Unumsetzbares Urtei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unumsetzbares Urteil!!!

Seite 6 / 6
 
(@polly)

Hallo Martin,

jetzt mach aber mal einen Punkt. Auch ich kann hier meine Menung äußern, ohne direkt abgeurteilt zu werden in dem Sinne, dass ich Sinn und Zweck eines Internetforums nicht verstehe.

Ich habe zu Bedenken gegebn, dass so Monjawis Kindern nicht geholfen wird, wenn sie auch hier im Forum so hart angegangen wird. Ihr Verhalten zeigt doch, dass Druck sie völlig handlungsunfähig macht. Oder glaubst du wirklich, Deine Vorschläge haben jetzt dazu geführt, dass sie die Kraft findet, mit den Kindern auszuziehen.
Und gerade als Moderator den Vorschlag zu machen, am besten gar nicht mehr zu posten, sprich, sich hier aus dem Forum zurück zu ziehen, kann ja wohl schon gar nicht Sinn eines Internetfroums sein.

Und ja, ich habe diesen Thread auch seit Monaten verfolgt. Mir fehlt nur einfach das Wissen, wie eine Mutter jetzt praktisch vorgehen kann. Daher habe ich bis jetzt nichts dazu geschrieben.
Und warum dann andere sieben Monate mit "Wattebäuschchen" werfen um dann plötzlich die harten Geschütze aufzufahren, versteh ich schon gar nicht. Ist das sinnvoll?

Und ich bin sicher die letzte, "die Aussagen von der Sorte "Alle Kerle sind schlecht und Frauen ihre armen Opfer" lesen möchte". Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest auch mal meine Beiträge zu lesen, wüsstest du das!

Und endlich sollte man mal mit diesem pauschalen Mama-, Papakram aufhören. Natürlich sind hier in diesem Forum engagierte Väter, wäre andersrum ja auch absurd (wie gestern gesehen), aber es gibt nun mal auch andere! Die Väter von Monjawis Kindern gehören eventuell nicht dazu!

Grüße Polly

AntwortZitat
Geschrieben : 25.09.2006 19:46
(@monjawi)
Nicht wegzudenken Registriert

@ bengel
ich WAR bei der Erziehungsberatung , bei JA , bei der Frauenbeauftragten , beim Anwalt, bei Gericht , ............
seit März.......
ich höre , bzw lese die ergüsse auch alle durch. Wie gesagt , letzter JA Gespräch heute morgen....
nein , ich habe keinen Fehler gemacht ( sagt das JA , die EBS , Die FB , die Anwältin , das Gericht)
ich hab emotional gegeben , was ich hatte. Mehr ist nun mal nicht.
NATÜRLICH stehe ich vor meinen Kids. Ob die sich unwohl fühlen im Vergnügungspark oder bei Weekend? Nein , tun sie nicht.
Sie findens ungerecht. Da haben sie recht.
Ich habe mich gewehrt.
Aber wenn einem noch ne Stelle einfällt , dann geh ich auch DA gerne hin.
Väter? nun , dank ADHS hat sich Vater der Großen nach 12 Jahren wieder gemeldet( hat aber noch 4 andere Kinder, hat keine Zeit , wenn ich es bezahle , fährt sie hin - das mach ich natürlich)
Anderer Vater? Nun , gerne an den WOchenenden mal in den Spaßpark. Das wars dann.
Ich tu hier ,was ich kann. Ich soll hierbleiben , aha, und den Kindern zeigen , wie irre ein WE mit Streß und Streit ist?
Nein

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25.09.2006 19:48
(@monjawi)
Nicht wegzudenken Registriert

Tut Ihr mir n Gefallen? Hört bitte auf zu streiten.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 25.09.2006 19:49
(@bengel)
Registriert

hi monjawi,

du hast also offensichtlich alle handlungsoptionen ausgelotet. gut. aber nach der analyse der möglichkeiten kommt die handlung. die analyse ist kein wert an sich. sie erfordert die handlung. also bitte, hör auf die anderen hier und geh.wenn es heute schon zu spät ist, dann morgen. aber nicht übermorgen.

gruss

bengel

AntwortZitat
Geschrieben : 25.09.2006 20:51
Seite 6 / 6