Die Top 100 der uns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Top 100 der unsinnigsten Anträge

(@weisnich)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Hallo Leute,
draussen düsteres Wetter, es ist mehr oder weniger kalt. Daher muss ein wenig Spass in unser Leben.

Auf Wunsch von verschiedenen Seiten möchte ich hiermit einen Post eröffnen, der die unsinnigsten Anträge vor Gericht listet. Bitte macht mit und diskutiert nicht. Es soll ein schneller Spass werden.

Danke,
Michael

Zitat
Themenstarter Geschrieben : 30.01.2007 00:47
(@kruemel1)

Ok Micha weil du es bist,

wenn in der Ehe Haustiere vorhanden waren und sich die Kinder quasi Körbchen und Napf geteilt haben  😉 besteht dann nicht eine Haustierbindung von Kind zu Tier?

Muss man dann beantragen der Ex das Haustier zu übertragen oder muss das Kind dann wegen der Haustierbindung am Ursprungsort bleiben  :rofl2: :rofl2:

Gruss Kruemel1

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 00:53
(@lesemaus)
Ich VERLANGE Unterhalt für ein 3 qm² großes Stiefbeet, und ABR für etwa 7 Tausend Schnecken. Wobei ich danach bestimme, dass sie nach Weißrussland abwandern.
Ferner beantrage ich eine Bügelfrau (vorzugsweise männlich und gut gebaut), jemand, der den Filter meines Staubsaugers regelmäßig reinigt und wenn dieser Jemand (vorzugsweise männlich, witzig, gutaussehen, verständnisvoll) kochen kann, dann ist das okay.

Hochachtungsvoll, mit freundlichen Grüßen oder wir sehen uns vor Gericht, Lesemaus

Getretener Quark wird breit, nicht stark

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 00:54
(@weisnich)

Ich fange mal direkt an.

Also ich bin Steuerzahler. Und Umganspapa.

Nun brauche ich natürlich Sachen für den Umgang. Spielsachen, Anziehsachen, neuerdings sogar ein Bett. Und woher kommt das als Unterhalts- und Steuerzahler? Na klar! Second hand weil billiger oder Kaufhaus Oma.

Jetzt habe ich von einer Frau gehört. Sie ist kein Steuerzahler und ihr Mann (auch Umgangspapa) auch. Nun haben sie das gleiche Problem und kaufen ein Etagenbett.
Die 190€ (dafür hätte ich 8,5 Betten kaufen können) wollen sie von der Arge haben, welche natürlich sagt  - nee ist nicht. Hätte ich ja sonst auch gemacht, ne.

Und weil die das bei der Arge gesagt haben, will oder ist sie damit vor Gericht.

Naja, wollen wir mal hoffen, das zumindest hier keine PKH (auch von meinem Steuergeldern) gewährt wird. Manchmal frage ich mich halt nur, wo bei einigen Menschen die Grenze ist. Schade für die Leute, die die Arge wirklich brauchen.

Lächelnder Gruß,
Michael

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 30.01.2007 01:00
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Ich stelle den Antrag, dieses Topic ins Dusselzeug-Forum zu verschieben  😉

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 01:07
(@weisnich)

Aber ich meine es ernst!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 30.01.2007 01:09
(@lesemaus)
ich auch.
Das möchte ich hier mal klarstellen.

Lesemaus

Getretener Quark wird breit, nicht stark

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 01:11
DeepThought
(@deepthought)

Antrag, der von mir nicht gestellt wurde:

Herausgabe des Kaninchens meiner Tochter anl. ihres Hierbleibens bei mir, welches anhand erdrückender Beweislage als ihr Eigentum feststellbar war, jedoch nach Meinung der KM eben nicht.

Nach vielen Tränen haben wir gemeinsam ein neues gekauft.

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 01:15
(@eskima)

Okay,

dann stelle ich aus aktuellem Anlass den Antrag, dass Kinder lernen, dass man Wackelpudding auch selber kochen kann. Mein 14-jähriger Stief(el) fand es nämlich ziemlich cool, dass man den nicht fertig kaufen muss und damit Geld sparen kann.

Außerdem unterstütze ich den Antrag von DT, diesen Thread ins Dusselige zu schieben.

LG

eskima

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit
21dbc1b8a029e54556e0e8e32d0b6d64

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 01:28
(@romyh)
Die Exfrau meines LG hat übrigend TATSÄCHLICH, ich hätte es nicht geglaubt, einen Antrag bei Gericht gestellt, dass mein LG die Kinderzimmer zu bezahlen hat.

Wohl schon auf der Rechtsantragsstelle wurde sie abgeschmettert. *breitgrins*
Das berichtete sie später kleinlaut.

Sie hat übrigens die Zimmer von der ARGE als Darlehen bekommen und ärgert sich nun, dass sies zurückzahlen muss, dachte sie kriegts geschenkt wie früher zu SoziHi-Zeiten. Lesen müsste man können, Madame!

Hätte sie mal doch den Vorschlag zur Ratenzahlung von meinem LG angenommen.

Gruß, Romy

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 12:22

(@romyh)
p.s. @eskima: meine stiefis waren alleridings auch sehr erstaunt, dass man suppe auch richtig kochen kann, und dazu nicht nötigerweise ne dose aufmachen muss...

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 12:24
(@eskima)

Hallo Romy,

Wohl schon auf der Rechtsantragsstelle wurde sie abgeschmettert. *breitgrins*
Das berichtete sie später kleinlaut.

Solche Situationen kenne ich ähnlich. Ich fall dann immer fast vom Stuhl, wenn sowas auch noch erzählt wird  :rofl2:

Aber ich frag mich immer noch, wie Ex es geschafft hat, trotz Mangelfallunterhalt und Halbtagsstelle an ein eigenes Haus zu kommen. Und das trotz gekaufter Suppe und Pudding.

Vielleicht sollte ich mal einen Antrag stellen *hihi*

LG

eskima

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit
21dbc1b8a029e54556e0e8e32d0b6d64

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 14:09
(@milan)

Moin zusammen!

Also ich glaub Weisnich meinte hier ernstgemeinte Vollidiotenanträge. Daher hier der tatsächlich gestellte Antrag meiner Exe:
Mutter mit alleinigem ABR beantragt beim AG per Hauptsacheverfahren die Erlaubnis mit dem Kind für 2 Wochen in Urlaub fahren zu dürfen.

:knockout: :knockout: :knockout:

Milan

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 14:28
 Xe
(@_xe_)
Naja, Anträge...

Neben den persönlichen Belustigungen (Versuch der gegn. RAin, ein Sofa (Wert:50 €) aus bereits geteiltem Hausrat einzufordern: (KLagewert: unbezahlbar), wobei Ex mehrfach und nachweislich zur Abholung aufgefordert worden war), sind meine Lieblingskuriositäten eigentlich diese:

Rabbi Ovadia Josef , der geistige Mentor der einflußreichen Schas-Partei in Israel, hat in einem Erlaß das Nasebohren am heiligen jüdischen Sabbat verboten. Josefs Entscheid war in einer Predigt von ihm enthalten, die Samstag abend (10.01.1998) in Israel und der jüdischen Welt über Satellit verbreitet wurde. Nach Aussage des Rabbi könnten durch das Nasebohren versehentlich dünne Haare aus den Naselöchern herausgerissen werden. Dadurch würde gegen das Sabbat-Verbot verstoßen,sich in irgendeiner Weise die Haare zu schneiden.
Quelle: Die Welt, 12.01.1998

Studenten eines jüdischen Seminars haben laut einem Zeitungsbericht die Entlassung ihres Rabbiners gefordert. Der Grund: Der Geistliche habe sich, als Cowboy verkleidet, in einer Nachtbar vergnügt. Ein Besucher habe den Rabbiner erkannt und fotografiert, berichtete gestern (29.1.98) das israelische Massenblatt "Yedioth Aharonoth". Das Seminarkollegium habe erklärt, der Geistliche sei auf "Erziehungsmission" in der Bar gewesen. Er habe unter Mißachtung all seiner Empfindungen "diesen verruchten Ort" besucht, um festzustellen, ob seine Studenten die Bar frequentieren.
Quelle: Die Welt, 30.01.1998

Ein "Echtholz"-Klodeckel muß aus echtem Holz bestehen. Das Landgericht Nürnberg untersagte einem Sanitärhersteller, einen aus einer "Mitteldichten Faserplatte" hergestellten Toilettensitz in seiner Werbung als "Echtholz-WC-Brille MDF" anzupreisen. Der Begriff "Echtholz" weise auf Holz in seiner usprünglichen Form hin. Darauf müsse sich der Kunde verlassen können.
Quelle: Die Welt, 19.02.1998

Am Samstag wurde der ehemalige niedersächsische Finanzminister Hinrich Swieter mit 2,25 Promille am Steuer erwischt. Der 58jährige SPD'ler und Landrat im ostfriesischen Aurich hätte gestern morgen als Schirmherr die dortige Verkehrssicherheitswoche eröffnen sollen. Er sagte ab.
Quelle: Die Welt, 27.05.1998

(Hach ja, die Heimat... unendliche Leeren, die gefüllt gehören. 🙂 )

Ein betrogener Sizilianer wollte seine Frau und deren Geliebten ins Gefängnis bringen, aber jetzt ist der "Gehörnte" selbst der Angeklagte. Wie ital. Zeitungen berichteten installierte er ein Aufnahmegerät unter dem Ehebett und ging mit dem Untreue-Beweis zur Polizei. Diese Idee war ihm beim Wälzen eines Strafgesetzbuches gekommen. Jetzt steht er selbst wegen "Eingriffs in die Privatsphäre" vor dem Richter. Das Gesetzbuch, das der Sizilianer bei einem fliegenden Händler erstanden hatte, war veraltet, der "Ehebrecher"-Artikel seit zwanzig Jahren abgeschafft.
Quelle: F.A.Z., 30.01.1999

Und zu Verordnungen:

- In Vermont (USA) ist es verboten, unter Wasser zu pfeifen
- In Kalifornien ist es illegal, Kinder am überspringen von Pfützen zu hindern
- In Maryland (USA) ist es nicht erlaubt, Löwen mit ins Kino zu nehmen
- In Topsail (North Carolina) ist es Hurricans per Verordnung verboten, die Grenzen der Stadt zu überschreiten
- Wer in Blyte Cowboystiefel tragen will, muß mind. zwei Rinder besitzen
- Im Kalifornischen Cupertino ist es verboten, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen
- Und der absolute Hammer: in Kansas gilt jeder nach dem Gesetz solange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr Aufrecht stehen kann.

Gruß, Xe

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 16:05
(@romyh)
am geilsten ist wirklich der letzte absatz...amis sind so dämlich, sorry, aber wer nimmt schon n löwen mit ins kino?

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 16:42
(@rick67)
Rege dabei Registriert

hi folks,

meine ex hatte ihr brautkleid und unseren blauen ehe-staubsauger zu ihren frauenhauszeiten bei mir deponiert, ach ja auch ein zelt.

schreiben vom ihrem anwalt (pkh-basis, wat sonst?) erhalten: androhung einer klage bei nichtaushändigung :knockout:

ich wollte den staubsauger unbedingt behalten,  :gunman: nuja, hab dann doch nachgegeben

hihi, auf zwei seiten hat der rechtsverdreher die gründe aufgelistet

:knockout:

ABM

gruß rick

Die Ehe ist der Hauptgrund für Scheidung

AntwortZitat
Geschrieben : 30.01.2007 22:28
(@PhoeniX)

Moin

Ein Mann aus unserem Dorf hat doch tatsächlich für den Ehe-Hund bei unserem AG den Antrag auf persönlichen Umgang gestellt.

Er hat ihn auchbekommen: Alle 14 Tage am WE - jeden 2ten Feiertag - und einmal halbjährig für eine Woche. Zwangsmittelerlaß wurde auf 500 Euro bestimmt.

Jetzt weiß ich auch warum unser AG immer so lange braucht um einen Termin auf die Reihe zu bekommen. Wartezeiten für Anträge auf persönlichen Umgang betragen hier in der Regel 6 Monate. 😡

Gruß

Martin

AntwortZitat
Geschrieben : 31.01.2007 02:22
(@midnightwish)

zu Phoenix fällt mir ein:

Eine Exfrau beantragte Unterhalt und die Bezahlung für der Krankenversicherung für den gemeinsamen Hund. Ihr wurde beides zugesprochen. Ein Umgangsrecht mit dem Hund bekam der Mann übrigens nicht (hab jetzt nur nicht parat wo´s stand)

Oberlandesgericht Düsseldorf, Az.:2 UFH 11/96  googelt mal danach, da steht dann auch warum und wieso dasrechtens ist  :rofl2: :gunman:

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 31.01.2007 14:11