Einladung zur Teiln...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zur Teilnahme an Umfrage (Offtopic)

 
(@studienaufruf)
Frischling Registriert

Liebe Eltern,

wir sind vier Studenten des Studiengangs Psychologie an der Universität Wien. Für unsere Umfrage im Rahmen unserer Masterarbeiten zum Thema "Umgang mit Traurigkeit", interessieren wir uns dafür, wie mit negativen/unangenehmen Gefühlen und Gedanken im Alltag umgegangen wird. Dafür haben wir einen Fragebogen zusammengestellt, für den wir noch dringend Teilnehmer und Teilnehmerinnen suchen. Dabei sind wir auf dieses interessante Forum gestoßen.

Sollten sich mal 15-20 Minuten Zeit finden, würden wir uns freuen, wenn ihr die vorliegende Untersuchung mit eurer wertvollen Teilnahme unterstützen könntet!

Die Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich anonym. Die Fragen sind eher allgemein gehalten (keine Abfrage von sensiblen Inhalten), in den meisten Fällen reicht die Beantwortung durch bloßes ankreuzen. Teilnehmen kann jede Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und gute Deutschkenntnisse besitzt. 

Link zur Studie: Link entfernt

Bei aufkommenden Fragen schreibt uns gerne an: affekt.klinpsy@univie.ac.at

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und wünschen noch einen schönen restlichen Sommer!

Elena, Teresa, Leo & Samantha

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 22.08.2022 19:38