Hallo,
ich möchte mit meinem Sohn (8 Jahre) gerne in den Sommerferien an die Nord-/Ostsee.
Kennt jemand dort schöne und kindgerechte Hotels/Pensionen etc.?
Hallo,
ich kann Sellin auf Rügen empfehlen. Je nach Geldbeutel kann man dort für schmalles bis gutes Geld Ferienwohnungen bekommen.
Fasst alle interessanten Punkte kann man entweder mit dem PKW; Rügenbahn("Rasender Roland" oder auch mit den Bäderbahnen erreichen.
In Sellin ist neben den Stränden, ein nettes Spassbad & Minigolf vorhanden.
Des Weiteren gibt es auf Rügen ein schickes Miniaturland und auch nicht zu verachten die Störtebecker Festspiele.
Viel Spass
papi74
Der Morgen ist immer klüger als der Abend.
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der AWO an der Ostsee, in Rerik. Sehr beschaulich, sehr klein. Die haben dort ein Feriendorf, da wird jeden Tag Prgramm (stundenweise) angeboten, kann man gegen Unkostenbeitrag teilnehmen. Außerdem gibt es da eine Sauna inkl. Kleines Schwimmbad ist vorhanden. Liegt direkt am Wasser, allerdings nicht am Badestrand. Kann man aber gut erlaufen.
War auch relativ preiswert.
Sophie
Moin wmt,
die Ostsee - und hier besonders die Sonneninsel Rügen - ist auch ein tolles Camperparadies. Urlaub mit Papa mit Zelt und Lagerfeuer kann eine spannende Sache sein.
Infos beispielsweise >>>HIER<<< oder >>>HIER<<<
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
