Als Vater hast Du d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Als Vater hast Du das Recht....

Seite 37 / 40
 
(@Jarod48)

Jetzt mal ehrlich Tina,

natürlich bin ich Teil der Problematik, weil ich existiere und KM Sohni an mich herausgeben muss. Sie wäre absolut glücklich, wenn sie das nicht mehr müsste. So siehts doch aus. Was glaubst Du warum sie bisher immer wieder Anträge eingereicht hat, dass der Umgang auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden soll? Was sagt das über ihre Bindungstoleranz aus?

Chronologie zur Förderung:

Mein Sohn war mit KM beim KiA zur U9 und ist da "durchgerasselt", ergo wurde eine Frühförderung vorgeschlagen. KM ging also in ihrem Ort zur Frühförderung und unterhielt sich. Spätestens mit dem Ergebnis des KiA hätte man mich informieren müssen, was KM aber nicht tat. Nicht mal die Förderung hielt das für notwendig. KM und der Psychologe einigten sich darauf, Sohni eine psychische Behinderung auf dem Papier zu attestieren, damit die Förderung vom Bezirk Oberbayern finanziert wird. Erst der Bezirk Oberbayern schrieb mich im Dezember 2013 an, ich möchte doch unterschreiben, woraufhin ich fragte, für was ich das tun soll. Man erklärte mir kurz das mein Sohn Behindert ist und ich mich entweder an die Frühförderung oder an KM zu wenden habe wegen genauerer Auskunft. Ich schrieb KM an und bekam was als Antwort? Nix. Die Förderung lud mich zu einem Gespräch ein. Man unterhielt sich mit mir und eröffnete mir, wann die Termine seien und das ich Sohni dort hin zu schaffen hätte, weil das KM so gesagt hat. Das mit der Behinderung habe man nur geschrieben, weil die Förderung durch den Bezirk finanziert werden soll. Ich erwähnte, dass momentan ein Verfahren läuft und betonte, sollte Sohni nach dem Verfahren weiter bei KM verbleiben, bekomme man meine Unterschrift. Genau so kam es auch. Dann erhielt ich Post von der Förderung, eine Kopie des Schreibens an Ex, indem stand, dass ich angegeben hätte, in die USA auswandern zu wollen. Wie kommt der Psychologe dazu so dreist zu lügen? Ich kontaktierte seine Vorgesetzte. Man vereinbarte ein Gespräch. Ich erwartete eine Korrektur der nicht wahrheitsgemäßen Angaben, die mir jedoch verweigert wurde. Also zog ich mein Einverständnis zurück. Nun drohte man mir, würde ich nicht umgehend mein Einverständnis wieder erteilen, würde man mich beim Jugendamt anzeigen und so eine Anzeige hätte fatale Folgen für meinen Umgang. Auf gut Deutsch, den kann ich dann vergessen, ich sehe meinen Sohn nicht wieder.

Bei Gericht habe ich dann angegeben und bewiesen, warum ich mein Einverständnis zurück zog und erklärte, dass ich nicht generell gegen die Förderung sei, nur gegen diesen Psychologen, da er nicht die Wahrheit sagt. Spielte aber keine Rolle. Ex wurde die Befugnis zu entscheiden alleine übertragen.

Entweder man akzeptiert mich hier so wie ich schreibe, weil das was ich schreiben genau so gewesen ist oder man legt diesen Thread und den Zugang von mir hier still. Ist mir egal. Eine Neuanmeldung unter anderem Namen wirds mit Sicherheit nicht geben.

Gruß

Jarod

AntwortZitat
Geschrieben : 08.04.2015 14:21
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Jetzt mal ehrlich Tina,

natürlich bin ich Teil der Problematik, weil ich existiere und KM Sohni an mich herausgeben muss.

Nein, nicht weil du existierst, sondern weil du nicht in der Lage bist auch nur einmal etwas ohne Motzerei, Verschwörungsgefasel und Gegenwehr anzunehmen und im Sinne eures Sohnes zu agieren

Entweder man akzeptiert mich hier so wie ich schreibe, weil das was ich schreiben genau so gewesen ist oder man legt diesen Thread und den Zugang von mir hier still. Ist mir egal. Eine Neuanmeldung unter anderem Namen wirds mit Sicherheit nicht geben.

Das hier nicht alles einfach nur akzeptiert und unhinterfragt als wahr angenommen wird solltest du nach einigen Jahren deiner Forenzugehörigkeit wissen. Ebenso sollte dir klar sein, dass jeder immer seine Sicht der Dinge hat und deine Darstellung so wenig objektiv ist, wie die deiner Ex (wenn sie das hier schildern würde)

Im übrigen: Reisende soll man nicht aufhalten. Wo der Button zur Löschung deines Account ist weisst du ja sicherlich noch vom letzten mal

Tina

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 08.04.2015 14:52
(@Jarod48)

Nein, nicht weil du existierst, sondern weil du nicht in der Lage bist auch nur einmal etwas ohne Motzerei, Verschwörungsgefasel und Gegenwehr anzunehmen und im Sinne eures Sohnes zu agieren

Dann soll ich also hinnehmen, wenn KM tut was sie nicht lassen will? Wenn jemand schreibt, dass ich nach den USA auswandere, nur damit KM das als Grund nehmen kann, den Umgang aussetzen zu lassen, weil sie ja Angst hat, dass ich Sohni mitnehme und nicht wieder komme, ist das also GEFASEL von mir. Gegenwehr soll ich also auch sein lassen. Is ja nicht sooo schlimm, wenn KM nicht macht was ihr gerichtlich auferlegt wurde. Die Gegenwehr lassen wir dann so lange bis man sagt "Ja was denn? Der KV hat sich doch sonst nicht beschwert. Warum jetzt auf einmal?" Dreh es wie Du willst. Es gibt immer eine Art mich als Idioten hinzustellen.

Welches letzte Mal Löschung des Accounts?

J

AntwortZitat
Geschrieben : 08.04.2015 15:11
(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Frosti1966 und Jarod45

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 08.04.2015 15:37
(@Jarod48)

Frosti1966 und Jarod45

Meiner Erinnerung nach habe ich diese Accounts nie gelöscht. Es gab nur Problem mit Passwort.

AntwortZitat
Geschrieben : 08.04.2015 15:51
(@oldie)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin

Den Frosti1966-Account hast Du letztes Jahr selber gelöscht, den Jarod45 hingegen ich, nachdem Du Dich dort vergeblich bemüht hast anzumelden und umgehend einen weiteren Account - den jetzigen - angelegt hast. Mehrfach-Registrierung ist nun mal unerwünscht. Außerdem wäre das eine potentielle Karteileiche. Auch hierbei zeigt sich, dass Du es für unerheblich hältst, mit anderen Leuten zu kooperieren (z.B. PW rücksetzen lassen oder so, ja mindestens einmal den Kontakt zum Team zu suchen).

Gruss oldie

Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 12:45
(@Jarod48)

Moin oldie,

na für die Auskunft danke ich dir. Ich schrieb bereits, dass ich weder Frosti1966 noch Jarod45 selbst gelöscht habe. Das bedeutet dann wohl, wenn Du Jarod45 gelöscht hast weil ich mich vergeblich bemühte mich anzumelden, dann kann das nur heißen, dass ich HIER ein "Problem" hatte. Entweder war mein PC zu der Zeit mit nem netten Virus infiziert, oder, ich hab ja ne Zeit lang nach der Trennung meine Tochter incl. ihrer Mutter hier gehabt, dass eine der Beiden das war. Wobei ich mich erinnern kann das meine erste Ex sagte ich soll damit aufhören, weils nix bringt.

Zu deiner Mutmaßung

Auch hierbei zeigt sich, dass Du es für unerheblich hältst, mit anderen Leuten zu kooperieren (z.B. PW rücksetzen lassen oder so, ja mindestens einmal den Kontakt zum Team zu suchen).

Für gewöhnlich ist es so, dass Passwort zurück setzen nur unter gewissen Modalitäten funktioniert. Ihr müsstet ja ein Passwort irgendwo hin schicken. Ich gebe für gewöhnlich, um Spam in meinem Postfach zu vermeiden, eine Zweit-Mailadresse an und die wird nach einer gewissen Zeit gelöscht. Die unter der ich mich damals registrierte, ist also längst Geschichte.

Und jetzt mache ich mich daran eine Strategie für den 30.04. zu entwickeln, wobei ich glaube, der erste Punkt sollte hierbei sein, dass ich bei Gericht als erster das Wort haben möchte und nicht die Gutachterin, oder gar die VP. Ein weiterer Punkt sollte wohl sein, dass ich mich nicht darauf einlasse, mich wegen der Punkte die man gegen mich wird vorbringen rechtfertige, weil das einfach überhört wird, niemand was davon wissen will. Vielmehr glaube ich, sollte ich anführen, was man Sohni für eine Zukunft bescheren will, wenn man ihn bei seiner Mutter lässt. Die vergangenen 4 Jahre sind Beweis dafür, dass hier Mamas Strategie, Aufgaben zu deligieren, nicht funktioniert hat. Mein Sohn hat es verdient, seine Entwicklungsmöglichkeiten auch zu bekommen und nicht solange wie nur irgend möglich bei Dritten geparkt zu werden.

Andererseits, wenn es eh so kommt wie ich es vermute, dann muss ich mir keine Strategie zurecht legen, weil alles was ich vor Gericht anbringen könnte ohnehin nicht von Belang sein wird.

Gruß

J

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 13:41
(@nichtplatt)
Nicht wegzudenken Registriert

Hi Jarod48,

deine Zähigkeit kann man nur bewundern. Kontinuierlich legt man bei Dir alles auf die Goldwaage, um Dir dann einen zu verpulen. Jetzt wird schon darüber diskutiert, wer welchen Account gelöscht  hat und Du rechtfertigst Dich wieder. Merkst Du was?

Da anscheinend jeder User der Meinung ist, dass Du vollkommen Beratungsresistent bist und alles erdenkliche falsch machst, sowie vollkommen zur 'Selbstreflektion' außer Stande bist, ist es mir ein absolutes Rätsel, warum auf jeden Post von Dir soviele Kommentare abgegeben werden.

Gruß

Nichtplatt

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 15:15
(@achhja)
Nicht wegzudenken Registriert

na für die Auskunft danke ich dir. Ich schrieb bereits, dass ich weder Frosti1966 noch Jarod45 selbst gelöscht habe.

Was an der Aussage oldies:"Den Frosti1966-Account hast Du letztes Jahr selber gelöscht," ist jetzt eigentlich so unklar?

Entweder war mein PC zu der Zeit mit nem netten Virus infiziert, oder, ich hab ja ne Zeit lang nach der Trennung meine Tochter incl. ihrer Mutter hier gehabt, dass eine der Beiden das war.

Ist logisch. Entweder ein Virus oder Frauen.

Zu deiner MutmaßungFür gewöhnlich ist es so, dass Passwort zurück setzen nur unter gewissen Modalitäten funktioniert.

Ich geh mal davon aus, dass die Leute hier wissen, was sie tun und was technisch in diesem Forum machbar ist.

Mein Sohn hat es verdient, seine Entwicklungsmöglichkeiten auch zu bekommen und nicht solange wie nur irgend möglich bei Dritten geparkt zu werden

Die Entwicklungsmöglichkeiten bestehen doch deiner Schilderung nach auf der von der KM ausgesuchten Schule, gegen du so vehement Einspruch einlegst.
Du selber willst ja nicht unterstützen, weil du deinen Willen nicht bekommst.
Wo bleibt dann Sohn?

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 15:22
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Ein Virus ist sicher möglich, aber ob der wirklich im PC zu lokalisieren ist.... :phantom:

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 15:43




(@psoidonuem)
Registriert

Es gibt Threads, da wünscht man sich eine Filterfunktion, um sie nicht mehr sehen zu müssen

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 16:23
(@Jarod48)

... ist es mir ein absolutes Rätsel, warum auf jeden Post von Dir soviele Kommentare abgegeben werden.

Ja warum eigentlich?

Was an der Aussage oldies:"Den Frosti1966-Account hast Du letztes Jahr selber gelöscht," ist jetzt eigentlich so unklar?

Eigentlich nichts.

Entweder ein Virus oder Frauen.

Genau

Ich geh mal davon aus, dass die Leute hier wissen, was sie tun und was technisch in diesem Forum machbar ist.

Das hat niemand bezweifelt.

Die Entwicklungsmöglichkeiten bestehen doch deiner Schilderung nach auf der von der KM ausgesuchten Schule, gegen du so vehement Einspruch einlegst.

Warum geben wir dann nicht alle unsere Kinder in eine Ganztagsschule? Das Kind kommt dann mit fertigen Hausaufgaben nach Hause und wir haben keinen Stress mehr, müssen uns um nichts weiter kümmern als das wir dem Kind abends zu essen geben und es zu einer von uns festgesetzten Zeit ins Bett schicken. Das wäre doch PERFEKT. Warum sollte das Kind Zeit mit Mama oder Papa verbringen, wo doch Lehrer und andere Fachkräfte das Kind betreuen können? Das sind doch Fachkräfte, was bedeutet, sie wissen was sie tun und sind nicht emotional eingebunden. Ex hat bisher ALLES was ihre Aufgabe wäre den Erziehern des KiGa überlassen. Und jetzt kommt die große Preisfrage. Warum hat das Kind dann einen Entwicklungsrückstand? In der Zeit die ich meinen Sohn hatte, hab ich ihn gefördert wo ich nur konnte. Alles an dem er bei mir Spass hat, ist bei Mama verboten.

Ein Virus ist sicher möglich, aber ob der wirklich im PC zu lokalisieren ist.... :phantom:

Also ich tippe eigentlich auch eher auf den menschlichen Faktor, die zu der Zeit unter meinem Dach gelebt haben.

Es gibt Threads, da wünscht man sich eine Filterfunktion, um sie nicht mehr sehen zu müssen

Und hier kommt der menschliche Faktor wieder zum tragen. Einen Thread den man sieht, muss man nicht unbedingt lesen und schon garnicht seinen Senf dazu geben.

Gruß

J

AntwortZitat
Geschrieben : 09.04.2015 16:30
(@Jarod48)

Ich spar mir jetzt mal einen Gruß.

In den letzten Tagen hat sich mir wieder und wieder eine Frage gestellt. Das GA betreffend haben einige hier entnommen, dass KM laut der Psychologen meinem kleinen Prinz gegenüber angeblich besser Kompromisse eingeht und so weiter. Und nun steh ich echt auf dem Schlauch. KM hat tagsüber so rein garnichts mit Sohni zutun, unter der Woche, wenn Sohni im Moment im KiGa ist und später in der Schule sein soll. Es spielt also rein gar keine Rolle, wenn sie Sohni einen Kompromiss vorschlägt, weil sie ihm nach der Arbeit eigentlich nur zu essen gibt und dann ins Bett schickt. Ein Lehrer in der Schule wird garantiert keine Kompromisse vorschlagen. So vonwegen "Komm, mach das mal eben weiter, auch wenn Du nicht magst, dafür spielen wir dann was." Das wäre doch dann total hahnebüchen. Der Lehrer verlangt vom Kind Leistung und fertig.

Jarod

AntwortZitat
Geschrieben : 10.04.2015 20:37
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Es geht aber nicht um Quantität sondern um Qualität.
Scheinbar hat die Gutachterin den Eindruck, dass viel Betreuung in der Kita und wenig Betreuung durch KM in Summe quantitativ besser ist als wenig Kita und viel Betreuung durch Papa.

Das kann man hoch und runter diskutieren, solange du nicht wahrhaben willst, dass du dich selbst für "gehaltvoller" hältst als Außenstehende es tun.

In Summe dreht sich bei dir immer noch alles darum den Beweis zu finden warum KM schlecht fürs Kind ist statt mal darüber nachzudenken, warum sie dir nicht attestieren, dass du der "Bessere" bist. Vielleicht, weil  du es einfach nicht bist? Hast du dich auch nur 1x damit auseinandergesetzt, was bei dir "nicht gut" ist und dich ins Abseits katapultiert? Tipp: auf den ersten beiden Seiten des GA findest du schon EINEN Punkt, der Dir auf die Füße fällt und KM einen schwer aufholbaren Vorteil verschafft, gerade in Deinem Bundesland.

Gruß LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 10.04.2015 21:00
(@Jarod48)

Zum Thema Qualität bei KM kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß nur, wie es bei mir läuft und das ist normalerweise nicht von der Hand zu weisen, wollte nur bisher niemand wissen, weil es KM kein gutes Zeugnis ausstellt und das will man ja nicht.

LBM, naja, wie sollst Du auch wissen, warum mein Sohn bei mir weniger im KiGa ist als bei KM. Wenn ich ihn bisher Montags auf Dienstag abgeholt habe, hat er sich bei mir umgezogen und seine Sachen gingen sofort in die Wäsche. Das Problem war, trotz Wäscheständer am Ofen platziert, waren die Sachen am nächsten Morgen (7.30 Uhr) noch nicht trocken. Meine Ausstattung Sohni anzuziehen kam nicht mehr in Frage, da ich die Sachen nicht wieder sehe und ich denke nicht daran, ständig Hosen mit Löchern an den Knien durch Neue auszutauschen. Ergo hat es eben gedauert, dass Sohni im KiGa abgegeben wurde, oder KM durfte ihn bei mir abholen, wenn er mir zu sehr unter Husten und Schnupfen litt. Das Geräusch nachts wenn er atmet war grauenvoll, ein einziges Gerassel. Nasentropfen und Einreibung halfen nicht viel.

Achso, vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Es geht mir nicht darum KM um jeden Preis als schlecht für Sohni hinzustellen. KM hat in meinen Augen nicht das Zeug dazu Sohni die Entwicklung angedeien zu lassen, die er verdient und braucht. Meine Tochter aus erster Ehe ist ein gutes Beispiel dafür, dass mir eine erfolgreiche Erziehung bereits gelungen ist und KM es bisher nur geschafft hat, Sohni einen Rückstand zu verschaffen. Das schreibe ich, weil ich um den Intellekt von KM weiß. Der spielte für mich damals nur keine Rolle. Warum auch. Es war ja schließlich "geplant", dass man zusammen alt wird und Kinder zusammen erzieht. Wie sagte die erste GAin? Frau ... und Herr ... ergäben GEMEINSAM für die Erziehung die perfekte Symbiose für das Kind.

Gruß

Roberto

AntwortZitat
Geschrieben : 10.04.2015 21:33
(@Jarod48)

@LBM

Manchmal muss man wohl wirklich 2 Mal lesen.

Es geht aber nicht um Quantität sondern um Qualität.
Scheinbar hat die Gutachterin den Eindruck, dass viel Betreuung in der Kita und wenig Betreuung durch KM in Summe ?quantitativ? besser ist als wenig Kita und viel Betreuung durch Papa.

Quantität bedeutet für meine Begriffe, dass Sohni bei KM weitaus mehr im KiGa ist als bei mir, was auch richtig ist, denn ich hole Sohni nachmittags ab, nicht kurz vor KiGa-Schluss. Trotzdem, selbst wenn Sohni bei KM mehr im KiGa ist, kann hier von !Qualität! keine Rede sein. Oder wie willst Du den Rückstand bei Sohni erklären? Das was Sohni bei mir lernt hat Qualität, ist aber quantitativ im Nachteil, weil was? Ich habe nicht die Zeit wie KM zur Verfügung.

Hast du dich auch nur 1x damit auseinandergesetzt, was bei dir "nicht gut" ist und dich ins Abseits katapultiert? Tipp: auf den ersten beiden Seiten des GA findest du schon EINEN Punkt, der Dir auf die Füße fällt und KM einen schwer aufholbaren Vorteil verschafft, gerade in Deinem Bundesland.

Tipp. Wirklich? Ich hab mir die ersten beiden Seiten des Gutachtens nochmal durch gelesen und konnte keinen Punkt finden, der mich ins Abseits schießt. Bist Du sicher, dass Du die ersten beiden Seiten der Datei meinst? Aber trotzdem DANKE das ich die ersten beiden Seiten nochmal genau gelesen habe. Warum? Du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht. Ist doch schön wenn man ein Handy mit Kalenderfunktion hat und ich mir seither alles dort eintrage. Am 05.11.2014 hat kein ausführliches Explorationsgespräch in meiner Wohnung stattgefunden. Das stimmt also schonmal nicht, denn dieses Gespräch habe ich in München gehabt. Wo also soll der schwer aufholbare Vorteil sein?

Roberto

AntwortZitat
Geschrieben : 11.04.2015 16:49
(@Jarod48)

Es sollte eigentlich ein ganz entspanntes Wochenende werden, denkste. Ich könnte jetzt behaupten, dass auf Grund der angespannten Lage Ex durchgedreht ist, tu ich aber nicht. Im Prinzip bin ich mir sogar sicher, dass Ex mit dem Vorfall nichts zutun hat, allerdings zu 100 % ausschließen, kann ich das nicht. Was ist passiert? Irgend ein netter Mensch hat nicht nur das Rad von Sohni und mir verschwinden lassen, sondern auch die Windschutzscheibe an meinem Auto mit einem Hammer eingeschlagen. Die Scheibe muss nun raus. Was gibt es nur für kranke Menschen? Wem hat das Auto und die Räder was getan? Exi halte ich allerdings für unschuldig. Hier glaub ich wird mein Vermieter Hand angelegt haben, weil ich ja zum 30.04. raus sein soll.

AntwortZitat
Geschrieben : 11.04.2015 20:40
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

An der Stelle habe ich mich verschrieben.

Ja Roberto, die Dinge, die Du hier im Beitrag (für meine Begriffe bewusst) nicht thematisierst sind m. E. ein Aspekt, der Dir in Deinem erzkonservativen Bundesland auf die Füße fällt. Und es ist ja auch ein Vorwurf, den KM Dir macht bzw. als nicht "gut" für euren Sohn hält. Nicht unberechtigt.

Und das lässt sie selbst in einem besseren Licht stehen.

Genauer kann ich mich dazu nicht äußern. Denk einfach mal darüber nach. Denn der Punkt IST wesentlich.

Gruß LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 11.04.2015 20:47
(@Jarod48)

Ich glaube jetzt zu wissen, welchen Vorwurf Du meinst.

Da wo KM sich bei der Gutachterin darüber ausgelassen hat, sozusagen über mich hergezogen ist. Und das stellt sie in einem besseren Licht da? Ich habe noch kein Kind von einem Jahr gesehen, dass genau wusste wie eine Fernbediehung funktioniert. Den Vorwurf werde ich auch in der Verhandlung entkräften. Vor allem soll ständig der Fernseh gelaufen sein, was nicht stimmt und sie einfach nur gelogen hat, denn wie soll man wissen das der Fernseh läuft, wenn man 2 km entfernt arbeitet? Oder ist mir über Mütter da irgendein Detail nicht bekannt? Schaffen Mütter es an zwei Orten zur selben Zeit zu sein?

AntwortZitat
Geschrieben : 11.04.2015 21:20
Lausebackesmama
(@lausebackesmama)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Nein. Du verzettelst dich im Kleinen.

Entscheide du ob ich über das GA offen reden darf.

Gruß LBM

‎"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung,
dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

AntwortZitat
Geschrieben : 11.04.2015 22:48




Seite 37 / 40