Weihnachten 2007

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2007

(@nichtaufgeber)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo!
Der Schnee rieselt schon leise, bin "sehrtraurig" - und ich such mir vor Weihnachten nochmal ein "neuesglueck" - so als einsamer "papa ralf" - manche sagen auch "schmusepapa" zu mir 🙂 - das wäre ein so schöner "midnightswish" - ein kleineres Treffen in der Kneipe gegenüber ist organisiert und ich treffe sie alle wieder die "bengel" und "lausebackesmama" von früher - ich ne runde "babbedeckel" ausgeb - bin ja bekannt als "zahlmeister ohne ende" - meinen "zauberlehrling" habe ich an der seite - soll ich jetzt einen "hausgeist" ausgeben? - da regt sich der "beppo" auf und sagt, du bist a "kasper"! auf meine frage was denn dann? kam promt die antwort: "weisnich"! und die stimmung ist gut - hoch oben am "sky" der mond - sogar ein "angelmario" ist zu sehen 🙂 - a bisserl angst habe ich schon, als es um die wünsche geht - der eine nen "delphin", der andere nen "lupina" - so nen lateinischen wolf 🙂 - james, gibst du mir mal die "brille007" rüber? "haddock" ich doch mal genug "jemmy" mitgenommen - iss ne neue währung - aber mal ehrlich, mir kommt das schon alles irgendwie sehr "mystiks" vor - nen tip von der "lesemaus" auch das kleingedruckte auf der speisenkarte zu lesen ... - da bin ich ganz "pappasorglos" habs mir "deepthought"  - mach ich jetzt vor "andrea dd" eher den "muckebruder" oder mach ich einen auf "lordi"? nicht dass sie denkt ich bin noch etwas "sandgren" hinter den ohren ... 🙂 - muss jetzt aufpassen sehe schon eine "twinmama" - "uli" mach die kerzen an - nimm auch die "biga" es iss nimmer lang - 
wünsche allen eine schöne, ruhige, glückliche stade Zeit - "nichtaufgeber" 🙂

Mann/ Frau muss das Licht des Anderen nicht auslöschen, um selbst besser zu scheinen ... (Konfuzius)

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 16.11.2007 12:45
(@beppo)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Na Mensch, Nichtaufgeber, du bist ja ein Poet!  😉

Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.

AntwortZitat
Geschrieben : 17.11.2007 02:13