Soweit ich informiert bin, bleibt alles so wie es ist, da der Titel ja statisch, also gleichbleibend ist. Wäre er dynamisch, würde der KU bei jeder Änderung angepasst werden. Doch warum solltest du schlafende Hunde wecken.
Mensch, riviera ! Du hast doch wirklich genug wichtigere Baustellen. Warum belastest du dich mit Sachen, die dermaßen uninteressant sind. Wenn EX sich kümmert, wird ihm schon auffallen, dass sich da was geändert hat und dich darauf ansprechen, ob man das anpassen könnte. Wenn er so ignorant ist, dass dem nicht so ist, dann belass es dabei. Du bist nicht mehr dazu da dir seinen Kopf zu zerbrechen. Dein Gefühl für Fairness in allen ehren, aber man kann es auch übertreiben.
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
Mensch Jemmy,
stimmt. Danke für den Schlag auf den Hinterkopf!!!
Gruß riviera, die eben telefonisch mitgeteilt bekommen hat, der Jug Termin ist verschoben um eine Woche, Daddy hat keine Zeit (lol)
Na ja riviera,
ich würd auch erstmal nix sagen, ihr habt anderes zu klären. Meinem Mann und seienr Ex war es letztes jahrauch entgangen das die Große eien Stufe höherrutsche und eigentlcih mehr KU bekommen hätte. Mir fiel das nach 4 Moanten auf, als ich Unterlagen brauchte udn mir die JA-Urkunden beim Suchen unterkamen. Er wollte das nachzahlen, sie wolte das nicht, weil es dann ein Hickhack mit dem Sozialamt gegeben hätte. Sie hätte das ja wieder angeben müssen und dann zurückzahlen. Sie haben sich dann drauf geeinigt das er den Betrag sozusagen bei sich behält, dafür aber so das eine oder andere außer der Reihe zahlt was sosnt nciht drin gewesen wäre und hat dann eben mit dem Folgemonat brav erhöht.
Bei einem statischen Titel steht ja ein Fixbetrag drin, steht da auch ein Fixbetrag für die nächste Alterstufe? Wenn nein, dann wäre der "Verlust " ja auch deiner Seite, wenn doch, dann wären es ein paar Euro, warte mal die neue Tabelle ab.
LG Tina
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Liebe Tina,
auf dem Blatt steht ein Betrag der bis einschließlich Sep. 07 gilt und dann der ab Okt. 07, dann kommt nix mehr.
Die 296,-, die sollen eh die absolute Obergrenze sein. Ist ja nun auch nicht gerade wenig Geld.
Jaja, das liebe schlechte Gewissen---manno, bin ick kompliziert-lol.
Danke auch dir und ich geb mir mehr Mühe mich auf das Wesentliche zu konzentrieren oder wie Jemmy es so nett sagt, die anderen Baustellen.
Lieben Gruß, riviera
liebe riviera,
vielleicht ein hoffnungsschimmer für dich. ich habe auch, nachdem ich meine tochter erst beim vater gelassen habe, dann während die scheidung noch lief ersten antrag aufs alleinige ABR gestellt und abgewiesen und dann noch einen zweiten antrag weil sie immer weiter sich wünschte bei mir zu wohnen 2. antrag aufs ABr, mit Umgangsboykott von seiner seite, beschuldigungen meinem jetzigem Mann gegenüber, Gutachterin Verfahrenspfleger, auch eine 6 monatige Probezeit, die der Vater dann auch am genau 6 monatigem tag beendete (obwohl es anders abgesprochen war) insgesamt 4 Jahre hin und her. und ich habe das ABR für unsere Tochter bekommen. Und unsere Richterin kam mir auch nicht vor, als wenn sie das mal so eben immer macht. wenn du magst, können wir ja mal telefonieren? vielleicht kann ich dir noch ein bisschen hoffnung vermitteln? schick mir einfach via PM deine nummer (hab eine telefonflatrate)
Lieben Gruß
Sweety
Wer kämpft, kann verlieren!!
Wer nicht kämpft....
HAT SCHON VERLOREN!!!