Hallo, auch ich bin neu,
mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und ich habe ihn bisher 1x erst kurz nach der Geburt geshen. Meine damalige Freundin ist noch vor der Geburt (auch ich habe damals auswärts gearbeitet) zurück zu ihren Eltern und hat jeglichen Kontakt abgebrochen. Sie wohnt jetzt 200 km entfernt. Ich habe keine Fahrerlaubnis und kann mir finanziell weder ein Auto noch ein Fahr tdorthin leisten. Zumal ich nicht einmal weiß, ob sie mich überhaupt zu meinem Sohn läßt, da sie nicht einmal telefonisch zu erreichen ist. Ich darf nur zahlen.
Gruß von ratlos
ratlos
Mitfahrtzentrale?
Hallo Weißnicht,
hab als Koch auch noch so blöde Arbeitszeiten im Sommer faßt garnicht frei. Und dann hab ich Angst das sie mich nicht reinläßt. Oder ich das ganze dort emotional nicht verkrafte. Bin seit dem sie weg ist, psychisch am Boden, mache auch eine Therapie. Bin bis heute damit nicht fertig georden.
Gruß hilflos ;(
ratlos
Moin Hilflos!
Oder ich das ganze dort emotional nicht verkrafte. Bin seit dem sie weg ist, psychisch am Boden, mache auch eine Therapie. Bin bis heute damit nicht fertig georden.
Bitte Deinen Therapeuten mal über Paar- und Elternebene zu sprechen und Dir dabei zu helfen diese voneinander zu trennen. Deine Probleme mit der Trennung von der Frau haben ja nix mit dem Sohn zu tun und dürfen nicht der Grund sein, warum er seinen Vater nicht sieht.
Greetz,
Milan