Servus, sorry falls es dabeben ist aber als ich den Beitrag im www gelesen habe musste ich einfach nur lachen. Eine Kindesmutter schreibt :
" Hallo,
ich habe eine Frage an alle die sich bissle auskennen und eventuell Erfahrungen haben.
Ich habe einen 13 Jährigen Sohn.
Mit dem Vater habe ich nie zusammen gelebt. Es gab immer Schwierigkeiten mit dem Unterhalt, aber mit einer Lohnpfändung vom Jugendamt kam in den letzten Jahren nun doch mal Regelmäßig der Unterhalt.
Nun sitzt dieser Erzeuger seit Juni 2007 im Gefängnis. Bis Ende Februar war dies Untersuchungshaft und seit dem 1. Februar 2008 ist dies nun der richtige Vollzug ( für 5 Jahre und 9 Monate).
Seit Januar 2008 kommt nun überhaupt kein Unterhalt mehr für meinen Sohn.
Das Jugendamt sagt, der Vater müsse nun keinen Unterhalt mehr zahlen, da er ja kein Einkommen hat.
Aber meines Wissens müssen Gefangene doch im Gefängnis auch arbeiten. Also ist ja doch ein Einkommen da.
Wer kann mir einen Tipp geben.
Wäre schön, wenn es hier eventuell jemand gibt der mir sagen kann, was ich weiterhin machen kann. "
Mir ist aufgefallen, dass sie zuerst vom Vater des Kindes spricht aber nur solange er zumindest unregelmässig gezahlt hat, als er nicht gezahlt hat war er nur der Erzeuger.
Sie schreibt auch für meinen Sohn nicht für unseren Sohn . Und, dass sie von einem knasti den vollen Ku erwartet und sich drüber wundert finde ich auch lustig.
Lg Zahltag39
Nun sitzt dieser **tsts - ID 28** = Nun sitzt dieser erzeuger, warum das nicht übernommen oder zensiert wurde kp :crash:
Bohhh warum wird E.R.Z.E.U.G.E.R zensiert ? We dem auch sein das wort siehe oben sollte E.r.z.e.u.g.e.r heissen.
Bohhh warum wird E.R.Z.E.U.G.E.R zensiert ?
weil ein Kind kein landwirtschaftliches "Erzeugnis" und der Begriff sehr despektierlich ist.
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.
Sag mal Brille007 / Martin, was ist für Dich der Unterschied zwischen einem Vater und einem Erzeuger ?
Das würde mich interessieren !
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal selber fragen, welche Rolle Du als Vater hast, haben möchtest und in Zulunft haben wirst und Dir darüber klar werden, was ein Vater ist.
Dann kannst Du Dir darüber im klaren werden, ob der BEgriff Erzeu.ger, der Dich praktisch nur auf den Zeugungsakt reduziert, das auch alles impliziert.
Anders gesagt: Überleg Dir, ob es einen Unterschied gibt zwischen dem Begriff "Meine Frau/Freundin" bzw "Mein Freund/Mann" und "meine Olle/Alte" bzw. "Mein Macker"
Gruß, PP
Eine Mutter als "Austrägerin " zu beschreiben wäre ja ebenso daneben.
Gruß Eric