5.000,00 Euro auf S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

5.000,00 Euro auf Sparbuch

(@hamburg2000)
Nicht wegzudenken Registriert

Hi,

ich möchte im Vorfeld der "schriftlichen" - Eskalation durch die KM 5.000,00 Euro legal und sinnvoll investieren.

Ich habe keine allzu grosse Lust, diese nach dem Tag X zu teilen.

Ideal wäre es, wenn die Kinder hiervon profitieren. Zugleich soll die KV - Kinder Beziehung gestärkt werden.

Auch soll meine Kampfposition gestärkt werden.

Ein neues Auto möchte ich nicht kaufen, teure Reisen mit Kindern wären durchaus interessant sofern sie sinnvoll sind.

Kindgerechte Fortbildungen für die Kinder habe ich bereits unauffällig gestartet.

Wer hat hierzu weitere Ideen und Vorschläge ?

(Viel Geld - aber ich will kämpfen und nicht als Zahlvater enden)

(die Idee habe ich geklaut, siehe hier: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Verbraucher-Rechtsfrage;art131,2893197 )

Ich ziehe nicht aus.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 09.09.2009 00:44
 elwu
(@elwu)

Hallo,

weiß die KM von dem Geld? Gibt es/hat sie Unterlagen darüber? Wann wird Tag X voraussichtlich sein?

/elwu

AntwortZitat
Geschrieben : 09.09.2009 00:55
(@hamburg2000)
Nicht wegzudenken Registriert

weiß die KM von dem Geld? Gibt es/hat sie Unterlagen darüber? Wann wird Tag X voraussichtlich sein?

Es gibt noch mehr Geld, daher kann die KM diese Summe nicht nachvollziehen. Das geht mehr oder weniger im allgemeinen Rauschen unter.

Wann der Tag X ist, das möchte ich gar nicht so genau wissen. Aber er wird kommen und dann möchte ich vorbereitet sein.
Wenn ich das Geld jetzt geschickt investiere, ist es auch egal, wenn der Tag X erst später kommt. Die Kinder sind es mir wert.

Ich ziehe nicht aus.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 09.09.2009 01:27