Guten Morgen,
weiß einer von euch wie lange ich meiner Frau Nachehelichen Unterhalt zahlen muß?Sie hat schon seid 1 Jahr einen neuen Partner.Im Moment bekommt sie noch Trennungsunterhalt in Höhe von 691 Eur+KU in Höhe von 266 Eur,und selber verdient die gute noch 851 Eur(überobligo)und stellt euich vor die gute bekommt sogar PKH 😡 :thumbdown: .Ihr Anwalt schrieb jtzt aber,die Scheidung würde nicht eher über die Bühne gehen,bevor nicht der Nacheheliche Unterhalt geklärt sei.
Weiß jemand einen Rat,auch speziel was das Zusammenleben mit dem Partner angeht,und wie sich das auf den Unterhalt auswirkt?
Moin marcel,
bitte nutze die Suchen-Funktion und lies auch in den Aufsätzen die Urteile zum Ehegattenunterhalt. Die Frage wurde einfach schon zu oft gestellt, als dass wir jedes Mal in der notwendigen Ausführlichkeit darauf antworten können.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Hey marcel2311
Begrüße dich...!!
Ja ein leidiges Thema der TU und EU ..
Hoffe du bist schon etwas fündig geworden in den Aufsätzen und Urteilen...
Der neue Partner deiner noch Frau, lebt dieser denn mit ihr in einer Wohnung z.b. zusammen? .. denn dann könnte man von einer eindeutig auch gefestigten Beziehung ausgehen.. alles andere, wäre eben "nur" eine Beziehung .. ohne das es wohl unterhaltlich
wirklich relevant wäre, diese Sachlage des neuen Partners ..
Gruß
Jens
Sie hat nur noch eine Alibiwohnung,hält sich aber mit unserem gemeinsamen Sohn schon seid
fast 1 Jahr Tag und Nacht bei ihrem neuen Partner auf.Also falls es mit den Medien mal was werden sollte,ich bin mit meiner Geschicht dabei. :note:
---------------
Anm. Admin: Beitrag gelöscht! Hausverbot! Siehe >hier<
[Editiert am 20/6/2005 von DeepThought]
Also falls es mit den Medien mal was werden sollte,ich bin mit meiner Geschicht dabei.
Was meinst du damit ?
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Ich meine damit ,das ich eine sehr spektakuläre Trennungszeit hinter mir habe.Und da sind Dinge gelaufen,die schreien förmlich danach an die Öffentlichkeit zukommen.Dazu aber in einem weiterem Posting mehr. :yltype: