Verwirrendes Feedba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verwirrendes Feedback von IP 80.145.*

Seite 2 / 2

Uli
(@Uli)

Hier sollte er besser nicht clicken.

Du bist ein Schlingel, jetzt hast Du mich gespeichert! IP 80.144.*.*

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:13
 Xe
(@_xe_)
solange er das mailboxfenster nutzt, missbraucht er nicht den mailservice.

Ich nehme an, du meinst einen Webmailservice? Dann missbraucht er allerdings den Mailserver, denn das versenden und empfangen von Emails in missbräuclischer Weise findet dann statt.

ich glaube an einen 1&1user. . .

1&1 ist ein Reseller der Telekom ohne eigene Infrastruktur, die Kunden werden vond er Telekom gehostet, Anfragen von 1&1 an die Telekom bearbeitet ein spezieller Helpdesk.

besonders sportlich ist er leider nicht.

Dazu gehört ein Mindestmaß an Intelligenz... üblicherweise zumindest. 🙂

Gruß, Xe

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:14
(@elternteil_m)
Nicht wegzudenken Registriert

Uli surft mit WIldcards! 😉

Es wird gekreuzt, wenn der Gegenwind zu stark ist, und das Spinnaker bei achterlichem Wind gesetzt. Es wird Containerschiffen ebenso wie einem Kanu Raum gegeben. Manchmal allein, manchmal mit Crew. Nur das Ziel darf nicht aus den Augen verloren gehen.

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:21
(@suffering_d)

Tag, eine IP kann auch gefaked werden, was auch unsinnigerweise kuriose e-mail Adressen zur Folge haben kann.

Das kann unter Umständen selbst ein Robot sein, wollte ich mal anmerken. Früher hab ich mal Leute gekannt die haben andere mit solchen Robots voll verarscht. Ich würd nichts drauf geben, wie gesagt, da können Foren durchsucht werden, Fragen erstellt und mit einer erdachten e-mail User angeschrieben werden.

Gruss
Fix IP ( leider )  :rofl2:

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:40
(@suffering_d)

Die Lokalisierung kann jeder über die MS DOS Eingabe festellen mit dem Befehl tracert "IP" , oder einen Ping draufsenden. 

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:46
 Xe
(@_xe_)
Tag, eine IP kann auch gefaked werden, was auch unsinnigerweise kuriose e-mail Adressen zur Folge haben kann.

Fake mal eine IP, die zu einem Routingsystem der Telekom gehört. Daß das kein Trans-Proxy war, beweist alleine schon die Tatsache, daß der Router getraced werden kann.

Das kann unter Umständen selbst ein Robot sein, wollte ich mal anmerken.

Ich habs gewußt, die NSA hat endlich die KIs fertig, die Webseitenbetreiber mit solchen Texten, die sie selber erdacht haben zuspammen. Warts ab, demnächst können die auch Kaffee kochen.

Früher hab ich mal Leute gekannt die haben andere mit solchen Robots voll verarscht. Ich würd nichts drauf geben, wie gesagt, da können Foren durchsucht werden, Fragen erstellt und mit einer erdachten e-mail User angeschrieben werden.

Du meinst Metacrawler... schau mal bei Google.

Fix IP ( leider )

Was gehst du auch freiwillig zu Chello, nebenbei kann aus deren Routerkennung auch der Bezirk extrahiert werden.

Die Lokalisierung kann jeder über die MS DOS Eingabe festellen mit dem Befehl tracert "IP" , oder einen Ping draufsenden. 

Die Auflösung des DNS-Namens kann jeder drüber bewerkstelligen. Wenn, wie bei Inode bei der TA, die Kennungen aber genau aus diesem Grund keine Kennungen enthalten (denn die sind willkürlich gewählt und einstellbar), hast du keine Lokalisierung, bzw. nicht über diese Befehle.

Gruß, Xe

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 16:57
(@suffering_d)

Naja, ich kann auch JAP nutzen, tue ich aber nicht weil ich keine Paranoia habe. Wenn Du bei der Telekom arbeitet würdest, so wüsstest Du wie man IPs der Telekom faken kann, soviel dazu. Nein, ich arbeite da nicht, aber Gibs nicht, gibs im Netz nicht 😉

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 17:14
 Xe
(@_xe_)
Naja, ich kann auch JAP nutzen, tue ich aber nicht weil ich keine Paranoia habe.

Hab ich auch nicht, aber durchaus Erfahrungen mit einer Exfreundin mit einem technisch begabten Neufreund. Seitdem haut meine Firewall zurück.

Wenn Du bei der Telekom arbeitet würdest, so wüsstest Du wie man IPs der Telekom faken kann, soviel dazu. Nein, ich arbeite da nicht, aber Gibs nicht, gibs im Netz nicht 😉

Ich arbeite bei der Telekom. Aber wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, daß do-ea1.DO.DE.net.DTAG.DE ein interner Router der Telekom DEUTSCHLAND ist und diese Verbindungen nur den Telekom-Kunden und deren Reseller-Kunden zur Verfügung steht, weil es sich um ein ATM-Netzwerk handelt, also ein abgeschottetes, internes Netzwerk, daß mit einer anderen als einer Telekom/Reseller-Verbindung nicht erreichbar ist bzw. nicht routet, sondern nur den normalen ICMP-Namen rausrückt, wenn er per Tracert danach gefragt wird. Man kann Telekom-IPs zwar auf Endpunktlevel faken, dann fehlt aber einiges, unter anderem ein ICMP auf Backbones, da du auch mit einer gefakten IP nicht im ATM-Netz der Telekom rumgeisterst, sondern die IP "umgebogen" hast.

Gruß, Xe

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 19:49
(@suffering_d)

Jepp ist mir nicht entgangen und ich meinte auch die DTAG, nichts anderes. Ich hatte geschrieben das es möglich ist über die DTAG IPs zu faken, auch und grad durch Leute die dort arbeiten, bei der Österreichischen Telekom kenn ich mich nicht aus und ich weiss auch nicht wie es heutzutage bei der Deutschen aussieht. Es gab wie gesagt mal Zeiten  🙂
Ich glaube allerdings das die DTAG ihr Routing von der Betreuung nicht geändert haben wird, so das auf jeder Routingverbindung nach wie vor eingegriffen werden kann, denn: Es gibt auch Betreuer die Routingstationen überwachen etc. und nicht nur da sind Schwachstellen.

Ist auch gleich, Du wirst es sicherlich besser wissen und ich wollte mich auf dies Thema eigentlich nie wieder einlassen.

AntwortZitat
Geschrieben : 17.06.2006 20:34
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Es ist ein tolles Gefühl, Menschen einfacher Bauart glücklich machen zu können, ihnen aus der vermeintlichen Anonymität heraus zu Aufmerksamkeit zu verhelfen, ja, sogar auf sie zu hören. Dies reklamierte IP 80.145 natürlich gleich für sich:

gesendet: 12-07-2006 (Wed) 16:20
I.P: 80.144.69.191
Name Versender: xyz
E-Mail Versender: xyz@xyz.de
Anmerkung/Wunsch/Mitteilung:
----------------------------------------------------------------------
Die Anregeung war gut! Oder? 
Hallo pueppi,
Deep hat letztens ganz bewusst das Forum so eingestellt das die Beiträge aus dem Dussligzeugläster... nicht mehr auf der Startseite erscheinen.
Das hat er auch auf der Startsite bekannt gegeben gehabt.
Lg Kruemel1
----------------------------------------------------------------------

Die seiner Eitelkeit fröhnende und seinen gesamten Intellekt fordernde Textpassage besteht aus den geschichtsträchtigen Worten "Die Anregeung war gut! Oder?".

Faszinierend auch, wie er nun plötzlich eine Meckerei über den auch mal nicht fachlichen Austausch der User untereinander, er dieses als Anregung verstanden wissen will. Nun wird mir auch einiges bzgl. seines Prozessverlaufes klarer. Was sind wir alle doch unverständig. Na, und die Richter erst. Waren es doch keine Hämeschreiben, nein, es waren Anregungen.

Nix für Ungut Guenni, aka Wuschelknubbel, aka raffi, usw. usf., doch du bist schlicht eine bedauernswerte Hülle. Geh deinen Weg, doch gehe ihn ohne vatersein.de, da dir hier deinen Ausführungen gemäß nichts geboten werden kann.

DeepThought

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 12.07.2006 18:55

(@midnightwish)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

*grübel* diese nicks kommen mir auch aus anderen foren unangenehm bekannt vor...

Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen

AntwortZitat
Geschrieben : 12.07.2006 19:21
 Xe
(@_xe_)
Deep,

ich würde diesem bedauernswerten Hohlkörper ein paar Kekse zukommen lassen, natürlich anonym, damit er seine Geisteskapazität beim Kauen ausschöpfen kann. Eine Adresse würde ihn nur zu sehr verwirren.

Ach ja, falls der Weichkeks hier mitlesen sollte: meine Mailadresse ist der Nick hier und @vatersein.de dahinter (das ist rechts vom Nick). Ich sammel Naturkatastrophen, du bist mit absoluter Sicherheit eine.

Gruß, Xe

AntwortZitat
Geschrieben : 12.07.2006 20:58
(@scolubi)

*grübel* diese nicks kommen mir auch aus anderen foren unangenehm bekannt vor...

Schwätzer!

Wo denn!!

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:43
 Xe
(@_xe_)
Schwätzer!

Selber Schwätzer, Mister G... es geht genau um dich hier. Hast dich wieder mal trotz Hausverbotes neu registriert?

Uuuund Sie sind raus!

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:46
(@scobi133)

Selber Schwätzer, Mister G... es geht genau um dich hier. Hast dich wieder mal trotz Hausverbotes neu registriert?

Uuuund Sie sind raus!

Wer hat Hausverbot erteilt??????

Mit hat Euer Depp kein Hausverbot erteilt!!!!

Lass es zugeklebt die 30 Seiten!!!

Wie hat wohl einer festgestellt das 30 Seiten im Umschlag sind?

Röntgenaugen!!

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:51
 Xe
(@_xe_)
Kurzzeitgedächtnis? Alzheimer? Mangelnder IQ?

Es wurde definitiv von AGB@vatersein.de ausgesprochen. Aber eine eigenen Realität wie die Ihre hat schon den Vorteil, dass sie nach Gutdünken dem eigenen Dachschaden angepaßt werden kann.

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:53
(@scobi134)

Kurzzeitgedächtnis? Alzheimer? Mangelnder IQ?

Es wurde definitiv von AGB@vatersein.de ausgesprochen. Aber eine eigenen Realität wie die Ihre hat schon den Vorteil, dass sie nach Gutdünken dem eigenen Dachschaden angepaßt werden kann.

Wurde nicht von AGB ausgesprochen, sondern won irgend so einem Meier und dann noch ohne Vollmacht und Kopie des Personalausweises und daher ungültig!!!!

Wer einen Dachschaden hat braucht wohl nicht geklärt zu werden!!!

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:57
 Xe
(@_xe_)
Richtig, das weiß man bereits. Und darum nehm ich dir mal dein Spielzeug weg. 🙂

AntwortZitat
Geschrieben : 16.07.2006 01:59
Seite 2 / 2