Esenz der Liebe und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Esenz der Liebe und was daraus werden kann...

 
(@theend)
Schon was gesagt Registriert

Esenz der Liebe

Eine kleine Geschichte der Liebe und was daraus werden kann.

Kapitel 1: Wie alles begann…

Ich arbeite in der der Instandhaltung in einer großen Firma.
Ich begann um sieben in der früh ein Warentor, an dem die Steuerung defekt war,
zu reparieren. Als ich fast fertig waren kam da aus der Ecke eine Gruppe mit Frauen.
Und da war Sie ! Eine tolle Frau, ob wohl ich in einer Beziehung war blieb mir der Atem weg. Ich konnte nur noch an Sie denken, dieses lächeln, ihr Mund, diese tollen Augen.
Ich konnte von nun ab nur noch an Sie denken.
In meiner Beziehung konnte ich mich nicht mehr auf meinen Partner konzentrieren.
Ich versuchte jeden Tag Sie wieder zu sehen. Es funktionierte auch. Ein Kollege und Freund von mir der ebenfalls in der Firma arbeitete kannte Ihre Freundin sehr gut.
Wir trafen uns dann immer öfters.
An einem schönen Sommertag trafen wir uns zum Schwimmen am See.
Die Stimmung war unbeschreiblich, es lag ein knistern in der Luft, wie ein Feuerwerk.
Wir kamen uns näher und Sie sagte wenn ich Sie küssen wolle dann müsse ich meine Beziehung beenden, was ja auch gegenüber meines Partners nur fair war.
Gesagt getan, ich ging nach Hause und beendete die Beziehung.
Nun stand ich vor dem nächsten Problem, wohin jetzt? Keine Wohnung nichts.
Ich hab ihr dann angerufen und alles erzählt das ich die Beziehung beendete und nun auf der Strasse stand mit Sack und Pack.
Sie sagte ganz selbstverständlich ich solle bei Ihr einziehen, allerdings wohnte Sie ja noch bei ihren Eltern, und das machte mir Sorgen da ich diese Leute ja nicht kannte.
Und nun soll ich dort von jetzt auf gleich einziehen? Was bleibt auf der Strasse konnte ich ja nicht bleiben, (was aber wie sich rausstellt besser gewesen währe).
Also nahm ich mein Zeug und schleifte es zur Haustüre ihrer Eltern.
Als ich mich vorstellte viel mir gleich Ihr unfreundlicher Vater auf.
Ich dachte mir nicht viel dabei, denn wer mag das schon wenn auf einmal jemand völlig fremdes reinspaziert kommt und dazu auch noch einzieht. Also machte ich mir bis auf weiteres keine Sorgen. Das wird schon dachte ich.
Es war wie im Himmel mit der Frau die man liebt ins Bett, Aufstehen, Arbeiten usw.
Nach einem halben Jahr wurde sie Schwanger.
Ich war der stolzeste Mensch der Welt, ich und meine kleine Familie. Ich dachte mir sehr viel aus wie es wird.
Aber wir konnten nicht im Haus Ihrer Eltern bleiben, für eine kleine Familie fehlte einfach der Platz.
Also baute ich bei meinen Eltern die Einliegerwohnung aus.
Nach ein paar Monaten konnten wir einziehen. Alles war prima, zumindest die ersten Monate. Aber liest weiter und seht selbst ;-))
Kurz vor der Geburt unserer Tochter haben wir beschlossen zu heiraten.
Wir ließen uns Standesamtlich trauen und haben nur ein paar wenige Verwandte eingeladen, da Sie keine richtige Hochzeit wollte und alles sehr klein.
Beim Hochzeitsessen kam ich ins grübeln und bemerkte das es eher einer Beerdigung als einer Hochzeit ähnelte, und dass stimmte mich ziemlich traurig.
Es sollte der schönste 6.dezember werden in meinem Leben und nicht so was.
Mein Vater hat mich vor der Hochzeit gefragt ob ich denke dass Sie die richtige ist und ich Antwortete mit ja, wie solls auch anders sein.
Am 19.Januar komm dann unsere Tochter zur Welt. Es war der schönste Moment in meinem Leben. Dieses kleine zerbrechliche Wesen, dass schönste Baby der Welt.
Ich war so glücklich in diesem Moment als die Krankenschwester mir meine kleine Tochter in den Arm gelegt hat. Ein Gefühl das man nicht in Worte fassen kann.
Die ersten Monate waren wir sehr glücklich. Aber dann veränderte meine Frau sich.
Sie wurde immer schlecht gelaunter, schlief den ganzen Tag ging mit unserer kleinen kaum noch raus vor die Türe. Vernachlässigte den Haushalt und war immer auf streit aus. Nichts konnte man Ihr noch recht machen. Sie schob es immer auf meine Eltern das Sie so genervt sei, dabei wollten die von Ihr nie besonders viel Wissen. Sie ließen uns ziemlich in Ruhe obwohl wir im selben Haus wohnten. Meine Frau fing an die kleine nicht mehr zu meiner Mutter zu lassen. Meine Eltern wurden förmlich von Ihr ausgegrenzt. Was mir sehr weh tat.
Kurz darauf war meine Frau wieder Schwanger. Jetzt fingen wir an uns Gedanken über ein eigenes Haus zu machen. Da es mit zwei Kindern wieder zu eng wurde, und ich auch wollte das die Kinder es schön haben in Ihrer Kindheit. Wer will das den nicht für seine kleinen.
Als wir dann anfingen zu Bauen war ich kaum noch zuhause.
Ich fing morgens um sechs in der Arbeit an und kam nachts um zwölf von der Baustelle heim.
Zuhause ging gar nichts mehr.
Das Essen schimmelte in der Küche tagelang vor sich hin. Es wurde keine Wäsche gewaschen. Überall lagen Windeln von der kleinen, die meine Frau nicht wegräumte.
Ein einziger Saustall. Wenn ich was zu ihr gesagt habe flüchtete Sie sich immer in Ausreden. Ich begann dann neben dem Job und der Baustelle auch noch den Haushalt so gut es ging zu machen. Ich stand jeden Sonntag schon um halb sechs auf der Matte und machte den Abwasch, die Wäsche, Putzte und machte Frühstück, während Madame noch in den Federn lag. Ich hoffte jede Woche das Sie sich mal wieder fängt und beginnt wie ein normaler Mensch seine Aufgaben zu erledigen beginnt. Aber nichts. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer.
Und mir ging so langsam die Kraft aus.
Im Juni, auch am 19. kam dann unsere zweite Tochter auf die Welt. Ich war wieder sehr glücklich darüber und schöpfte wieder neue Kraft und Hoffnung.
Wir redeten darüber wie es weiter gehen soll wenn wir dass Haus haben. Den so wie es jetzt läuft kann es nicht mehr weiter gehen. Sie musste was ändern. Sie versprach mir hoch und heilig sich wieder mehr um den Haushalt zu kümmern.
Kurz darauf konnten wir einziehen. Aber von Änderung keine Spur.
Sie wurde nur noch Arroganter und Egoistischer. Ein richtiges Biest das Ihre laune an jedem ausließ, da machte Sie auch bei den Kindern keinen halt.
Ich kann mich gut an eine Situation erinnern. Unsere große Tochter saß auf dem Sofa und schnippelte mit einer Kinderschere eine Zeitung zusammen und die kleine lag daneben.
Aus versehen schnitt unsere große Tochter die kleine mit der Schere in den Finger weil die kleine ja auch die Zeitungen so Interessant fand. Meine Frau nahm die große und packte Sie fest an den armen schrie Sie an und warf, ja wirklich warf die kleine weg.
Ich konnte nichts anders machen als meiner Frau die Hände auf den Rücken zu drücken und Sie von der kleinen Weg zu stoßen. Gott sei Dank war ich da ich will nicht Wissen was Sie sonst mit der kleinen gemacht hätte.
Sie drohte mir mit allem möglichem, vor allem damit das wenn ich es jemanden erzählen würde es ja eh keiner glauben würde, weil ja sowieso immer nur die Männer in einer Ehe Gewalttätig sind. Also unternahm ich nichts mehr. Sie hat oft die Frustration an den Kindern ausgelassen und Sie angeschrien. Aber egal was ich auch sagte und machte es half nichts. Die Kinder taten mir nur noch leid. Es ist alles ganz anders gekommen als ich mir dass gewünscht hatte. Sie kam auf die Idee das Haus wieder zu verkaufen da es ja so viel arbeit machen würde. Arbeit die ja eh nur ich verrichten durfte, aber egal. Sie wollte auf einmal kein Haus mehr und wurde jetzt auch noch kindisch. Sie verbot mir das Rauchen in dem Sie zu mir gesagt hat wenn ich es nicht aufhöre lässt Sie sich von mir Scheiden. Jetzt lieber Leser… ist doch prima und so was soll Kinder großziehen ???
Ich weiß auch nicht !!!
Auf jeden Fall habe ich weiter geraucht, aber nie im Haus immer nur draußen was ich auch vorher so gemacht habe.
Die Vorkommnisse häuften sich immer mehr.
Als ich wieder einmal Sonntags früh Aufgestanden bin um den Haushalt zu machen,
piepste ihr Handy das Sie in der Küche liegen gelassen hatte.
Ich wurde neugierig welcher Held am Sonntag morgen um sieben schon SMS versendet.
Als ich den Absender las habe ich mich sehr gewundert warum mein Kumpel meiner Frau die er ja meines Wissens kaum kennt, eine SMS schreibt.
Dann fünf Sekunden später brach meine Welt zusammen. Sie Betrog mich mit Ihm!!!
Und jetzt muss ich das so erfahren. Durch eine bescheuerte SMS.
Ich war sehr entäuscht und brach in tränen aus.
Als ich Sie dann zur rede stellte gab Sie mir die Schuld an allem
Ich hätte mich nie um was gekümmert. Nie für Sie da gewesen…ich dachte ich bin im falschen Film und find den Umschalter nicht.
Auf jeden fall hat Sie während der Bauzeit ein Verhältnis mit Ihm Angefangen.
Ich war total schockiert, es war als würde man nur noch Fallen und keinen Boden unter die Füße bekommen. Ich nahm etliche Kilo ab, konnte kaum noch Essen und musste immer zu daran denken was passiert wenn Sie sich scheiden lässt und ich meine Kinder nicht mehr jeden Tag sehe. Sie nicht mehr ins Bett bringen kann, Ihnen keine gute Nacht Geschichten mehr vorlesen kann, nicht mit Ihnen spielen. Sie nicht trösten kann wenn sich eines weh getan hat. Diese Gedanken gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Meine Frau wollte es noch einmal mit uns versuchen und ich ja sowieso. Aber es half nichts. Als ich eines Tages Heim kam lag ein Brief einer Anwaltskanzlei auf dem Sekretär der an mich gerichtet war. In dem wurde ich aufgefordert das Haus innerhalb einer Woche zu verlassen.


Zitat
Themenstarter Geschrieben : 24.10.2008 13:30
82Marco
(@82marco)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Servus TheEnd!

Als ich eines Tages Heim kam lag ein Brief einer Anwaltskanzlei auf dem Sekretär der an mich gerichtet war. In dem wurde ich aufgefordert das Haus innerhalb einer Woche zu verlassen.

Wie lange ist das her und bist Du der Aufforderung nachgekommen? Wo und bei wem sind die Kinder?
Ich kann mich erinnern, wie Du in Deinem ersten Thread (hier) vor allem die hygienischen Zustände in Eurem Heim moniert hattest ... was ist seit dem passiert?

Grüße ausm Süden
Marco


Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!

AntwortZitat
Geschrieben : 24.10.2008 13:54
(@theend)
Schon was gesagt Registriert

Kapitel 2: Die Welt in Scherben…

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich da stand im Flur.
Meine Hände zitterten nur noch. Ich bekam kaum noch Luft und ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Das war wohl der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich kann diese Gefühle die da in mir hochstiegen gar nicht wirklich beschreiben eine Mischung aus Hass, Wut, Entäuschung und Trauer.
Ich brach komplett zusammen. Aus einem zielstrebigen jungen Mann wurde ein kleines häuflein Elend.
Ich konnte nicht mehr schlafen, meine Arbeit nicht mehr machen. Alles ging den Bach runter. Nach einer Woche zog ich dann aus. Sie hatte mir viele versprechen gemacht das ich die Kinder oft sehen darf. Mittwoch Mittags in der Woche wo ich Sie nicht übers Wochenende kriege, und alle zwei Wochen von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Das ganze hat Sie einmal eingehalten. Einmal…so ein verlogenes Miststück.
Es kam wieder ein Brief vom Anwalt in dem Stand das ich meine Kinder nur alle zwei Wochen sehen darf, von Samstag Morgen bis Sonntag Abend.
Und wenn es mir nicht passt dann nur vier Stunden weil die kleine noch keine drei Jahre alt ist, und somit noch ein klein Kind.
In meinen Augen nur lächerlich. Da machen andere ein Urteil über einen obwohl Sie die genauen Umstände nicht kennen. Drecks Anwälte, keinen Plan von der Wirklichkeit.
Da ich damals dann bei meinen Eltern wohnte, wieder in der Wohnung die ich mal für uns gemacht habe, war es sehr schwierig für mich weil überall Erinnerungen waren.
Da rückt man nur den Stuhl zur Seite und dann fällt einem ein das die kleine dort immer runter gekrabbelt ist. Aber wer kennt solche Gefühle von Euch nicht.
Es war immer ein auf und ab in den letzten Jahren.
Jetzt hab ich seit längerem eine neue Partnerin die zu mir und meinen Kindern steht.
Eine tolle Frau die ich sehr genau geprüft habe bevor ich Sie an mich ran gelassen habe.
Als meine Ex dass erfahren hat war Sie stock sauer. Ich durfte die Kinder Freitags nicht mehr anrufen, mit der Begründung das ich jetzt ja wieder ein eigenes Leben habe.
Wieder so eine lächerliche aussage von Ihr. Ich habe ihr geantwortet das Sie selbst dass wollte und nicht ich. Darauf hin legte Sie auf und schaltete Ihr Handy ab. Seitdem kann ich nicht mehr wie vereinbart mit meinen Kindern einmal in der Woche für 5 Minuten telefonieren. Es wird immer deutlicher das es sich nur um Ihr Ego dreht und sonst um nichts.
Mittlerweile ist Sie schon soweit das ich die Kinder nicht mal am Wochenende an dem ich Sie habe abholen darf wenn eine davon einen Schnupfen hat. Die Begründung darauf
ist dann wieder das sich die Kinder erholen müssen. Ist ja auch kein Problem, das können Sie sich bei mir auch, aber am laufenden Band sind die Kinder krank und ich sehe die kleinen nur noch alle 8 bis 12 Wochen. Und dass nur weil Sie zu Blöd ist die Kinder dem Wetter entsprechend anzuziehen. Und die kleinen immer wie Barbiepüppchen rum rennen lässt.
Jetzt werde ich meinen Umgang Gerichtlich durchsetzen da ich mich von so einer Aroganten Selbstverliebten Schnepfe nicht mehr in der Gegend rum schupsen lasse.

Also dann ich hoffe der kleine Einblick in mein Leben hat Euch auch ein wenig zum nach denken gebracht.


AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 24.10.2008 14:30
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

*zusammengeführt*


Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 24.10.2008 14:32
(@theend)
Schon was gesagt Registriert

Hi Marco,

na bei ihr hat sich ned so viel geändert aber ich komm auch nicht wirklich in die Wohnung rein.
Mich kotzt halt an das die Kinder laufend krank sind und ich Sie dann nicht kriege...Ich meine ich fahr drei minuten zu Ihr...und ned drei Stunden...so ist das ja keine Belastung für die Kinder...oder?!? :question:


AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 27.10.2008 20:38
82Marco
(@82marco)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Servus TheEnd!

Mich kotzt halt an das die Kinder laufend krank sind und ich Sie dann nicht kriege...

Vielleicht hilft hier die Ansage, die Kids können bei Dir genauso krank sein und mindestens genau so gut wie bei KM genesen/nicht genesen. Haben die Kids mal die Möglichkeit gehabt, mit Dir darüber zu reden?
Krankheit ist kein Grund für Umgansgausfall; wenn KM meinst doch, soll sie bitteschön zukünftig ein entspr. Attest vorweisen und auch ein Ersatztermin parat halten, am Besten das darauf folgende WE.

Warst Du schon mal beim JA, damit die a bisserl zwischen KM und KV intervenirieren?

Grüße ausm Süden

Marco


Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!

AntwortZitat
Geschrieben : 27.10.2008 20:46
(@brille007)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin TheEnd,

sinnvoll bei einer solchen Argumentation könnte auch sein, wenn die Kinder bei einem der nächsten Umgangstermine mal "zufällig" bei Dir krank werden: Wird Madame sich einer "Argumentation" Deinerseits beugen, die sinngemäss heisst "Liebes Exchen, die Kinder sind leider erkältet; ein Rücktransport zu Dir kommt bis zur vollkommenen Genesung leider nicht in Frage..."

Wie Marco schon schrieb: Krank sein (bzw. gesund werden) können die Kids auch bei Dir. Mal abgesehen davon, dass ich laut über die Gesundheitsfürsorge der Mutter nachdenken würde, wenn Kids mehr krank als gesund sind.

Krankheiten, die zu Umgangsausfällen führen, sind meist nicht in Kindernasen, sondern in Mütterköpfen zu finden...

Grüssles
Martin


When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.

AntwortZitat
Geschrieben : 27.10.2008 20:59