*Vollquoting gelöscht*
Sehr geehrter Herr Schreibsel (besser so?)
Nein, das begreife ich nicht.
Das Kind ist JETZT bereits auf der Welt, zu früh wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Da kannst du dir deinen von DIR errechneten Geburtstermin samt Rechner in die Tonne treten.
So viel Spekulation, nur um die Verantwortung nicht übernehmen zu wollen.
@achja
Der geplante Geburtstermin ist nicht von mir errechnet. Den hat mir die KM mitgeteilt. (vorgestern) Heute habe ich erfahren, das sie denkt sie wurde im August Schwanger. Also beides ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Somit ist ein Monat zuviel in der Schwangerschaft.
Das ist keine Vermutung oder Spekulation. Diese Daten hat mir dir KM mitgeteilt.
Richtig ist, das ich noch vor einigen Tagen hier im Forum diese Vermutungen geaeussert habe, das es nicht stimmen kann.
FAKT ist jedoch, das mir die KM genau meine Befuerchtungen bestaetigt hat. Punkt.
Oi
S.
P.S.: Zu einer Grussformel gehoeren Anrede und Verabschiedung. Du brauchst mich nicht mit Herrn S. anzuschreiben. Eigentlich st mir das eh egal.
Ich erklaere Dir das nochmal: KM sagte, sie wurde am 4.August 2007 befruchtet und KM sagte mir, der geplante Geburtstermin ist der 30 Mai.2008
(beide Infos sind von KM)
Wenn sie aber am 4. August befruchtet wurde, ist der geplante Geburtstermin ende April.
(das ist keine Rehnerer von mir, sondern medizinisch in der Fachwelt anerkannt. Das sagt natuerlich nicht, wann das Kind zur Welt kommt. Es ist ja auch bereits am 21.04.2008 gebohren!)
Mit dem geplanten Geburtstermin, muss sie jedoch im September schwanger geworden sein, und da habe ich sie nicht gesehen.
Noch Fragen?
Sehr geehrter Herr Schreibsel,
wir stellen Ihnen anheim, die Vaterschaft abzulehnen und über das JA einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Genau so, wie es unzähliche Forumsmitglieder bereits anregten.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
Ihre
achhja
PS: Diese von Ihnen postulierten Forumsregeln mit Anrede und Verabschiedung in jedem Beitrag wären mir hier bisher unbekannt. Die Mitglieder haben sich mit Respekt zu behandeln. Dies vermisse ich leider in Ihren Beitragen.
Oi
Schaue einfach nochmal Deinen Beitrag Antwort #89 in Realation zu den von Dir genannten Forumsregeln an und was Du hier ueber Respekt schreibst.
Damit fing unsere private Auseinandersetzung an.
Oi
S.
Servus!
Damit fing unsere private Auseinandersetzung an.
Die würde ich dann auch im privaten Bereich mittels PN weiterführen, falls unbedingt erforderlich...
@schreibsel:
Mit Penetranz meinte ich nicht die gegenüber KM, sondern die gegenüber Deiner restlichen Umwelt ... das meiste von Dir Geschriebene hat überhaupt keine Relevanz, solange das Ergebnis des Vaterschaftstestes nicht vorliegt, comprende?
DAS wurde Dir aber schon mehrfach mitgeteilt ... Wiederholungen über rechn. Termine, welche Schieberegler, wann befruchtet und wenn ja, warum war ich nicht dabei, tun überhaupt nix zur Sache!
Meine Meinung
Marco
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
Mahlzeit!
Da ja nun schon alles mehrfach gesagt wurde:
1) Lass das Rechnen - das Kind ist nun GEBOREN! Punkt!!
2) Setze MAMA nicht unter Druck mit dem Geschriebsel - denn solltest Du der Vater sein, wird die KM Dir, sofern Du sie weiterhin "nervst", eventuell Dein Leben als Umgangsvater etwaig derart schwierig gestalten, dass Du Dir dass zur Zeit noch nicht mal im Entferntesten vorstellen kannst.
3) Sobald es möglich erscheint: Mach den VS Test und DANN weißt Du bescheid - alles andere bringt doch nix...
4) Solltest Du Papa sein: Überlege Dir schon mal welche Umgangsvorstellungen Du hast 😉
Gruß
Ariba
...der nun wirklich jeden "frischen" Vater nur empfehlen kann so kurz nach der Geburt "lieb" zu Mama zu sein - denn Mama's Umgangs-Boykott-Trickkiste kann mitunter sehr, sehr groß sein...
A bisserl OffTopic:
@Ariba:
Ich bezweifle, ass der Opener Umgang oder sonst was in der Richtung möchte:
@marco82
Ich bin ehrlich: Ich will nicht der Vater sein ....
Marco
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
________________________________________
Ob ein Vorhaben gelingt, erfährst Du nicht durch Nachdenken sondern durch Handeln!
@ Schreibsel,
Oi
ist kein zwingender Hinweis darauf, dass Du die von Dir geforderten Höflichkeitsfloskeln im Internet selbst erfunden hättest...
ansonsten memmst Du seit mittlerweile 106 Beiträgen à la
Schaue einfach nochmal Deinen Beitrag Antwort #89 in Realation zu den von Dir genannten Forumsregeln an und was Du hier ueber Respekt schreibst.
Damit fing unsere private Auseinandersetzung an.
hier im Forum herum. Etwa so, wie der Autofahrer, der im Radio die Warnung vor einem Falschfahrer hört und entsetzt ruft: "Einer? Hunderte!!!" Und wie ein Nachbar, der mir ungefragt das Wetter vom nächsten Jahr prodnostizieren möchte.
Kannst Du neben Online-Schwangerschaftsrechnern auch einen Computer bedienen? Falls ja, gibt es beispielsweise >>>HIER<<< für die Kleinigkeit von maximal 184 EUR und einem Zeitaufwand von weniger als einer Stunde einen verlässlichen privaten Vaterschaftstest, der Dich (oder vielmehr: Euch alle!) sämtlicher Zweifel enthebt. Denn im Fall einer Vaterschaftsklage kannst Du auch nicht mit irgendwelchen Online-Rechnern und Datums-Angaben Deiner Ex argumentieren (selbst wenn Du zum Zeugungszeitpunkt am Nordpol gewesen sein willst); da zählen nur genetische Fakten. Die kosten Dich dann allerdings allein um die 2.000 Ücken - zuzüglich Anwalts- und Gerichtskosten, auch von der Gegenseite.
Just my 2 cents
Martin
(der nicht versteht, warum man um so eine Banalität eine Woche lang so einen Wind machen kann)
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Hallo,
also "Oi" kenne ich in einem ganz anderen Zusammenhang, der teilweise eher negativ behaftet ist. Hinweise dazu auf der bereits genannte Plattform von Wikipedia.
Zurück zum Thema:
Dass ein Vaterschaftstest gemacht wird, ist anscheinend beschlossen und die einzige Möglichkeit eine Klärung zu bringen. Die Rechnerei bringt, wie bereits geschrieben nischt und Schreibsel dreht sich nur im Kreis.
(Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass unterschiedliche Rechner unterschiedliche Termine ausspucken und man sich ganz schön verheddern kann mit den unterschiedlichen Daten zu letzter Tag der letzten Periode, erster Tag der letzten Periode, Zeugungstag etc.)
Es ist schwer für mich, die Denkweise von Dir, Schreibsel, nachzuvollziehen.
Die KM hat gerade ein Kind bekommen und der Kindsvater fordert einen privaten Vaterschaftstest, dem sie bereitwillig zustimmt. Also ganz ehrlich finde ich ihre Antworten in dem Zusammenhang recht entspannt. Da würden andere ganz anders reagieren.
Also wo liegt das Problem. EURE Kommunikation läuft doch ganz in Deinem Sinne und da ist es doch schietegal, was mal war und irgendeine Oma/Mutter geschrieben hat.
Entspann Dich und warte den Test ab.
LG Polly
Was mich am meisten nervt, das Baby ist am 21 April gekommen. Ich muss aber warten und hänge in der Luft, bis ich endlich den Test machen darf.
Das schlimmste ist die Ungewissheit.
Es wird getan, als wenn es bei dem Test darum geht dem Baby den Arm zu abzuhacken.
Mama muss geschont werden, Mama darf nicht angesprochen werden, Mama, Mama Mama... Mama braucht Zeit....
Aber endlich mal meine berechtigten Zweifel auszuraeumen, das hat viiiieeeelllllllllll Zeit. Und das KOTZT mich mitlerweile echt an!
Oder mal meine Zweifel in Ruhe zu diskutieren, das geht auch nicht. Weil Mama darf sich nicht aufregen. Auf einmal will Mama den Test über das JA machen oder das ein Arzt das entnimmt. Ich frage mich mal warum, wenn nur ICH Ihrer Meinung der Vater sein kann???
Und wer denkt an mich? Ich finde das mitlerweile echt ruecksichtslos. Mama wollte heute nachmittag anrufen, hat sie auch nicht gemacht.
Oi
S.
P.s. Ja doch, Mama denkt manchmal auch an mich, sie will halt das ich das Geld fuer den Test spare, wie sie schreibt.
Und ich frage mich, wenn es schon bei solch einer Lapalie wie einen Vaterschaftstest zu solch Problemen kommt, wie soll es denn erst spaeter werden?
Und ich frage mich, spielen meine Ängste und Befürchtungen denn gar keine Rolle?
Hallo Freunde,
ich weiss, ich drehe mich im Kreis und dass die Diskussion nichts mehr bringt. Ich mache mir aber Gedanken, ist das so unnormal?
Ich habe das ganze Thema noch nicht von der Seite des Geburtsgewichtes betrachtet. Das habe ich hiermit mal gemacht:
Ich habe noch etwas im Internet nachgeschaut.
Wenn die Befruchtung am 4.Aug.2007 war, muesste das Gewicht des Babys in der 38.Woche 3400 g. betragen. (Die Mutter sagt am 4.August 2007 war die Befruchtung, gebohren waere es demnach in der 38.Woche.)
Wenn die Befruchtung am 07 September war, muesste das
Gewicht des Babys in der 35 Woche bei der Geburt 2700g gramm betragen.
(Ich vermute des die Befruchtung am 7.Sep.2007 war, da mir die Mutter mitgeteilt hat, der geplante Geburtstermin ist der 30 Mai.2008)
Das Gewicht des Babys war bei der Geburt 1800g !
Also ein ist Gewicht von 1800g zu einem Soll von 3400g (wenn man den Befruchtungstermin berücksichtigt, den mir die Mutter genannt hat)
kann ich mir selbst bei einer Schwangerschaftsvergiftung schlecht vorstellen. Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke
das Baby wäre denn nicht in so einer guten Verfassung, wenn es ueber solch einen langen Zeitraum schlecht ernaehrt war im Mutterleib.
Ein ist von 1800g zu 2700g kann ich mir auch schon schlecht vorstellen, halte ich aber im Rahmen einer Schwangerschaftsvergiftung für möglich. Denn waere jedoch der 30.Mai geplanter Geburtstermin (wie Mama sagt) gewesen und ich kann denn nicht der Vater sein.
gruss
S.
@ Schreibsel,
Ich habe das ganze Thema noch nicht von der Seite des Geburtsgewichtes betrachtet. Das habe ich hiermit mal gemacht:
Machst Du alles so kompliziert? Deine "Geburtsgewichts-Recherchen" beweisen und widerlegen juristisch nix. Theoretisch Könnte Deine Ex auch ein bissi Sperma tiefgefroren konserviert haben und ein Jahr nach Eurem letzten GV schwanger werden - und Du wärst auch dann der Vater mit allen Rechten und Pflichten, selbst wenn Ihr in der Empfängniszeit überhaupt keinen GV hattet und Du von der Sperma-Konservierung überhaupt nichts wusstest und/oder mit einem Kinde nicht einverstanden warst.
Was den Test selbst angeht: Falls Dir 15 Merkmale nicht reichen, ist Google Dein Freund. You get what you pay for.
Just my 2 cents
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Moin,
ich war bei der Geburt 60 cm und wog 4250 g. Und nun? War meine Mutter mit mir im 12. Monat schwanger?
Deine Abstraktionen sind schwer zu ertragen. Ich möchte in dieser Sache eigentlich nix weiter lesen als das Ergebnis vom Test. Alles andere ist bis dahin gänzlich irrelevant. Erst mit Feststellung deiner Vaterschaft ist weitere Unterstützung notwendig.
Also reiß dich zusammen. Geh' meinetwegen zum Therapeuten. Wir können dir bis zum Ergebnis des Vaterschaftstests nicht helfen.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Hallo Schreibsel
Ich lese still mit und grinse, dir ist doch klar, dass du den Test brauchst. Würde mir ein Mann so auf den Keks gehen wg. dem Test dem ich schon zugestimmt hätte, würde ich auch erst mal auf Zeit spielen.
Zum Thema Größe und Geburtstermin.
Mein bzw. unser Sohn konnte nur an einem tag gezeugt worden sein bevor mein Mann zur Reserveübung musste, so nach ca. 5 Wochen merkte ich ups der Storch hat gebissen, der Frauenarzt meinte, also nein liebe ANGELA dein Baby ist später gezeugt worden, wg. der Größe. Ok, während der Schwangerschaft wurde der Geburtstermin 2x geändert, von wg. größe des Kindes u.v.m
Mein Sohn wurde in der 37 Woche mit einer Größe von 52 cm und 3150 Gramm geboren. Die Hebamme sagte nur, da hat sich der Herr Doktor wohl mächtig geirrt, das Kind ist genau Zeitig geboren.
Soviel zum Thema Geburtstermin, die Hebamme sagte , die Natur steuert die Geburt, erst wenn das Kind richtig fertig ist,, dann setzt die Geburt ein.(Außer es sind Krankheiten vorhanden, logisch!!)
Meine Freundin hat z.b 42 Wochen Schwangerschaft gehabt, wenn man streng nach allen Richtlinien gemessen wurde, meinst du die hat einen Elefanten bekommen, das Kind knapp 4 kg schwer und 58 cm groß.
Mach den Test und gut ist.Denn Frauen neigen, gerade nach Schwangerschaften dazu sehr eigen auf ständigen Druck zu reagieren, kenn ich selber :redhead: :redhead: :redhead:.
So, schönes Wochenende
Hi Schreibsel, auch wenn du noch so oft schreibs(el)st (sorry für das Wortspiel, ich konnte es einfach nicht lassen!!) wie das Gewicht wann war und warum nicht, die Chance dass du der Vater bist, verbessert oder verschlechtert sich nicht. Es steht 50 Prozent zu 50 Prozent, ganz egal ob hier irgendjemand deinen Rechnungen zustimmt. Selbst wenn wir alle aufschreien würden, ja genau, so wie du das rechnest, ist es vollkommen richtig, du kannst nicht der Vater sein...selbst dann bleibt es halbe/halbe. Entweder ja oder nein. Warte den Test ab!!!
Bis dahin ist mein Rat an dich, durchbreche die kreisenden quälenden Gedanken ala ich kann (will?) ja gar nicht der Vater sein, und gucke stattdessen nach vorn!
Denk konstruktiv und nicht sinnlos!
Setze dich damit sehr intensiv auseinander:
a) was wäre wenn du nicht der Vater bist, bleibst du freiwillig in Kontakt, oder nicht...bist du dann doch ein wenig traurig es nicht zu sein? Oder sehr froh..??
b) was wäre wenn du der Vater bist, übernimmst du nur die Zahlrolle oder willst du in welcher Form auch immer aktiv dein Kind begleiten - wie? Bist du dann froh, Vater geworden zu sein? Oder nicht?
Liebe grüße, ginnie
Durch Nachsicht setzt man der Gewalt kein Ende: damit bestärkt man die Gegner nur in der Gewissheit, sie hätten es mit einem Schwächling zu tun, der leicht zu bezwingen ist
ich war bei der Geburt 60 cm und wog 4250 g
Mein Jüngster wog bei der Geburt 5.600g.
Wir haben dann gleich seinen ersten Geburtstag gefeiert. 🙂
Gruss Beppo
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Mein Jüngster wog bei der Geburt 5.600g.
Das waren doch zwei!? 🙂
Gruß
Zauberlehrling
Oi
Habe gerade getraeumt, und es ist selten, das ich mich an meine Traeume erinnern kann:
Habe mit dem Doctor gesprochen, der das Kind entbunden hatte. Er sagte vertraulich zu mir, das das Baby wegen inzest operiert werden musste.
Ausserdem sagte er mir, die KM hat sich waehrend sie im Krankenhaus war "beworben"
Der Doc hat auch bezweifelt, das das Kind von mir ist.
Hab noch ein bischen mehr geträumt, aber schon vergessen. Was mag solch ein Traum bedeuten?
Gruss
S.
Nun mal Tacheles:
Du hast du nicht wirklich die Absicht, eine Antwort zu erhalten. Meinst du wirklich mit, deinem geistigen Schwachsinn wird sich irgendjemand auseinander setzen?
Ich greife zu einer ganz seltenen Maßnahme: Du hast ab sofort zeitlich begrenzt bis zum Vorliegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests ein absolutes Schreibverbot im Forum. Das Team wird jeden Beitrag ungefragt löschen, so er nicht die vorgenannte Bedingung erfüllt. Von dir eröffnete Topics werde ich schließen. Ich werde sie erst dann öffnen, wenn du mir via PN das Ergebnis mitgeteilt hast. Halte dich daran!
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!