Hallo,
nach meinem Rechtstreit über 1500 Seiten oder mehr, würde ich gerne ein Program entwerfen, bei dem man nicht den Überblick verliert.
Die Ideen sind vielseitig, aber ich würde erst einmal gerne den "einfachen Mann" erreichen.
Stellt euch eine Software vor, die euch immer sagt, wer wann unter welchen Zeichen was gesagt hat.
Ein Programm, welches euch eine chronologische Reihenfolge abbildet, wann welches Verfahren mit welchem Vermerk eingereicht worden war.
Ein Abladeprogramm all eurer Verfahren, mit Aktenzeichen, den wichtigsten Schlagwörtern, damit ihr sofort gegnerische Vorträge oder sogar Gutachten widerlegen könnt. Inkl. Dokumente...
Als Programmierer würde ich mit eurer Hilfe gerne ein solches Programm entwerfen. Wer hat Interesse und wer mag helfen, das umzusetzen?
Jede Hilfe wird mit einem kostenlosen Exemplar belohnt.
LG Daniel
Anmerkung Malachit: Diskussion zum Thema unter http://www.vatersein.de/Forum-topic-31108-topicseen.html, daher :geschlossen:
"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)