Huhu
MeienFrau hat einige Sachen von ihrer Tochter ausortiert und würde sie gegen Porto abgeben.
Sind Pullis, T-Schirts und Hosen dabei.
Hallo Furbie,
bis 104 ist zwar noch etwas Zeit, aber wenn sich niemand anders meldet, würde ich die Sachen gerne für meine Tochter nehmen.
Liebe Grüße
Andrea
Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama
Huhu
Ja klar gerne sie sind zwar nich tmehr die neusten, aber zum Weg schmeissen dennoch zu schade denk ich soll ich dir noch aufzählen, was da alles bei ist?
Hätte auch noch Schue zum Anbieten die auch noch nicht kaputt sind.
Hallo Furbie,
das ist wirklich nicht nötig, dass du alles aufschreibst. Ich deponiere auch gerne Sachen im Schrebergarten, die ruhig mal einen Flecken haben dürfen.
Schick mir bitte per PN deine Kontoverbindung und was du für das Porto benötigst.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Andrea
Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama
Hallo
Da es einige sachen sind denke ich wird es schon ein Packet, von 6.90 euro wenn es für dich ok ist gucke morgen nochmal nach einem Kartin und werde dir morgen per PN bescheid geben.
Hallo Andrea
Ich wollte mich entschuldigen,daß ich mich nicht gemeldet habe, aber hatte 1 1/2 Monate kein Inet, aber wenn du noch interesse hast würde ich dir gerne die sachen noch zuschicken.
Hallo Furbie30,
da würde ich mich freuen. 🙂
Schick mir mal die Konto-Nr. per PN, dann überweise ich direkt und schick dir meine Adresse.
Liebe Grüße und danke
Andrea
Dalai Lama
Hallo
Ähm :redhead: ich finde irgendwie in deinem Profil die PM taste nicht
Hey,
geh doch in der Onlineliste einfach mit Doppelklick auf ihren Namen 😉
LG LBM
"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."
Danke dir LBM :redhead: 😉