Hallo,
schaut Euch doch mal den folgenden Link an:
http://cgi.dji.de/bibs/Verrat_am_Kindeswohl_buch.htm
Ach ja, die Anita Heiliger. Die kann Mann nicht ernst nehmen. Eine auf Hass und Unkenntnis basierende Abhandlung oller Kamellen, die der heutigen Überprüfung nicht Stand halten. Es ist typisch für diese Autorin: Wenn sie die Felle davon schwimmen sieht, werden alte Suppen aufgewärmt und mit einem oder gar zwei akuten Beispielen zu würzen.
Diese Frau hat nicht begriffen, dass es auf beiden Seiten Schlümpfe gibt und die heutigen Wandel nicht zwangsläufig das Schlachten der heiligen Kuh "Emanzipation" zur Folge hat.
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Hi Deep,
im Großen Ganzen hast Du recht. Es nimmt sie keiner mehr ernst. Allerdings ist sie auch eine "Zecke" und somit ein lästiger Parasit. So hat sie sich wohl über Stroh"männer" in die VAFK-Mailingiste eingeklinkt, zu Zeiten wo dort noch offen Privates diskutiert wurde. Sie hat dort abgeschöpft und die Exen entsprechend mit Material gefüttert, so dass diese dann Vorteile bei Gericht hatten. Zum Teil soll sie sogar die Gerichte in laufenden Verfahren informiert haben. Für die Betroffenen und nicht selten deren Kinder wahr das nicht spassig. Ich weiß nicht, wie man mit solchen Leuten umgehen soll.
LG Uli
