und ausserdem war sie erst einverstanden mit dem test und dann als sie sich genervt fühlte von meinen mails war sie plötzlich der meinung es hat keinen sinn es muss vor gericht entschieden werden (weil es mich ja dann mehr geld kostet)
Es geht eigentlich immer nur um sie ich möcht es ihr recht machen und Sie nervt nur das was ich machen möchte.
-
hab ihr dann gesagt ob sie en hausarzt oder so in der nähe sagen könnte der den test machen könnte den ich angefordert habe hat sie nichts dazu gesagt,des macht mich ehrlich nur noch verrückt,und ich werd mir immer mehr unsicher,die kam dann nur ich sollte danach handeln was sie sagt.
Des sagt für mich alles,ich soll vor gericht hauptsache es kostet mich sehr viel,und wenn ich unterschreibe gibt es höchstens betreuten umgang durch das jugendamt.
-
ok ok und es geht noch weiter vor 2 wochen meinte sie ihr strom wird gesperrt weil sie es nicht zahlen konnte und dann hab ich ihr leider geld gegeben und jetzt hat sie einen neuen pc?
Sehr sehr merkwürdig.
-
Hi
Hast Du schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass hier eine Drohkulisse gegen Dich aufgebaut wird, damit Du klein beigibst? Was ist denn bisher in Bezug auf eine Vaterschaftsfeststellung / -anerkennung offiziell gelaufen? Was hat das ja bereits involvierte JA dazu gesagt?
Auch wenn es schwer fällt und sogar Schuldgefühle in Dir erzeugt: Bis zu einem glaubwürdigem Vaterschaftstest würde ich hier nichts unterschreiben. Ebenso gibt es die Möglichkeit, dass die KM sich in fraglicher Zeit mit einem andern Mann vergnügt hat. Bedenke bitte - sie hat da genug Erfahrung. Und ich würde auch nicht den Kontakt zum Kind suchen - warum? - es gibt keine Grundlage. Das ist ja auch mein Problem Dich zu verstehen. Einerseits willst Du die Vaterschaft nicht anerkennen, andererseits fühlst Du Dich als Vater und willst das (Dein) Kind sehen.
Du wirst nicht drum herum kommen zu entscheiden. Entweder ihr einigt euch oder es kommt die harte Tour. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Gruss oldie
PS: Du brauchst nicht für jeden Deiner Gedanken innerhalb von 5 Minuten einen Beitrag zu eröffnen. Es besteht die Möglichkeit über den Button "Ändern" in begrenzter Zeit den Beitrag zu editieren. Und ein bisschen mehr geordnete Denkweise würde Dir auch nicht schaden - ähm, sorry, ist nicht böse gemeint
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
sorry oldie,ich bin ja neu hier und kenne die funtkionen noch nicht so.
Ja unterschreiben werde ich auf keinen fall was,bevor es mir nicht nachgewiesen ist.
Das jugendamt wird sich ja hoffentlich später melden da ich der Frau die dafür zuständig ist auf den AB gesprochen habe,ich werd ihr halt alles schildern und abwarten was passiert.
Ich will des endlich alles geklärt haben
Ich wünsch dir was
bye
-
Hallöchen guten Abend alle
Ich habe heute mit dem Jugendamt telefoniert das wir das vor gericht klären sollen weil es nicht klappt die Kommunkation,
Die KM hat dort schon vor mir dort angeurfen und des erzählt das die Kommunikation nicht klappt und wir uns nur gegenseitig beleidigen ob sie wirklich gegenseitig gesagt hat weiss ich nicht sie gibt mir ja an allem die schuld.
Naja de Dame im Jugendamt die wirklich sehr nett rüberkommt,hat mir auch gesagt wenn ich probleme hätte mit dem zahlen das ich PKH beantragen soll und Sie schreibt dann das ans Amtsgericht und ich werde vorgeladen und soll dort dann sagen ich hätte so meine Zweifel etc.
Wie läuft das dann ab Ist die KM dann dabei oder nur die Dame vom Jugendamt und wie ich hier schon im Forum gelesen habe wird man dann zu einem arzt geschickt und dort wird dies dann gemacht?
Liebe grüsse
-
Hallo habe jetzt beim Jugendamt die Vaterschaft anerkannt ohne gericht etc.
Die KM hat sich an den Sozialen Dienst gewandt und ich soll den termin abwarten und dann sehen wir weiter wegen dem Umgang meinte sie wie soll ich mich dort verhalten bei dem Termin,bin voll verunsichert.
Gruß
-
Hallo dambedei,
Hallo habe jetzt beim Jugendamt die Vaterschaft anerkannt ohne gericht etc.
Ähm, ohne Gericht ist ja ok, aber was ich jetzt nicht ganz verstehe: Hat es in der Zwischenzeit einen privaten Vaterschaftstest gegeben, oder glaubst du jetzt einfach mal alles, was KM dir erzählt, und hast die Vaterschaftsanerkennung doch einfach so unterschrieben?
Verwunderte Grüße,
Malachit.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.
hi ja habe ich.
-
Du hast einfach ohne Nachweis unterschrieben?
Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen
Ja habe ich 🙂
Sie ist Sich ja Sicher und ich mir eigtl auch also.
Jetzt muss es halt irgendwie weiter gehen 🙂
gruß
-
Hallo dambedei,
Ja habe ich
Sie ist Sich ja Sicher und ich mir eigtl auch also.
Hm. Und wenn ich mir nun sicher bin, dass du mir noch neuntausend achthundert sechundsiebzig Mark und fünfzig Pfennige schuldig bist - glaubst du dann am Ende ebenfalls, dass das eigentlich so ist, wenn ich diesen Blödsinn nur häufig genug wiederhole?
Aber gut, ist deine Entscheidung. Muss ich ja nicht verstehen.
Viele liebe Grüße,
Malachit.
Ein Nachtrag, hier ist noch der passende Kalenderspruch zum Thema: Wir vertrauen auf Gott - alle anderen müssen Beweise liefern.
Wenn ein Staat die Leistungsgerechtigkeit zugunsten der Verteilungsgerechtigkeit aufgibt, dann kommt man bald an den Punkt, wo es mangels Leistung nichts mehr zu verteilen gibt.
@ dambedei0000
Sie ist Sich ja Sicher und ich mir eigtl auch also.
wenn ich heute sage: "Der dambedei0000 ist mir ins Auto gefahren und muss mir jetzt ein neues kaufen" - zückst Du dann auch einfach das Portemonnaie und gehst mit mir Auto kaufen? Oder klären wir vorher die Kleinigkeit, ob Du überhaupt der Unfallverursacher sein kannst?
Mann! So ein VS-Test kostet 200 Kröten; danach ist klar, ob eine Verpflichtung besteht oder ob nicht. Der Unterhalt für ein Kind kostet über die Jahre dagegen leicht 50.000. Und wenn sich irgendwann herausstellt, dass Du gar nicht der Vater sein KANNST (zum Beispiel, weil Du komplett zeugungsunfähig bist) - dann ist diese Kohle einfach verbraucht und weg - auch wenn Ihr Euch noch so "sicher wart". Mal abgesehen von dem ganzen Stress, den Deine Ex Dir bis dahin über die Jahre in Umgangs- und Unterhaltsfragen gemacht haben wird.
Sorry, aber irgendwie ist Dir nicht zu helfen...
Just my 2 cents
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Moin,
Hallo habe jetzt beim Jugendamt die Vaterschaft anerkannt ohne gericht etc.
Du hast WAAAASSS :mestupid: eigentlich sollte der :youstupid: heissen. Gab es hier nicht mal so einen Smiley, dem vor Entsetzen die Augen fast aus dem Kopf gefallen sind?
Manche "Väter" kämpfen jahrelang vor Gericht, um die Nicht-Vaterschaft nachzuweisen, zahlen dafür auch richtiges Geld und Du gehst so einfach das Risiko ein, jetzt unterhaltspflichtig zu sein für ein Kind, von dem Du offensichtlich nicht genau weist, ob es von Dir ist?
Was hat die KM Dir denn angeboten? (ich hoffe es war wenigstens gut)
Ziemlich verständnislose Grüße, sadly