Wie verhält Frau si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie verhält Frau sich als fast aussenstehende richtig???

 
(@mundwelle)
Zeigt sich öfters Registriert

Hallo ,

durchs surfen im web, bin ich auf diese seite aufmerksam geworden, habe mich durch die beiträge gewühlt und bin froh, diese seite gefunden zu haben .

die frage, die sich mir seid tagen auftut, wie verhält sich zweitfrau richtig?
wenn alles noch so frisch und neu ist???

kurze erklärung.
ich habe einen mann kennengelernt, wir waren anfangs freunde, ich wusste, das er verheiratet ist, kinder hat und im prinzip das lebt, was sich wohl die meisten wünschen.
das war auf den ersten blick so.
durch die freundscahft, zu ihm ... blitzte dann jedoch schon das ein oder andere mal auf, dass in der familie, in der er lebt, etwas nicht stimmt, gegen das er versuchte sich zu wehren.

das hat er nun auch getan. er hat sich getrennt. emotional, waren er und seine frau, jedoch schon lange getrennt.
nun verhält es sich so, das er im haus selbst ausgezogen ist, in dem er sich sein arbeitszimmer umgestaltet hat. um einfach in der nähe seiner kids zu sein.
doch irgendwie... gibt seine frau keine ruhe.

und dann gibt es da noch mich. die, die eigentlich nur eine gute freundin ist und war, wo ihm , aber auch mir langsam dämmert, hmmm,.... da is zwischen uns beiden mehr... aber letztendlich ist doch grad eh schon alles super kompliziert und chaotisch.

denn seine frau, die hat nichts besseres zu tun, als ihm das leben im moment zur hölle zu machen. zwischen trautes heim und glück allein, rastet sie von heut auf morgen aus und schlägt alles klein. bezieht die kinder mit ein.
und er?? er möchte nur ruhe, das die kinder, so wenig wie möglich belastet werden.

und nun frage ich euch. wie soll ich mich verhalten?? ich bin hin und her gerissen, meinen mund zu halten, ihm einfach zuzuhören, da zu sein, wenn er reden möchte, die zeit zu geniessen, die bleibt, oder aber, genauso meinen mund aufzumachen und meine meinung kund zu tun, darüber, wie ich all das sehe.

lg
melli

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 26.04.2005 13:15
(@haddock)
Nicht wegzudenken Registriert

Mein Tip:

Ersteres.

Zweiteres hilft niemandem - welchen Zweck soll es auch haben?

Haddock

AntwortZitat
Geschrieben : 26.04.2005 13:31
(@delphin)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo mundwelle,

ich weiß es ist schwer ruhig zu sein,auch ich war eine "Next"bei ihm waren zwar keine Kinder mit im Spiel aber die"ALTE" 😉 hat auch so genug Zoff gemacht.

Sei da hör ihm zu nimm ihn in den Arm gib keine Wertungen über die"Vorgängerin"ab das gibt eventuell sonst neuen "Sprengstoff"wenn er vielleicht im Streit zu ihr sagt: XY...meint auch du bist total hysterisch..

Alles Gute für Euch Gruss Delphin

EINE/R ALLEIN kann ein WIR NICHT ZUSAMMENHALTEN

AntwortZitat
Geschrieben : 26.04.2005 13:56