Forum - Fehlende Ka...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum - Fehlende Kategorieüberschriften

 
(@speciald)
Rege dabei Registriert

Hallo,

ich wollte mir gerade eine passende Kategorie für eine neue Frage auswählen. Dabei ist mir aufgefallen, dass 2 Teile nicht mehr erreichbar sind.

Also, oben auf Forum geklickt...

Zwischen "Zwangsvollstreckung" und "Steuern" sowie "Auslandsthemen" und "Medien" fehlen die Überschriften bzw. die Links zu den Subforen.
Hab's in drei Browsern getestet (Firefox, Opera und Chrome) ... mal F12 gedrückt und auf die Console geschaut... versucht jemand was von http auf https umzustellen?
Zudem gibt es zahlreiche Referenzierungsfehler...

LG D

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 26.03.2018 00:33
(@inselreif)
Rege dabei Moderator

Hi Daniel,

das Problem mit dem http/s hatten wir schon hier angesprochen.
Die fehlenden Überschriften liegen aber an was anderem. In der Hoffnung, dass das schnell behoben ist, habe ich Deinen Faden in den "richtigen" Bereich verschoben. Über die Startseite und "Neues" ist er ja zu finden.

Gruss von der Insel

AntwortZitat
Geschrieben : 26.03.2018 09:50
(@speciald)
Rege dabei Registriert

Joa Danke für's Verschieben. Konnte dort nicht posten, weil ich ja gar keinen Link angezeigt bekam.

Der Link wird zwar generiert: (a href="" https://www.vatersein.de/Forum-board-30.html&quot ;" name="b30")(/a),

aber der a-Tag hat keinen Namen --> (a)HIER STEHT NIX(/a).
Kann es sein, dass der Name evtl. nicht mehr in der Datenbank steht?

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 26.03.2018 14:52
DeepThought
(@deepthought)
Gehört zum Inventar Moderator

*ups* Das war ich  - versehentlich...ist korrigiert.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 26.03.2018 17:07
(@egalo)
Zeigt sich öfters Registriert

Hallo,

wie weit sind eigentlich die Planungen hinsichtlich Änderung/Erneuerung der Forensoftware?

AntwortZitat
Geschrieben : 27.03.2018 12:26
DeepThought
(@deepthought)
Gehört zum Inventar Moderator

@egalo

läuft und dauert noch

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 28.03.2018 15:34
(@speciald)
Rege dabei Registriert

*ups* Das war ich  - versehentlich...ist korrigiert.

Und was hast du gemacht?

"Wir alle aber warten auf den neuen Himmel und die neue Erde, die Gott uns zugesagt hat. Wir warten auf diese neue Welt, in der es endlich Gerechtigkeit gibt." (2. Petrus 3,13)

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 29.03.2018 23:33