Re: Unterhaltsvorsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Re: Unterhaltsvorschuss bis 18!

 
(@lucasdaddy)
Zeigt sich öfters Registriert

Moin,

das

Ich kann Deine Rumholzerei auf Bild-Niveau echt kaum noch ertragen.

das geht mir bereits seit einiger Zeit ähnlich.

Es ist wohl ganz egal, zu welchem Thema dieser Mensch etwas sagt, das Niveau sinkt augenblicklich gegen Null und es geht absolut nicht mehr um den eigentlichen Thread. Echt schrecklich und unglaublich nervig diese ewige Selbstdarstellung einer einzelnen Person auf Kosten anderer.

Mein Mitleid ist Dir gewiss, Tina.

LG,
LD

P.S.: Ich begrüße die Entscheidung und das, obwohl ich das Kind eines Zahnarztes und einer Oberärztin bin und nie irgendwelche Sozialleistungen oder KU erhalten habe. Für Tina gehört die Mutter meines Sohnes sicherlich zur geldgeilen Unterschicht, denn sie ist nur Friseurin. Was soll aus unserem Kind bloß werden 

LG,
LD

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 17.11.2016 19:17
(@lucasdaddy)
Zeigt sich öfters Registriert

Moin,

wieso wurde das Thema denn in die virtuelle Mülltonne verschoben? Ist es etwa so unwichtig?

LG,
LD

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 17.11.2016 21:46
(@oldie)
(Fast) Eigentumsrechte Registriert

@LucasDaddy
Das Thema ist weiterhin in der Rubrik "Medien". Verschoben wurde Dein Beitrag, da dieser sich unter Missachtung der Forenregeln mit dem Thema "Tina" beschäftigt, und nicht mit dem hiesigen. Dein PS habe ich geflissentlich überlesen.

Gruss oldie

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.

AntwortZitat
Geschrieben : 17.11.2016 22:10