..das ist doch ein fake!?
Arme Kinder !
Nicht weil Du den Umgang einstellen willst, sondern das Sie
so etwas wie Dich überhaupt zum Vater haben. Ist Dir über-
haupt bewußt was Du da von Dir gibst ???
Eigentlich sollte ich aber fast dankbar für Dein Post sein. Weil
das zeigt und das passiert zumindest hier in diesem Forum so
gut wie nie, daß es auch miese Väter gibt und Du scheinst mir
einer von der Sorte zu sein.
Dazu kommt: Dankbarkeit ist das falsche Wort, weil es stillt nur
mein Bedürfnis aufzuzeigen, daß eben nicht nur Frauen raffgierig
und Egoisten sind.
Dahinter stehen aber wie in jedem Fall Kinder und für die tut es
mir da wie dort unendlich leid, daß sie mit solchen Eltern gestraft
sind.
Ich kann für Dich nur hoffen, daß Du das was Du hier gerade mit
einer Kaltschnäuzigkeit von Dir gibt und vorhast, nie im Leben wirst
bereuen müssen. Ich wollte dann nicht an Deiner Stelle sein.
Marina
Wieso? Ich wollte die Kinder nicht. Sie wollte die Kinder. Aber ich darf mein ganzes Leben dafür blechen. Ich hab kein Mitleid mit meiner Ex.
Und glaube mir, viele Väter denken so wie ich.
In diesem Fall, etcetera, empfehle ich eine unter lokaler Anästhesie durchgeführte Vasektomie - den ganzen Genuss so zu sagen. Dann gibt es kein etcetera mehr. Ich bin schlicht gegen die fortwährende Multiplikation von Menschen gewisser Ansichten. Du fällst in eine der Kategorien..
Bye bye...
DeepThought
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Wieso? Ich wollte die Kinder nicht. Sie wollte die Kinder. Aber ich darf mein ganzes Leben dafür blechen. Ich hab kein Mitleid mit meiner Ex.
Hat Deine Ex Dich dreimal vergewaltigt? Oder haben wir es hier mit einem Fall von Samenraub zu tun? Sorry, es kommt zwar gelegentlich vor, dass eine Frau einem Mann gegen seinen Willen und gegen alle Absprachen ein Kind "anhängt" - aber nur einmal und nicht drei Mal. Also warst Du doch wohl stark daran beteiligt - jetzt eben mit der Konsequenz, für diese Kinder auch Unterhalt zu bezahlen. Wer sollte es sonst tun? Die Allgemeinheit, nur weil ein gewisser "ecetera" mal zu bequem war, sich mit Verhütung zu befassen? Eher nicht, oder?
So, ich werde jetzt erstmal den Umgang mit den Kindern komplett einstellen. Meine Frau will die Kinder nicht mehr hier haben.
Was ich von Vätern halte, die ihre eigenen Kinder vor allem als Kostenfaktor sehen, schreibe ich hier besser nicht; es würde vermutlich auch vom Wortfilter gefressen. Sicher ist: Wenn das wirklich Deine Einstellung ist, ist es für die Kinder vermutlich besser so. Ein derart feiger Vater, der nicht hinter ihnen steht, taugt kaum als Vorbild...
Wir haben ja auch kein Geld mehr um sie durchzufüttern.
Dann wäre es angezeigt, den eigenen Hintern hochzukriegen und arbeiten zu gehen bzw. sich einen Nebenjob zu suchen anstatt hier herumzumemmen!
Grusslos
Martin
When a mosquito lands on your testicles you realize that there is always a way to solve problems without using violence.