Dr. Karin Jaeckel s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Karin Jaeckel spricht über die Willkür der Jugendämter

 
(@papa-ya)
Rege dabei Registriert

Dr. Karin Jäckel schreibt ausführlich über die Machenschaften der deutschen Jugendämter in PAPA-YA.

In Ausgabe 4, die in zwei Wochen erscheint, klärt Dr. Karin Jäckel uns über die deutschen Jugendämter auf. Einen 2. Teil ihres Artikels wird es in Ausgabe 5 im März geben.

Wer Frau Dr. Karin Jäckel noch nicht kennt, kann sich ein aktuelles Interview mit Eva Herman online anschauen:

Dr. Karin Jaeckel spricht über die Willkür der Kindesentziehung in Deutschland

http://www.familyfair.de/familyfair.tv/das-eva-prinzip/dr-karin-jaeckel-spricht-ueber-die-willkuer-der-kindesentziehung-in-deutschland.html
In diesem Beitrag bekommt man einen kleinen Vorgeschmack darauf, worum es in unserem Artikel geht.

Viel Spaß mit der nächsten Ausgabe

Euer

Jörg


PAPA-YA – DAS MAGAZIN
Das Magazin für mehr Fairness im deutschen Familienrecht

c/o Jörg Mathieu
Herausgeber/Chefredakteur
Mecklenburgring 61
66121 Saarbrücken
Tel: 06 81 / 89 56 749

E-Mail: redaktion@papa-ya.de
Homepage: www.papa-ya.de & www.papa-ya-das-magazin.de

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 05.01.2010 18:35
(@uwe-fischer)
Schon was gesagt Registriert

Guten Tag,
ich habe soeben den Beitrag von der Frau Jäckel gelesen in der neuesten Ausgabe 1/2010. Es ist ja schön, wenn Prominente in dem Magazin schreiben, aber ich verstehe den Beitrag nicht wirklich. Es kommt mir so vor, als wenn es ein Aufguss alter Beiträge der Frau Jäckel wäre, die sie hier verbreitet. Was hat der teilweise Entzug des Sorgerechts von Eltern, die ganz massiv das Kindeswohl gefährden mit uns Trennungsvätern zu tun?
Ich mag nicht mit den fürchterlichen Eltern, bei denen das Jugendamt ja oft noch viel zu spät einschreitet (und dafür so oft gescholten wird), in eine Reihe gestellt werden, weder vom Jugendamt, noch als Opfer von Frau Jäckel.

Viele Grüße und viele Antworten wünsche ich mir.

Uwe


AntwortZitat
Geschrieben : 16.02.2010 17:09
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Hallo Uwe,

das war auch mein Eindruck. Von einem Thema ins nächste gesprungen, als würde man alles Übel auf diesem weiträumigen Themengebiet noch mal in einen Bericht pressen müssen. Da war ja viel Wichtiges und Wahres drin. Aber die Art der Darstellung hat mir auch nicht zugesagt.

LBM


‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 16.02.2010 20:10
(@agent_zero)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin,

ich habe es auch gelesen und sehe es auch eher als Zusammenfassung. Nichts neues also, sondern nur gesammelte Werke in eines Zusammengefaßt.

Ich meine, das Thema gibt es ja nicht erst seit gestern.

AZ


Mantra:
NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.
Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25

AntwortZitat
Geschrieben : 16.02.2010 20:16
(@uwe-fischer)
Schon was gesagt Registriert

Hallo zusammen
und besten Dank für die Antworten.

Dann warten wir mal auf die nächste Ausgabe, ja?!!

LG

Uwe


AntwortZitat
Geschrieben : 17.02.2010 19:20