hallo, ein betrübte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

hallo, ein betrübtes

 
(@kaktus)
Schon was gesagt Registriert

hallo, zweitfrau ...ae mama .... frau sowieso...wie bekomme ich alles unter einen hut?
irgendwie frag ich mich in den letzten wochen wie ich alles was ich so bin unter einen hut bekommen soll.,
meine dringliche frage ist alledings .... wie geh ich mit meinem LG um.
LG, ein für mich sehr wertvoller mensch...meine kinder allesamt 4 an der zahl und in verschiedenen altersgruppen, mögen , oder lieben ihn sehr...wollen net ohne ihn sein.
das geht so weit dasd einer der kinder angibt er ist der papa...was so eben net ist.....dazu muß ich sagen, der betreffende papa meldet sich seit 7,5 jahren!!! jawoll jahren net mehr ...zahlt mehr als unregelmäßig um nicht zu sagen gar net und hatte mal gemeinsames sorgerecht was er aus eigenem antrieb abgegeben hat.
er ist papa von zweien der kids nur mal so zur erklärung, der zwei die am meisten leiden und sich nix mehr wünschen als familie...... der gute papa will aber net ...3 jahre alles versucht nu will ich net mehr....punkt fertig diskutiere ich auch net mehr drüber...die kids leiden genug.
gerade dieser mann...mein LG .... macht mir nun die größten sorgen , wen ich da mal so einfach schreiben darf.
er der zweien meiner kinder großen halt gibt entwickelt sich zu meinem absoluten sorgenkind...ne er isses.
die beziehung dümpelt so vor sich hin, ich kann eigentlich nicht mehr und trotzdem will ich weitermachen...wegen mir .... ja das sage ich an erster stelle und auch wegen meiner kids die ihn lieben wie einen papa den sie nie hatten und wohl auch nie haben werden so wie das ganze im moment ist.
schon lange habe ich den eidruck das er hilfe braucht ...wirklioche hilfe.... sein leben kanner net mehr bewältigen .
dasa seh net ich so sondern er inzwischen auch..... spannungen ergeben sich ..ein wort gibt das andere ...wir leben nebeneinander her..... auch die kids leiden inzwischen...haben angst ihn zu verlieren.
seit gestern ist er nu fest entschlossen ...ich kannauch net sagen wie froh ich bin..... ne therapie zu machen ...zeitgleich auch noch ne beratungstelle aufzusuchen.......
er hats wirklich getan..... ich bin froh ....es muß für ihn sein.... nur wie verhalte ich mich nun wirklich richtig.
jawoll.... ich stelle anforderungen die er im moment wohl net erfüllen kann...er versucht es ... ich versuch mich zurück zu nehemn ...irgendwie behindern wir uns .
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir raten..... was tu oddr lass ich am besten.
wir alle hier ...ich und die kids wollen ihn net verlieren...er uns auch net wie er sagt
nur was tun????? ..... LG kaktus

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 29.06.2007 16:17
(@kaktus)
Schon was gesagt Registriert

hallo nochmals ...das wichtigste hab ich wohl wieder mal vergessen.... mein LG ist ein entsorgter papa ....zahlt für ein kid das net ds seinige ist weil die zeit zur anfeschtung verstrichen ist ...hat im ganzen 3 kids die er seit 4 jahren net mehr gesehen hat. LG kaktus

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 29.06.2007 16:21
(@diemystiks)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hallo kaktus,

den ersten großen Schritt hat er doch schon getan.

Er geht zur Therapie und möchte eine Beratungsstelle aufsuchen.

Ich denke was du tun kannst, ist ihm Zeit geben. Bei einer Therapie wird vieles "hochgeholt" und muss neu angegangen werden.

Du weisst, du stellst Anforderungen, die er nicht erfüllen kann. Dein "Jawoll" kann ich nicht richtig deuten.......liest sich für mich wie...." steht mir zu, mach ich so".

Lass ihm Zeit und beobachte wie es sich entwickelt. Eine Therapie ist nicht nach 3 Wochen geschluckt oder abgeschlossen.

Gruß
Tina

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

AntwortZitat
Geschrieben : 29.06.2007 23:35
(@kaktus)
Schon was gesagt Registriert

hallo, ich weiß das das eben net in wenigen minuten erledigt ist...aaaaaaaaber das ist auch mein prob. ich warte schon soooo lange und irgendwie hab ich zur zeit einfach net mehr die zeit zu warten.
ich weiß ich muß und irgendwie tu ich ihn mit meinen vorhaltungen auch eher runterbringen als puschen was ich eigentlich will.
es ist schwierig..... warten obwohl frau net mehr warten will und warten mü´ssen weils notwenidig ist.

irgendwie bekomm ich nix mehr zusammen...und eigentlich sind es nur meine kids die mich zur zeit noch aushalten lassen, sie wollen ihn mit leib und seele und die guten will ich net enttäuschen...auch ich mag ihn.... nur sooo wies zur zeit ist kanns net weitergehen...LG kaktus ne völlig aus der fasung geratene

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 30.06.2007 00:18
(@taccina)
Registriert

Hallo,

hast Du auch mal an eine Therapie für Dich selber gedacht?
Ich denke es könnte Dir auch beim aufarbeiten all der Dinge helfen
Seh da noch so viel unverarbeitetes bei Dir

Liebe Grüße Taccina

Bevor man das Vertrauen eines Menschen mißbraucht, sollte man sich im Klaren darüber sein, das man dann einen Menschen auf dem "Gewissen" hat.
Oder wie würdest Du es finden, Dein ganzes Leben lang nicht mehr wirklich vertrauen zu können?

AntwortZitat
Geschrieben : 30.06.2007 01:12
(@eskima)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hallo kaktus,

ich hatte nur einen einzigen Gedanken: wenn er eine Therapie macht und du womöglich auch eine Beratungsstelle aufsucht, dann geht das aneinander vorbei.

Kannst du, könnt ihr, euch vorstellen, zusammen eine Beratungsstelle aufzusuchen? Ich habe den Eindruck, dass ansonsten jeder sein Ding durchziehen würde und ihr euch wenig darüber austauschen könnt.

Gruß

eskima

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit

AntwortZitat
Geschrieben : 30.06.2007 02:29