Re: § 1626a und kei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Re: § 1626a und kein Ende...

(@andy99000)
Rege dabei Registriert

Komisch nur, dass sich seit dem 05. März 2012 NIEMAND mehr im Beitrag "Re: Nicht ehelicher Vater - Urteil des BVerfG - Ich habe das Sorgerecht beantragt" eingetragen hat... und er dennoch oben festgepint ist.
Wäre insofern einer möglicherweise interessanteren Verwendung zugeführt worden. Zumal es dort in der Rubrik SORGERECHT steht, wo es hingehört. Hier sind wir in Politik .... und Soziales, da sucht keiner zuerst!
Dann macht doch statt dessen, gleich einen konkreten Beitrag auf: z.B. Urteilsammlung zum NEUEN Sorgerecht 2013, wir haben das Sorgerecht bekommen und nagelt das oben fest.

Ansonsten, gehts halt hier weiter.  🙂

Kinder brauchen beide Eltern von Geburt an !!!
Sorgerecht+Umgangsrecht sind Menschenrechte. Normalfall: Wechselmodell an das jeweilige Alter und Kind angepasst.

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 10.04.2013 18:16
(@oldie)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin andy99000

Wenn Du solch' tollen Ideen hast, dann mach doch ein eigenes Forum auf. Dort kannst Du dann rumfuhrwerken, wie Du es für richtig hältst. Ansonsten bitte ich Dich: akzeptiere die hiesigen Regeln (5).

Und falls Du mal wieder einen Beitrag nicht findest, rufe Dein Profil auf, klicke auf Zeige die letzten Beiträge des Benutzers. und Du wirst sehen, ob ein Beitrag von Dir verschwunden ist oder verschoben wurde. Oder lese - wie schon mal erwähnt - die anderen Beiträge (zumindest flüchtig).

oldie

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.

AntwortZitat
Geschrieben : 10.04.2013 19:01