Umzug meiner Ex um ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umzug meiner Ex um ca 600km

(@chiarasdad)
Schon was gesagt Registriert

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und ich hab da mal ne Frage, die mich seit gestern beschäftigt, denn da hat mir meine holde Exfrau eröffnet, das sie mit meiner Tochter, ist jetzt 5 Jahre alt, nach ziehen will und das schon im Juli. Darf sie das überhaupt einfach so von jetzt auf gleich?? Sie hat da ihren neuen und jetzt angeblich auch einen neuen Job, doch ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, wie ich das bewerkstelligen soll, meine kleine regelmäßig zu sehen weiterhin und ich denke, es ist auch ned im Interesse vom Kind, wenn ich sie nur noch 2 mal im Jahr im Urlaub für ne Woche sehe.
Ich bin Fernfahrer und habe immer nur Samstag und Sonntag für mein Kind und wenn ich da dann noch einfach 600 km fahren soll, vom bezahlen ganz zu schweigen, ist dann ja auch fast keine Zeit mehr für mich und meine kleine.

Wünsche allen einen schönen Abend noch.

MfG
Peter

Bitte keine Realnamen und -orte (Forenregeln beachten). Auch wenn es in deinem Fall unsinnig ist. Über deinen Nick nsit du evtl. auch für deine Ex gut zu finden

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 30.05.2010 22:36
(@agent_zero)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin,

erst mal Willkommen bei VS.de.

Ich schließe mich Midnightwish an, du solltest dir vor dem weiteren Posten Gedanken machen,
ob du für deine Ex bezüglich deines Nicks nicht leicht zu finden bist.

Es ist nämlich durchaus möglich, dass deine Ex hier mitliest. Die Beiträge sind auch bei Google
auffindbar. Ein öffentliches Forum eben....

Zu deiner Geschichte:

Also erst einmal müssen wir hier etwas Struktur reinbringen. Zum einen ist es "eure" Tochter.
Du schreibst von deiner Exfrau? Seid ihr schon geschieden? Ihr habt gemeinsames Sorgerecht?

Wenn ja, bedarf es deiner Zustimmung bezüglich eines Wegzuges. Jedoch solltest du eben kurz
noch die gestellten Fragen beantworten, weil davon das weitere Vorgehen mit abhängt.

Gruss
Agent

Mantra:
NEIN, NICHT nächste Woche. Heute noch oder morgen. Und schreib jetzt nix vom Anwalt (...), sondern heb Deinen Hintern samt Eiern hoch und werde aktiv.
Zitat Brille007, 22. August 2008, 22:44:25

AntwortZitat
Geschrieben : 30.05.2010 23:41
(@chiarasdad)
Schon was gesagt Registriert

Hallo Agent

wir sind geschieden seit November 2007 und getrennt seit 2006................und das Sorgerecht ist bei uns beiden.........

ich bin dann erstmal unterwegs und kann erst später wieder antworten............

schönen Abend noch
Peter

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 30.05.2010 23:58