil sie vielleicht Amok laufen fäll der KM wieder ein der Vater kann sich ja schließlich auch mal um die Kinder kümmern.
Viel Kraft wünsch dir Leidensgenosse Aldruper ;(
Hallo,
wie ist das zu verstehen?
/elwu
Meine EX gibt Familienberatung - und wer glaubt einer Frau der die eigenen Kinder "davonrennen"?
Meine EX hat nur für Geld und ihre Karriere gelebt, hat sich dafür wie ich später erfahren hatte auch prostituiert.
Werte sind da ein unverständliches Fremdwort. Sie benützt die Kinder, sie zerstört die Kinder, aber keiner schaut drauf, denn: "soetwas macht eine Mutter nicht" - nur leider sollte es heissen soetwas sollte eine Mutter nicht machen.
Ganz im Gegenteil: Sie gilt als Heldin dafür was sie (als Ausländerin) erreicht hat - niemand fragt nach dem wie.