Heute 20:15 SWR Woz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute 20:15 SWR Wozu brauchen wir noch Männer?

DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Weitere Infos beim >swr<.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 04.07.2007 12:51
 Uli
(@Uli)

Da bin ich ja mal "gespannt". Vermutlich wieder eine Laberveranstaltung!  :exclam:

Eine Antwort auf die im Titel aufgeworfene Frage hätte ich jedenfalls: zum Zahlen und Suppe auslöffeln!

Uli

AntwortZitat
Geschrieben : 04.07.2007 12:55
(@weserfrosch)
Nicht wegzudenken Registriert

Irgendwie macht sich hier mehr und mehr ein gewisser galgenhumor bemerkbar.... 😉

Aber das bleibt wohl nicht aus......

@ Uli......manchmal habe ich das gefühl, wir müssen noch froh sein, überhaupt eine Suppe zum Auslöffeln zu haben!

Ich habe da so einen Vorschlag für das neue Unterhaltsrecht, ne ganz einfache Regelung: Mann, was verdienst du? Gib es ab!! Und als Ausgleich 365 Essensgutscheine.... :rofl2:

Und immer immer wieder geht die Sonne auf.....

AntwortZitat
Geschrieben : 04.07.2007 14:14
(@paulina)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo,

UND???
Hats einer gesehen? Das Video schaffe ich mir jetzt nicht anzugucken. War es sehenswert?

lg, paulina

noch nicht wach ist

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“  ---  Dieter Nuhr

AntwortZitat
Geschrieben : 06.07.2007 13:17
(@entsorgter-vater)
Schon was gesagt Registriert

Väter bräuchte man, um eine Familie zu gründen! Die Keimzelle des Staates! Schon mal gehört? Sozial ist die Bundesrepublik Deutschland am Schutz dieser Keimzelle selbst längst gescheitert! Das Ergebnis ist eine zunehmende Zahl Alleinerziehender und psychisch auffälliger Menschen! Vater Staat ist in der Zwischeneit in diesem Land zu dem einzigen Vater
geworden, der sich selbst noch das Recht anmassen darf, durchzugreifen! Allerdings müßte man ihm für seine Aktionen längstens das Sorgerecht entzogen haben, da unter seinen
Attacken die Reste dessen, was noch an Familienstrukturen erkennbar ist, systematische Zerstörung findet! Er straft, ohne Interesse daran, daß er durch seine Strafen alles nur noch viel viel schlimmer macht! Väter im Exil! Väter im Ausnahmezustand! Vater sein zu "dürfen" wird mehr und mehr zur Ausnahme!

C

AntwortZitat
Geschrieben : 15.07.2007 19:42