Suche guten Rechtsanwalt in München !! DRINGEND !!
Ich hoffe der Krieg nimmt ein Ende, sonst nehme ich noch Ende
Hallo Danisch,
ob ein Rechtsanwalt gut oder schlecht ist, hängt immer vom Einzelfall ab. Jeder hat seine Erfahrungen. Die einen sind gut die anderen weniger gut.
Tip von mir:
Nimm Dein Problem und ruf verschiedene Rechtsanwälte an. Konfrontiere diese mit Deinem Problem und mit Deinem Wusch wie es ausgehen soll.
Frage sie dann direkt, ob sie Erfahrungen haben in diesem Gebiet und ob sie schon erfolgreich Fälle abgeschlossen haben.
Wenn Du hörst... "Ja glaube schon das ich das kann" oder ähnlich lass die Finger davon.
Es macht sicher auch Sinn nach der Menge der Fälle zu Fragen. Ob Sie Familinerechtler sind und wie lange schon. Wie gut sie sich selbst einschätzen.
Erst dann würde ich einen Auftrag geben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
😉 Klaus
P.S. Deine Signature zeigt viel Frust... Aber selbst an ein Ende zu denken ist sicher nicht die richtige Lösung!
Lieber SingSang,
ich kann den Danschi gut verstehen. Danschi, ich kann Dir leider momentan (noch) nicht helfen, da ich ein aehnliches Problem habe. Ich wohne in Belgien und habe ein Riesenproblem mit der Entfernung. Die Rechtsanwaelte, die ich bisher hatte, haben leider nur ihre Intressen vertreten, kaum jedoch meine! Ich glaube Du bist gut geraten, die sache soweit als moeglich selbst in die Hand zu nehmen. Ein vielleicht hilfreicher Link: http://www.majuze.de/index.htm. Falls jemand einen Anwalt empfehlen kann, mit dem er gute (oder wenigstens keine schlechte) Erfahrungen hatte, dann bitte ich darum dies kund zu tun.
Rupert