Hallo Forum,
ich fange mal mit meiner Geschichte von vorne an bis zu dem Punkt was heute Nacht passtiert ist :yltype:
Wir waren nicht verheiratet, nur ein ganz normales Paar mit einem ganz super tollen Baby(8Monate jetzt).
Klar hatten wir unsere Differenzen und nun war auch von Ihrer Seite aus die Beziehung vor einer guten Woche beendet wurden, dennoch verstanden wir uns gut, haben uns um die Kleine Raupe gekümmert, miteinander Spaß gehabt und eigentlich war es eine "tolle Trennung".
Gestern Abend bin ich dann wie ich es oft machte zum angeln gefahren, wir haben mehrfach während dieser Zeit miteinander Telefoniert, SMS geschrieben, nichts besonderes eigentlich bis zu dem Punkt wo wir unser letztes Telefonat führten...
Ich merkte dass sie etwas komsich war, desinteressiert und sie hatte mir nicht richtig zugehört.
Naja, da habe ich dann ein bisschen Bammel bekommen, bin nach hause gefahren, mache die Tür auf, Sie kam grad von der Kleinen runter und fragte "wollen wir eine rauchen gehen"
na klar, wir haben ganz normal geredet ob ich was gefangen habe, das der Abend schön war, etc pp
auf einmal klingelte es an der Tür(24Uhr nachts).
Natürlich lässt da ein Gentleman nicht die Frau gehen, sondern geht selbst.
TJAAAAAAAA, da standen gefühlte 20 Polizisten vor der Tür, fragten mich ob mir meine Ehemalige schon eröffnet hat was denn vorgefallen sei.
ich war natürlich nichtsahnend, sagte nein..
JAAAAA, wir waren schon früher am Tag hier, haben Ihr Haus durchsucht und alle ihre Schusswaffen sicher gestellt :puzz:
Okay sagte ich, aber warum?!?!?!?!? :question:
Ja ihre EX-Lebensabschnittsgefaährtin hat uns mitgeteilt dass sie ihr gedroht haben ihre Familie zu ermorden :puzz:
Uff war ich platt, was war passiert, habe ich etwas verpasst?hat mit jemand Drogen untergeschummelt?
Guuuuuuuut, sagte ich und fragte was nun passiert
Ich wurde meines Hauses verwiesen mit einem Platzverweis, gegen mich laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren und vor den Nachbaren habe ich nun natürlich auch verschissen!
Natürlich ging sie nicht ans Telefon und sagte mir nicht was falsch lief (ich habe ihrer Familie echt niemals gedroht).
Heute hatte sie sich von jemandem Abholen lassen, natürlich meine Tochter mitgenommen, und wenn ich sie mal ans Telefon bekomme sagt sie immer nur dass ich die kleine nur sehen darf wenn ich zu ihrer Mutter komme (328km).
Super, da ist nun eine ganze Familie die davon ausgeht dass ich ihnen irgendetwas tun möchte und ich soll die alle im Rücken haben wenn ich mit miener Tochter spielen will???
Auaha! na da steht mir noch eine Menge Streß und Ärger bevor..
Nun bin ich auf der Suche nach einem TOP Anwalt irgendwo in Deutschland(Geld ist hier nebensächlich), der mir hilft meine Sorgerechtsansprüche durchzusetzen.
Ich habe mich hier angemeldet um Tipps, Hilfestellungen und eine Schulter zum ausweinen zu finden, bin allerdings auch bereit dies zu geben 😉
Besten Gruß
Poor-Dad
Das war es erstmal mit dem ersten Teil der Einleitung zu meiner Geschichte 😉
Moin Poor-Dad
Herzlich Willkommen
Na dann bin ich gespannt, wie es weiter geht. Bei Deinem Erzählstil wird das bestimmt zum Schmunzeln.
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
Hi Poor-Dad,
willkommen hier im Forum. Du wirst hier guten Rat finden.
Du bist ein Beispiel dafür, was eigentlich kaum jemand glauben möchte, der sich neu mit der Materie Trennungen beschäftigt. Aus der Forenerfahrung ist es aber gar nicht so selten, dass Exen auch vor falschen Anschluldigungen nicht zurückschrecken und sich die "grün-weißen" als Hilfstruppe engagieren. Der Gewaltschutzparagraph ist hier der "Schlüssel zum Glück". Dies wird auch in manchen Trennungsratgebern für Frauen empfohlen. Lies dazu bitte auch unbedingt den Trennungs-FAQ, da dieser gerade auf Deinen Fall eingeht:
www.trennungs-faq.de
Was hast Du denn für Schusswaffen im Haus gehabt / Waffenbesitzkarte vorhanden?
Wichtig ist, dass Du Montag wirklich schnell das Steuer wieder an Dich nimmst:
Ich wurde meines Hauses verwiesen mit einem Platzverweis, gegen mich laufen nun mehrere Ermittlungsverfahren und vor den Nachbaren habe ich nun natürlich auch verschissen!
Aufpassen, wenn es nach dem Gewaltschutzgesetz läuft, hat die KM jetzt 14 Tage Zeit, ein gerichtliches Betretungsverbot gegen Dich durchzusetzen. Also bitte umgehend einen Fachanwalt aufsuchen. Zur Suche kannst Du auch das Unterforum RA-Suche nutzen.
ich habe ihrer Familie echt niemals gedroht).
Das ist ja schön. Oftmals entwickeln sich Streitigkeiten aber zwischen den Partnern. Hier solltest Du ehrlich zu Dir selbst sein.
Heute hatte sie sich von jemandem Abholen lassen, natürlich meine Tochter mitgenommen, und wenn ich sie mal ans Telefon bekomme sagt sie immer nur dass ich die kleine nur sehen darf wenn ich zu ihrer Mutter komme (328km).
Besteht den GSR für Euer Kind? Dies wäre nur mit einer speziellen Urkunde vom JA der Fall (nicht Vaterschaftsanerkennung)
Heute hatte sie sich von jemandem Abholen lassen, natürlich meine Tochter mitgenommen, und wenn ich sie mal ans Telefon bekomme sagt sie immer nur dass ich die kleine nur sehen darf wenn ich zu ihrer Mutter komme (328km).
Super, da ist nun eine ganze Familie die davon ausgeht dass ich ihnen irgendetwas tun möchte und ich soll die alle im Rücken haben wenn ich mit miener Tochter spielen will???
Auch das ist ein Klassiker. Was ist denn ihr Ziel? Das beliebte "ich zieh zurück zu den Eltern" oder soll es nur ein kurzfristiger Aufenthalt sein. Warte einfach mal das WE ab, was sie genau vor hat.
Als Elternteil mit Umgang bestimmt ausserdem immer der Elternteil, bei dem das Kind sich aufhält, wie der Umgang gestaltet wird. Genauso wie Du der KM keine Vorschriften machst, hat sie das selbe bei Dir auch zu unterlassen. Dadurch, dass sie Fakten geschaffen hat, liegt jedoch ein Vorteil bei ihr.
Da gerade kurz nach einer Trennung viel zu viel Emotinalität im Spiel ist, frag bitte VOR irgendwelchen "Aktionen" Deinerseits hier im Forum nach. Das betrifft insbesondere Briefe / RA-Gespräche / JA-Gespräche. So kann so manches Fettnäpfchen umgangen werden. Also kopf hoch erstmal und lies Dich in den Trennungs-FAQ ein. Gruß Ingo
Hallo poor-dad,
willkommen hier im Forum, wo Du viel Hilfe finden wirst! Ich habe hier auch schon unzählige Ratschläge bekommen.
Das ist eine harte Sache, die Du da schilderst. Ich kann Dir Dein Gefühl etwas nachempfinden. Meine Ex hat auch der ganzen Welt erzählt, ich hätte gedroht, sie zu töten. Solche Verleumdungsauswüchse sind also kein Einzelfall und manche Ex sind einfach skrupellos.
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg!
Hallo
Willkommen hier bei VS.de.
Na, da hast du dir ja ein ganz besonderes Exemplar eingefangen. Deiner Erzählung nach, sehe ich mich veranlasst, dich zu warnen. Das Vorgehen deine EX zeigt klar und deutlich, dass sie einen Plan verfolgt und klare Ziele hat, welche sich dir jetzt noch nicht erschließen müssen.
Auch die Anzeige würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, den hierbei steht für dich nur auf der Habenseite, dass bis jetzt dein Wort gegen Ihres steht. Das heißt aber nicht, dass du nicht bald in der Ermittlungsakte sehen wirst, das es Zeugen dafür gibt (ob die die Wahrheit sagen spielt für dich dann ersteinmal keine Rolle).
Für dich sollte gelten, dir sofort einen Anwalt zu nehmen und durch ihn sofortige Einsicht in die Ermittlungsakte zu beantragen.
Für den Familienrechtlichen Part kannst du dir dann mit etwas mehr Zeit einen guten suchen. Wenn möglich würde ich an deiner Stelle eine Kanzlei mit diversen Spezialisten in erwägung ziehen.
In welchem Bereich wohnst du?
Jemmy
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Ich habe nun heute schon wieder so einiges mit der KM durch.
Leider hat sie das alleinige Sorgerecht, da wir nicht verheiratet waren.
Für die Waffen habe ich WBKs und bin in jeglicher Hinsicht berechtigt.
Natürlich fanden die Beamten die Waffen unverschlossen (was noch nicht der Fall war als ich das Haus verlassen habe!)
Das ist natürlich ein Verstoß gegen das Waffenrecht und stellt nicht nur eine OWI dar.
Ich bin ja auch nach dem Aussprechen des PLV SOFORT kleinlaut abgezischt.
ich wohne in Walsrode, wäre aber an einem Rechtsbeistand im Raum Braunschweig interessiert, da dort mein familiärer Mittelpunkt ist.
Wenn es einen super super duper Anwalt gibt, fahre ich aber dafür auch gern nach München!
Heute habe ich erstmals mitbekommen was für gemeine Spiele diese Frau im Stande ist zu spielen.
Ich sollte vorbei kommen(330km) und mein Kind sehen können, ich fuhr los, nach der hälfte der Strecke bekam ich den befürchteten Anruf dass sie nun doch keine Zeit hat.
Nun war ich erbost, äusserte mich so:"das ist unfair von dir, das auf Kosten der Kleinen auszuspielen".
Wow, ich wusste schon beim beenden des Satzes einen Fehler gemacht zu haben.
Sie seie unfair? sie habe mir doch ermöglichen wollen die Kleine zu sehen, aber da ich nicht schnell genug da war (2 Staus, den schlimmen Hagelsturm der mir noch einen Spiegel rasierte und das Auto in eine Mondlandschaft verwandelte)...
Ok sagte ich, das tut mir leid, ich werde das nächste mal einfach 7!!! Stunden vorher los fahren (das meinte ich ernst).
Sie sagte: ein nächstes Mal wird es nicht geben! Sie wird mit dem Jugendamt reden wenn sie die Zeit dazu findet und dann einen betreuten Termin ausmachen.
Ich sagte nur "OK", verabschiedete mich und legte auf.
Also selbst wenn sie Montag dort anruft rechne ich nicht in den nächsten 4 Wochen mit einem Termin.
Ich fühle mich richtig überfahren und weiß auch gar nicht was ich machen soll.
Ich werde nun erstmal schlafen gehen und versuchen morgen zu betteln, dass ich meine kleine wenigstens einmal knuddeln darf 🙁
Also wenn ihr einen Anwalt kennt der mir unter umständen das alleinige SR beschaffen kann, dann schießt los!
Geld spielt da fùr mich keine Rolle
Es ist ein Video vorhanden in dem die KM im Umgang mit der Tochter ausrastet und sagt "wenn Du nicht die Schnautze hältst, dann klatsche ich dich an die Wand!
KM ist jung, unorganisiert, lebt grad bei ihrer Mutter in einem heruntergekommenen Haus ausserhalb Berlins in einem 8qm Zimmer mit der kleinen, hat kein Einkommen, die Familie ist sozial sehr schwach.
Ich bin Inhaber von mehreren Firmen, auch international, verfüge über ausreichend Barmittel, ein schönes Kindergerecht eingerichtetes Haus, habe eine Sozialstarke Familie die mir jederzeit finanziell den Rücken decken würde wenn ich als allein erziehender Vater nicht mehr arbeiten könnte.
Ach ja, ihren letzten Exfreund hatte sie zur Trennung wegen Vergewaltigung und Körperverletzung angezeigt (verlief im Nichts)
Puh, ich habe sicher irgendwas vergessen, aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus an euch alle!!!
Hallo
Ich wohne in Celle, also nicht sonderlich weit weg. Anwaltstechnisch kann ich dir durchaus weiter helfen. Sollte da deinerseits Interesse bestehen, dann sollten wir das mal via PN absprechen.
Jemmy
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
Hallo und danke für das Angebot, ich hab versucht dich bei ICQ zu erreichen, dann war mir die App abgeschmiert:/
Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme?
Moin poor-dad,
Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme?
In der User-Liste auf das "PM" Icon in der letzten Spalte klicken. Dort kannst du Jemmy dann eine private Nachricht schicken.
Gruß
Brainstormer
Leider ist seine Email nicht mehr gültig:/
Ich habe dir ne PM geschickt.
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
Moin Poor,
sammele Dich, mach mal Sport und versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Im Moment reagierst Du (verständlicherweise) zu kopflos und spielst damit der KM (die sich ihrer "Stärke" gerade sehr bewußt ist) in die Hände.
Bei einer KM von Deinem Kaliber wirst Du mit "Nettigkeiten" nicht mehr weiterkommen.
Dazu musst Du dich Montag zunächst mal um Deine juristischen Baustellen kümmern:
Natürlich fanden die Beamten die Waffen unverschlossen (was noch nicht der Fall war als ich das Haus verlassen habe!)
Das ist natürlich ein Verstoß gegen das Waffenrecht und stellt nicht nur eine OWI dar.
Baustelle 1 (Strafrecht /Waffenrecht): In Deinem ersten Posting schriebst Du, dass Du beim Angeln warst. Warum steht ein Waffenschrank dann offen bzw. ist er offen, kurz bevor die Polizei bei Euch eintrifft? Hatte die KM Zugriff auf die Waffen? Seit dem Attentat von Winnenden sollte jedem klar sein, was mit unverschlossenen Waffenschränken passieren kann. Hier wirst Du dringend juristische Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Ob Deine "Zuverlässigkeit" zum Waffenbesitz noch gegeben ist, ist eine weitere Frage.
Baustelle 2 (FamRecht): Bei dem Vorlauf solltest Du auch hier dringend einen sehr guten Anwalt für FamRecht aufsuchen, allein um den Erstkontakt herzustellen und Dich vorzubereiten. Nach Deiner Beschreibung ist die KM hier wenig kooperationsbereit. Auch ein Kontakt zum JA (von Dir) wäre nicht verkehrt, um hier schon mal Deine Kooperationsbereitschaft zu beweisen.
Und bitte noch eins: Was Deine Exe tun und lassen will, hat Dich nicht zu interessieren. Um aus Deiner Situation wieder rauszukommen, musst Du die Zügel wieder an Dich nehmen. Exen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Passieren wird da wenig, wenn nicht DU aktiv wirst.
Baustelle 3: Prüfe bitte noch mal, was Du da für einen "Platzverweis" bekommen hast. Wurde dieser mit dem Gewaltschutzparagraph begründet? Ansosnten musst Du auf aufpassen, dass Du kein Annäherungsverbot für Eure komplette Ortslage bekommst.
Du solltest auch zumindest Deine wichtigsten Unterlagen umgehend an einen sicheren Ort bringen (Eltern, Firma) da Exen auch dafür ein Talent haben, Dich bald nicht mehr an Deine Sachen kommen zu lassen. Du wärst auch hier nicht Dich der erste, der dann vor ausgewechselten Schlössern stehen würde. Es ist auch egal, ob es sich dabei um "Dein" Eigentum handelt, wenn es vorher Euere Familienwohnung war.
Für die RA-Suche solltest Du am besten unser Unterforum "RA-Suche" nutzen. Gruß Ingo
Moin pd,
in Ergänzung zu den Vorschreibern: Das hier
Also wenn ihr einen Anwalt kennt der mir unter umständen das alleinige SR beschaffen kann, dann schießt los!
Geld spielt da fùr mich keine Rolle
ist derzeit ganz sicher kein vorrangiges Problem, sondern die (Wieder-)Herstellung des Umgangs und die Klärung der wirklich wichtigen Fragen. Einen Grund für eine Sorgerechts-Übertragung auf Dich ist in Deiner Beschreibung nicht zu erkennen. Aber einige Gründe, selbst ein GSR-Verfahren erst einmal zu torpedieren, beispielsweise mit der Begründung "ts ts ts - hat zuhause Waffen offen herumliegen - was da alles hätte passieren können!"
Deine plötzliche Besorgnis wegen
KM ist jung, unorganisiert, lebt grad bei ihrer Mutter in einem heruntergekommenen Haus ausserhalb Berlins in einem 8qm Zimmer mit der kleinen, hat kein Einkommen, die Familie ist sozial sehr schwach.
ist ebenfalls irrelevant; wenn Du Dich nicht "unter Deinem Stand" fortpflanzen möchtest, hattest Du alle Mittel und Wege, das selbst aktiv zu verhindern. Und bisher hat Dich das (behauptete) soziale Gefälle zwischen Dir und Deiner Ex ja auch nicht gestört.
Ich bin Inhaber von mehreren Firmen, auch international, verfüge über ausreichend Barmittel, ein schönes Kindergerecht eingerichtetes Haus, habe eine Sozialstarke Familie die mir jederzeit finanziell den Rücken decken würde wenn ich als allein erziehender Vater nicht mehr arbeiten könnte.
das ist - glücklicherweise - nicht Voraussetzung, um Kinder haben zu dürfen.
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Hallo und guten Abend, (sorry wenn ich mal emotional werde)
Ich habe grad einen 12 Stunden Trip hinter mir, habe meine Tochter sehen dürfen, zwar nur kurz aber das war es wert.
Leider bin ich sehr traurig geworden auf dem Rückweg und musste oft anhalten um mich erstmal wieder zu sammeln..
Gibt es denn so etwas wie ein "Männerhaus"? irgendeine Einrichtung in der Männer Zuflucht finden wenn sie alleine grad nicht sein können?
Mir geht es echt sehr dreckig und ich habe keine Ahnung bei wem ich das alles mal rauslassen kann, denn sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mit gemeinsamen Freunden über die Situation austauschen, leider sind alle meine Freunde nun "gemeinsame Freunde".
Kirche fällt raus, ich bin kein Mitglied, glaube nicht an Gott und bin auch keine Häuchler (ich nehme nichts in Anspruch wo ich mich sonst den Rest des Jahres auch nicht blicken lasse).
Was macht man in solcher Situation?
einen trinken gehen? das ist nichts für mich 🙁
Sorry für mein Weicheigetue! ;(
Hallo,
mir platzt gerade die Hutschnur...
Du hast eine Waffenschrank, der offensichtlich nicht nur von Dir zu öffnen ist, Du jaulst über die sozialen Verhältnisse der Mutter Deines Kindes, stellst Dich gleichzeitig ins Rampenlicht als Großverdiener und Firmeninhaber und lässt ich davon:
Mir geht es echt sehr dreckig und ich habe keine Ahnung bei wem ich das alles mal rauslassen kann, denn sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mit gemeinsamen Freunden über die Situation austauschen, leider sind alle meine Freunde nun "gemeinsame Freunde".
beeindrucken.
Du hast Freunde, diese werden sich jetzt als wahre Freunde herauskristallisieren. Du lässt Dir doch nicht wirklich den Mund verbieten?
Was macht man in solcher Situation?
Rücken gerade und mit Freunden reden!
ASR: Vergiss es, es gibt überhaupt keinen Grund Dir das zu übertragen! Deine Baustelle ist, zu erklären, warum andere Zugang zu DEINEM Waffenschrank haben.
@ Brille, Danke!
Pinkus, fassungslos
Da es nun schon wieder zur Sprache kommt, bitte ich meinen ersten Post zu beachten!(Natürlich fanden die Beamten die Waffen unverschlossen (was noch nicht der Fall war als ich das Haus verlassen habe!)
Der Waffenschrank war nie unverschlossen! ich habe immer Sorge getragen dass der Schlüssel an seinem Platz ist (natürlich ist es dem Partner bekannt wo dieser Schlüssel ist!)
Ich wollte mich mit keinerlei "Getue" hervorheben.
Wem es nicht passt, der muss ja nicht mitlesen.
Ich bin ja auch nicht hier um mir noch mehr Stress zu machen.. aber danke
Also, bevor noch jemand an mir herummeckert, ließt er besser den ganzen Thread!
Für Kontruktive Kritik bin ich allerdings immer offen 😉
Hallo,
(natürlich ist es dem Partner bekannt wo dieser Schlüssel ist!)
Und genau damit habe ich ein Problem!
Natürlich kann dann auch der Partner an den Schrank und unbefugt DEINE Waffen benutzen!
Später ist es dann vielleicht das Kind, welches "natürlich" über den Verbleib des Schlüssels weiß.
Sorry, auch wenn es für Dich "nicht konstruktiv" ist.
Und zum "Getue": Erst stellst Du Dich dar als gehört Dir die Welt, dann lässt Du Dir von der Mutter eures Kindes verbieten, mit wem Du über DEINE Probleme redest. Ist nicht glaubwürdig.
Pinkus
Moin poor-dad,
1. Lies die TrennungsFAQ.
2. Arbeite die Baustellen ab, wie von @Ingo beschrieben.
3. Rede mit wem du willst und wann du willst! Sich von der Ex beeindrucken und erpressen zu lassen, ist eine ganz schlechte Idee. Halte dich allerdings mit Info's gegenüber "gemeinsamen" Freunden bedeckt.
4. Hör auf zu betteln und fang an zu fordern. Dein Kind hat ein Recht auf Umgang mit dir.
5. Such dir ggf. einen Väterverein in deiner Umgebung, um dich dort auszutauschen.
Gruß
Brainstormer
Hallo poor-dad,
Dein größtes Problem ist nun, dass dritte Zugang zu den Schlüsseln hatten.
Über Waffen und Trennung kann ich auch ein Lied singen.
Ich weiß das Dich das jetzt nicht mehr weiterbringt, doch meine Sicherheit im Bezug auf Waffen:
Tür für den Raum in dem die Tresore stehen Codegesichert da auch Luftdruckwaffen und Armbrüste dort lagern.
Die Schlüssel für die Tresore in einem Wandsafe- Ebenfalls per Code gesichert. Beide Codes sind nur MIR bekannt.
Doch:
Mein Psychologe wollte auch Grundlos(!) beim Erstgespäch erwirken das das LRA auf Dauer mir alle Waffen entzieht.
Ich habe wirklich sehr lange gebraucht um meinem Psychologen klar zu machen das da wirklich nix passieren wird- dies hab ich ihm auch schriftlich gegeben.
Wenn Frauen einen Weg suchen um einen Vater zu entsorgen können sie wirklich sehr kreativ werden.
In meinem Fall -seit Samstag (Aussage meiner DEF):
Ich musste in die Werkstatt weil an meinem Auto was nicht stimmte.
Lt. Mechaniker waren die Radschrauben eines Vorderrades nicht angezogen. Du hast mir im März (und gefahrenen 1500km) die Sommerreifen monitert und ich habe gemerkt das seither was nicht stimmt.
Alle meine Freunde und die Werkstatt haben mir geraten dich auzuzeigen- dies werde ich auch nun tun.
Ich hätte nie gedacht das du so sein kannst und mein Leben und das deiner Tochter aufs spiel setzt.
Aussagen meinerseits dann wie: Hallo! du warst doch dabei und hast gesehen wie ist sie mit nem Drehmomentschlüssel und 120Nm nachgezogen habe brachten an dieser Stelle dann auch nix mehr.
Gruß
Gispo
Moin Gispo,
Du hast eine etwas seltsame Logik:
Ich habe wirklich sehr lange gebraucht um meinem Psychologen klar zu machen das da wirklich nix passieren wird- dies hab ich ihm auch schriftlich gegeben.
wen interessiert eine solche schriftliche Bestätigung? Was verhindert sie im Zweifelsfall? Ist jemand vor Autounfällen geschützt, weil er vor Fahrtantritt schriftlich versichert hat, keinen Unfall zu bauen?
Aussagen meinerseits dann wie: Hallo! du warst doch dabei und hast gesehen wie ist sie mit nem Drehmomentschlüssel und 120Nm nachgezogen habe brachten an dieser Stelle dann auch nix mehr.
was sollten solche Aussagen denn bringen oder beweisen? Deine Ex könnte schliesslich irgendwo gelesen oder gehört haben, dass man Radmuttern auch wieder lockern kann...
Wenn Frauen einen Weg suchen um einen Vater zu entsorgen können sie wirklich sehr kreativ werden.
das ist angesichts solcher argumentativer Steilvorlagen ja auch nicht wirklich schwierig.
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.