Weihnachten 2007

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2007

(@nichtaufgeber)
Nicht wegzudenken Registriert

Hallo!
Der Schnee rieselt schon leise, bin "sehrtraurig" - und ich such mir vor Weihnachten nochmal ein "neuesglueck" - so als einsamer "papa ralf" - manche sagen auch "schmusepapa" zu mir 🙂 - das wäre ein so schöner "midnightswish" - ein kleineres Treffen in der Kneipe gegenüber ist organisiert und ich treffe sie alle wieder die "bengel" und "lausebackesmama" von früher - ich ne runde "babbedeckel" ausgeb - bin ja bekannt als "zahlmeister ohne ende" - meinen "zauberlehrling" habe ich an der seite - soll ich jetzt einen "hausgeist" ausgeben? - da regt sich der "beppo" auf und sagt, du bist a "kasper"! auf meine frage was denn dann? kam promt die antwort: "weisnich"! und die stimmung ist gut - hoch oben am "sky" der mond - sogar ein "angelmario" ist zu sehen 🙂 - a bisserl angst habe ich schon, als es um die wünsche geht - der eine nen "delphin", der andere nen "lupina" - so nen lateinischen wolf 🙂 - james, gibst du mir mal die "brille007" rüber? "haddock" ich doch mal genug "jemmy" mitgenommen - iss ne neue währung - aber mal ehrlich, mir kommt das schon alles irgendwie sehr "mystiks" vor - nen tip von der "lesemaus" auch das kleingedruckte auf der speisenkarte zu lesen ... - da bin ich ganz "pappasorglos" habs mir "deepthought"  - mach ich jetzt vor "andrea dd" eher den "muckebruder" oder mach ich einen auf "lordi"? nicht dass sie denkt ich bin noch etwas "sandgren" hinter den ohren ... 🙂 - muss jetzt aufpassen sehe schon eine "twinmama" - "uli" mach die kerzen an - nimm auch die "biga" es iss nimmer lang - 
wünsche allen eine schöne, ruhige, glückliche stade Zeit - "nichtaufgeber" 🙂

Mann/ Frau muss das Licht des Anderen nicht auslöschen, um selbst besser zu scheinen ... (Konfuzius)

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 16.11.2007 12:45
(@beppo)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Na Mensch, Nichtaufgeber, du bist ja ein Poet!  😉