Mist, Urlaub vorbei 😡 Oh Mann, bin ich motiviert :ohnemich: :schild_shit:
Wer aufgibt, gibt sein Kind auf!
Das Zeichen größten Misstrauens Gott gegenüber, ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm.
ÄÄÄÄTSCHHHH
Ich muß erst am 3ten wieder los. *lange Nase mach*
:rofl2:
Martin
Moin, Moin,
😡
Habe gleich ne Runde verschlafen :inbed:
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Ich brauche :troesti:, weil ich mich so :stonefall:fühle.
Eben komme ich nach Hause, sehe im Spiegel mein bleiches ausgemergeltes Antlitz und musste feststellen, ich habe heute die natürlichen Leistungsgrenzen eines Beamten deutlich überschritten.
Ich muß da was ändern, sonst fällt dem Staat ein Leistungsträger dieser Überlastung zum Opfer.
Nachdem ich jetzt erst mal :inbed: werde ich heute Abend beim Wirt meines Vertrauens um Rat ersuchen, wie ich mich und den Staat vor diesem Fiasko schützen, d.h., wie ich mich selbst bremsen kann.
Entkräftete Grüße
Thomas
Wer aufgibt, gibt sein Kind auf!
Das Zeichen größten Misstrauens Gott gegenüber, ist ein Blitzableiter auf dem Kirchturm.
Hi Thomas!
Wie wärs mit Beamtenmikado?? :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Mit einem Lächeln zeigst Du auch Zähne!
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Ich hätte da noch was. Ein Bekannter von uns hat sich in seinem Beamtenbüro einen hübschen gemütlichen Ohrensessel für die Mittagspausen reingestellt. Der Kommentar seines Vorgesetzen war: Schließ aber mittags dann wenigstens die Tür ab :rofl2:
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen