Anfrage Printmedien...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfrage Printmedien: Geschiedene Paare gesucht

 
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Frau Katrin Linne rief mich zunächst an. Die Authentizität kann ich daher bestätigen. Sie bat um Veröffentlichung folgenden Aufrufs:

Lieber Herr F...,

für eine Reportage in der Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" suche ich geschiedene Paare die bereit sind, zusammen mit ihren Kindern über ihre Scheidungserfahrungen zu berichten. Anlass der Reportage ist der Wedel- Film "Papa und Mama" (im Januar im ZDF).

Paare, die Lust haben mitzumachen, melden sich bitte so schnell wie möglich unter 040/3019-5217 oder klinne(äz)hbv(punkt)de bei mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße
Katrin Linne

_____________________
Katrin Linne
Redaktion Alles für die Frau
Burchardstr. 19
20077 Hamburg
040/3019-5217

Es geht also mehr um die einvernehmlichen friedlichen Scheidungen. Auch sollten sich Paare angesprochen fühlen, die nach anfänglichen Querelen nun wieder im Sinne der Kinder miteinander auskommen.

DeepThought


Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 28.11.2005 15:30