Hallo!
Der Schnee rieselt schon leise, bin "sehrtraurig" - und ich such mir vor Weihnachten nochmal ein "neuesglueck" - so als einsamer "papa ralf" - manche sagen auch "schmusepapa" zu mir 🙂 - das wäre ein so schöner "midnightswish" - ein kleineres Treffen in der Kneipe gegenüber ist organisiert und ich treffe sie alle wieder die "bengel" und "lausebackesmama" von früher - ich ne runde "babbedeckel" ausgeb - bin ja bekannt als "zahlmeister ohne ende" - meinen "zauberlehrling" habe ich an der seite - soll ich jetzt einen "hausgeist" ausgeben? - da regt sich der "beppo" auf und sagt, du bist a "kasper"! auf meine frage was denn dann? kam promt die antwort: "weisnich"! und die stimmung ist gut - hoch oben am "sky" der mond - sogar ein "angelmario" ist zu sehen 🙂 - a bisserl angst habe ich schon, als es um die wünsche geht - der eine nen "delphin", der andere nen "lupina" - so nen lateinischen wolf 🙂 - james, gibst du mir mal die "brille007" rüber? "haddock" ich doch mal genug "jemmy" mitgenommen - iss ne neue währung - aber mal ehrlich, mir kommt das schon alles irgendwie sehr "mystiks" vor - nen tip von der "lesemaus" auch das kleingedruckte auf der speisenkarte zu lesen ... - da bin ich ganz "pappasorglos" habs mir "deepthought" - mach ich jetzt vor "andrea dd" eher den "muckebruder" oder mach ich einen auf "lordi"? nicht dass sie denkt ich bin noch etwas "sandgren" hinter den ohren ... 🙂 - muss jetzt aufpassen sehe schon eine "twinmama" - "uli" mach die kerzen an - nimm auch die "biga" es iss nimmer lang -
wünsche allen eine schöne, ruhige, glückliche stade Zeit - "nichtaufgeber" 🙂
Mann/ Frau muss das Licht des Anderen nicht auslöschen, um selbst besser zu scheinen ... (Konfuzius)
Na Mensch, Nichtaufgeber, du bist ja ein Poet! 😉
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.