5.000ter User einge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

5.000ter User eingetrudelt ...

Uli
(@Uli)

... ein herzliches Willkommen an den User Frankenbeutel!

LG, Uli

p.s. ich habe das Rennen wieder gewonnen ( http://www.vatersein.de/modules.php?name=Forum&topic=3929.msg74073#new ) , hätte ich doch sonst auch so viel Glück!

Zitat
Geschrieben : 13.11.2006 23:15
(@taccina)
Glückwunsch Uli.....

Du soltest Lotto Spielen oder Wahrsager werden..*lach*
Aber von dem Gewinn würde Deine Ex sicherlich dreiviertel einstreichen, wenn ich Dein Glück in der Beziehung so sehe...

Liebe Grüße Taccina

Bevor man das Vertrauen eines Menschen mißbraucht, sollte man sich im Klaren darüber sein, das man dann einen Menschen auf dem "Gewissen" hat.
Oder wie würdest Du es finden, Dein ganzes Leben lang nicht mehr wirklich vertrauen zu können?

AntwortZitat
Geschrieben : 13.11.2006 23:49
(@frankenbeutel)
Schon was gesagt Registriert

Hallo Uli
Hallo Taccina
Wie darf ich das verstehen ?
Bin ich etwa der 5000 User?

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 00:04
DeepThought
(@deepthought)
(Fast) Eigentumsrecht Moderator

Moin,

yep, Frankenbeutel, du bist der 5.000 User.

Tja, hätte mir das einer Ende 2002 erzählt, ich hätte es wohl nicht geglaubt. Der erste User (vip3r) registrierte sich am  :note: 14.11.2002  :note:.

Ich will keine Zwischenbilanz ziehen ... daher: Auf ein weiterhin gedeihliches Miteinander.

DeepThought

Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 00:20
(@eskima)
(Fast) Eigentumsrecht Registriert

Moin,

Ich will keine Zwischenbilanz ziehen ... daher: Auf ein weiterhin gedeihliches Miteinander.

Trotzdem: Gratulation zu deiner Idee, der Umsetzung deiner Idee und vor allem für dein Durchhaltevermögen :thumbup:

@ Frankenbeutel: willkommen im Club  🙂

LG

eskima

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist - Indianische Lebensweisheit
21dbc1b8a029e54556e0e8e32d0b6d64

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 00:26
(@frankenbeutel)
Schon was gesagt Registriert

Danke an alle für diesen netten Empfang
Ich bin getrennt lebender Vater
und hab meine scheidung noch vor mir :undschuldig:

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 00:53
 Uli
(@Uli)

Ich bin getrennt lebender Vater
und hab meine scheidung noch vor mir 

Lieber Frankenbeutel,

dann geniesse unseren Willkommensgruß. Die harten Gegenwinde werden noch früh genug kommen! Ich hoffe, wir können Dir entsprechend zur Seite stehen.

Viele Grüße, Uli

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 00:59
(@hajoco)
Nicht wegzudenken Registriert

Hi @ all,

lieber Uli,

Zitat:
ich wette, dass ich den Tag, an dem sich der 5000ste User bei vs.de anmeldet jetzt und hier vorrausagen kann:
Es ist der 29.11.2006
Mein Wetteinsatz beträgt 10,00 €  Wenn ich gewinne, sollen die Mod`s einen guten Zweck für diese Spende aussuchen, wenn ich die Wette verliere - auch!
Wer hält mit dem gleichen Betrag zu gleichen Bedingungen, auf ein anderes Datum gesetzt, dagegen?
Zitat Ende

jetzt will ich meine Wette einlösen - hätte mir eigenlich mehr Teilnehmer gewünscht ;(

LG Jochen

Die Wahrheit kann man 1000mal erzählen, Lügner brauchen soooon Gedächtnis

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 08:36
(@papi74)
Hallo Frankenbeutel

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Vatersein.de. Ich kann nur sagen, dass es sich hier um ein tolles Forum handelt, wo man sehr viele Informationen herbekommen kann.

Auch ein herzlichen Glückwunsch an DeepThought und alle anderen für dieses tolle Forum.

Schade eigendlich, dass man sich hier um so ein unschönes Thema kümmern muss...aber sonst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg

papi74

Der Morgen ist immer klüger als der Abend.

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 10:48
 biga
(@biga)
Grandios...
und ich habs echt verpennt.

An Frankenbeutel ein herzlich Willkommen,

an deep einen lieben gruß und das auch andere Wünsche und Hoffnungen denn mal für dich in Ordnung gehen werden

an alle anderen: Lasst uns weiter so miteinander umgehen (die paar Looser die immer mal wieder auftauchen ausgeschlossen), damit die Seite weiter gut ist .

Lg
Biga

AntwortZitat
Geschrieben : 14.11.2006 12:56