Benachrichtigungen
Alles löschen

Umgang

 
(@lestarde)
Schon was gesagt Registriert

Also ich bin neu hier und habe seid 6 Jahren folgendes Problem. Meine kleine Tochter lebt bei meiner Geschiedenen Frau. seid 6 Jahren hat weder das Gericht noch das Jugendamt geschafft eine Vernünftige regelung zufinden das ich meine Tochter sehe. Aufgrund angeblicher komunikations schwierigkeiten unterhalb der eltern hat man mir auch noch das sorgerecht entzogen. Mittlerweile ist meine Tochter in einer Kinderphyhatrie und ich bin hilflos ich darf sie angeblich nicht sehen. meine ex und Ihr Mann machen es mir sehr schwer einen kontakt zu meiner Tochter zuhaben. selbst der derzeitige Therapeut meiner Tochter sagt das der kontakt zum Vater sehr wichtig für die kleine ist, nur leider Arbeitet sie bei einer Therapeutin wo komischerweise die kleine seid 3 Jahren behandelt wird und diese Frau sagt obwohl sie mich nicht einmal kennt das sie den Umgang mit mir verbietet! Ich selber bin mittlerweile wieder Verheiratet mit einer lieben stieftochter und einem Sohn, zum zahlen bin ich gut aber um zu beweisen das ich ein guter Vater sein möchte nicht. Zurzeit versuche ich das halbe sorgerecht wieder zubekommen, da ich der Meinung bin das Sie das alleinige zurzeit missbraucht, laut dem Therapeuten liegen die Probleme bei der Mutter! Kann mir jemand sagen wie die Chancen bei sowas sind für mich????

euer Lestarde

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 25.12.2005 23:30
 gerd
(@gerd)
Zeigt sich öfters Registriert

Hallo Lestarde !

Erst einmal Herzlich Wilikommen bei vs.de

Seit 6 Jahren ist kein Gericht in der Lage deinen Umgang zu regeln??
Wie ist den die Komunikation mit deiner Ex? Und was ich garnicht verstehe ist warum ist deine Tochter in der Kinderphyhatrie?
Was nur klar ist, ist das deine Ex ihr Berufswissen Ausnutzt.
Mir hatte das AG-Gericht aus den selben gründen das SR entzogen, ich konnte aber dem OLG Glaubhaft machen das es nur an meiner Ex-Frau lag, und habe mein SR vom OLG wieder bekommen.
Hast Du den eigentlich einen Anwalt? und habt Ihr versucht ein Unabhängiges Gutachten zu bekommen? Wie du Lesen kannst sind noch einige Fragen offen, währe gut wenn man mehr Informationen bekommen würde?
Die Therapeutin (Arbeitgeber) deiner Ex kann meiner Meinung nach dir garnichts Verbieten, da Sie zu sehr Befangen ist, und ich denke das da einige meiner meinung sind?
Wie deine Chancen stehen, möchte ich keine Prognose wagen da mein Wissen für diese größe nicht ausreicht, ich kann dir nur Sagen nicht aufgeben, hier wirst du bestimmt noch einige Ratschläge bekommen von jenen die sich besser Auskennen.

LG
gerd

AntwortZitat
Geschrieben : 26.12.2005 04:03
(@lestarde)
Schon was gesagt Registriert

Hallo gerd,

erstmal danke für deinen beitrag. Also es gab sehr oft regelungen vom Gericht und dem Jugendamt nur leider hat sich meine ex an keine gehalten, im gegenteil nach jeder vereinbarten regelung wurde es schlimmer. Die Kommunikation mit meiner ex ist mehr als schlecht, ich und meine jetzige Frau haben alles versucht dieses zuändern ohne erfolg leider! Die behandlung war auf grund der angeblichen probleme von meiner ex mit mir! Nun ja ich habe meine kleine das letzte mal im Oktober gesehen und davor nur sehr unregelmäßig im beisein meiner ex und da haben wir uns sogut wie garnicht unterhalten da ich mit meiner tochter beschäfftigt war. Einen Anwalt haben wir! Nun ja ich hoffe mal das ich zumindest das sorgerecht zurhälfte wieder bekomme!

LG

Lestarde

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 16.01.2006 22:16