...zu Deinem runden Geburtstag! :birthdaycake: :laola:
Lass Dich feiern, hab einen schönen Tag und für die Zukunft wünsch´ ich Dir weiterhin Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Spaß!!
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...alle ausser einer 🙂
Mfg
papi74
Der Morgen ist immer klüger als der Abend.
Lieber Martin,
zu Deinem runden Jubeltage wünschen Christa und ich Dir alles erdenklich Gute. Feiert schön in eurem Urlaub und laßt die Seele baumeln. 🙂
Viele liebe Grüße,
Uli
p.s. @ all: urlaubsbedingt wird brille007 eure Wünsche erst später lesen können.
Hallo!
Alles Gute dem Geburtstagskind 🙂 - :prost:
Grüße *nichtaufgeber*
Mann/ Frau muss das Licht des Anderen nicht auslöschen, um selbst besser zu scheinen ... (Konfuzius)
Hallo Martin,
auch von mir alles nur erdenklich Gute zum "runden" Geburtstag.
Viel Spass beim Feiern!
Gruß
Martin
Lieber Martin,
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! 🙂
Feier schön und lass es dir gut gehen...!!! :prost:
Liebe Grüße, Andrea
Getretener Quark wird breit, nicht stark
Lieber Martin,
auch von uns einen tollen, fröhlichen bööööörsday. 🙂
LG
Tina und Micha
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
Hi Martin,
dann feiere mal schön .. und herzlichen Glückwunsch 🙂
Gruß
babbedeckel
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten (Georges Pompidou)
Hallo brille007!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und (nicht ganz uneigennützig) weiterhin eine spitze Feder und einen messerscharfen Verstand beim Schreiben!
Mögen Dir Deine interessanten Gedanken und Einfälle niemals ausgehen!
LG Püppi
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ? Kurt Marti
Auch von mir lieber Brille, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier den kräftig und genieß deinen Urlaub.
LG Tina
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
von mir auch glückwunsch!
Hallo Martin !
Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir und Hausgeist.
In erster Linie Gesundheit und dass sich alle deine Wünsche erfüllen.
An dieser Stelle ein Dank für deine Objektivität und deinen Sachverstand.
ALLES GUTE !!!
LG Kris und Thomas
Die Lüge wird nicht zur Wahrheit, weil sie sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Ghandy)
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen (Edmund Burke).
Everybody wants to rule the World
Von mir auch Dank für deine Ratschläge und alles Gute.
And, the same procedure as every year Brille
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Moin, Brille
auch von mir:
alles Gute und Glückwunsch
Gruß
Haddock
hey brille,
ein halbes jahrhundert ist doch schon was, 8)
glückwunsch auch von mir.
mit freundlichen grüssen
marion
Moin,
ich möchte dem allen nicht nachstehen und bin doch noch rechtzeitig :redhead:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem .... *welcher Runde war das noch gleich?* 30sten!!!
Gruß
Kasper
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht Ändern kann, den Mut, Dinge zu Ändern, die ich Ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hallo brille007,
alles Gute zum Geburtstag, dass dir so manche Dinge, die du dir wünschst in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße BM RK
The Future is not set. --
There is no fate but what we make for ourselves.
Hallo brille,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Es hat eine lange Zahl von Jahren gebraucht, damit du so wurdest wie du jetzt bist - und ich finde, es hat sich gelohnt 🙂
eskima
Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die guten Wünsche. Die beste Ehefrau von allen und ich haben diesen Tag um Mitternacht zu zweit allein auf dem Empire State Building begonnen ("Sleepless in Seattle" lässt grüssen...)
Und im übrigen ist "50" nur eine Zahl; das innere Gefühl ist viel wichtiger. Und an das kommen verbiesterte Exen sowieso nie ran, selbst wenn sie nominell nur halb so alt sind. 😉
Allerdings stellt sich angesichts einer wachsenden Anzahl von "Üfü-Usern" ("über fünfzig") die Frage, ob wir hier demnächst eine Unterabteilung namens "grossvatersein.de" einführen sollten... :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Grüssles
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Man ist so alt wie man sich anfühlt! 😉
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.