Bitte um Empfehlung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Empfehlung wg. Anwaltregress Raum Frankfurt

 
(@peter81)
Schon was gesagt Registriert

Hallo zusammen,

ich habe massive Probleme mit meinem derzeitigen RA, der bspw. vereinbarte Leistungen nicht vornimmt (trotz erneuter Aufforderung). Infolgedessen müssen Termine vor Gericht neu angesetzt werden.
Aus diesem Grund möchte ich prüfen, ob ein Regress möglich ist.
Ich habe hierzu auch eine Deckungszusage meiner Versicherung bekommen, jedoch können sie mir keinen RA im Raum Frankfurt empfehlen.

Kennt Jemand von Euch einen empfehlenswerten RA für das Thema Anwaltsregress in Frankfurt und Umgebung?
Für Tipps für einen neuen RA im Bereich Famillienrecht/Begleitung Scheidung bin in natürlich auch dankbar.

Vielen Dank vorab
Paul

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 23.03.2023 16:37