Morgen
na ja und nun ist es so,wir einigten uns darauf,dass er mir jeden monat knapp 200 euro zahlt (obwohl kind noch unter drei)da er so wenig verdient,(knapp 1000 euro)was ich nicht glauben kann,aber egal
Was wurde denn vor Gericht beschlossen (Urteil, Vergleich)? Wie hat er sein EK dargelegt (komplette Jahresaufstellung, EK-Bescheinigungen)?
Zahlt er Dir Unterhalt oder dem Kind, das geht nicht aus Deinen Worten hervor. Der Mindestunterhalt für ein Kind zw. 0-5 Jahre beträgt 202 Euro. Ist er nachgewiesener Mangelfall?
was passiert den eigendlich wenn er den nicht zahlt???
Ich denke mal - dazu kommen wir wenn es soweit ist. Dazu ist bedeutsam, wie obige Antworten ausfallen. Hast Du denn was schriftl. in der Hand?
wie solls den auch sein? Umgangsrecht!!!
Jetzt bin ich irritiert. Bisher hast Du geschrieben, er hat gar kein Interesse an Umgang. Vor Gericht jedoch fordert er aber genau diesen.
der kv möcht den kleinen sehen,was ich auch gut verstehen kann,aber was ist letzt endlich das beste für ein kind unter 2 jahren???
er hat sein vater schon seid drei vier monaten nicht mehr gesehen?
ich möchte nur nicht das mein sohn durcheinander kommt.....
Bei dieser Aussage kommen mir erheblich Zweifel, ob nicht der Grund für die nicht stattfindenden Umgänge auch bei Dir zu suchen sind. Wenn Deine Grundeinstellung so ist, dann vermute ich mal, dass Du den Umgamg und Kontakt zw. Kind und Vater nicht grundsätzlich positiv für Dich selbst empfindest. und das aufs Kind überträgst. Nun sei mal selber Kind und versuche Dir vorzustellen, wie Du als Kind das empfindest. Solange ein so kleines Kind nicht selbst mit dem Erwachsenen schlechte Erfahrung gemacht hat kann es sehr leicht Kontakt knüpfen, wenn er positiv dargestellt (Dein Job) und durchgeführt (KV und KM ihr Job)wird.
Gruss oldie
Wenige sind das, was sie vorgeben zu sein.
Und wenn ich es mir recht überlege - niemand.
hallo zusammen,
vielen dank für eure antworten.
so wie ich die aussagen zum teil dargelegt habe ,muß ich euch recht geben,die hören sich hart an.sollen sie aber nicht sein,um gottes willen.es war wegen dem kleinen nur eine frage ,den ich weis grad nicht wirklich wie ich mich dem kv,dem kind selber dann verhalten soll!!!!!
ich möchte doch nur das beste ----und zwar für alle :redhead:
war ja selber verwundert ,das dass angesprochen wird,mit der regelung von besuchen.....er meldete sich ja nie!!!!na ja und aus früheren erfahrungen ,weiss ich auch,dass er sich um seinen älteren sohn nicht kümmert.kein unterhalt,keine besuche.!
der kleine rief kürzlich bei uns an.er wollte seinen dady sprechen.na ja was soll ich den dem kleinen sagen?
natürlich sprach ich mit der mutter des kleinen.sie sagte mir sie wird das mit dem kleinen besprechen,wäre besser so.er hat im übrigen seinen vater seid einem jahr nicht gesehen,traurig.
@ oldi
wegen der festlegung des unterhalts:
er hat natürlich garnichts vorgelegt,lediglich 2komische vertäge die nicht wirklich stimmig aufeinander waren.beim ersten stand drin:1200 nettogehalt---beim 2. 1000 euro netto gehalt!!! :question: naja ist mir letztendlich egal,bin bis jetzt auch gut klar gekommen.bis jetzt hat er noch nichts gezahlt.
meine anwältin sagte nur darauf ,sie wolle doch dann,wenns so ist die letzten oder die kommenden drei lohnabrechnungen.dem wurde stattgegeben.
achso ,ich muß mich auch noch für das verwirrende schreiben entschuldigen,ist keine absicht.aber die situation ist sehr verwirrend.
SORRY....... :redhead:
Edit Beppo: Auf Wunsch geändert
hi,
kann irgendjemand hier von euch einen satz rausstreichen ????gott das hört sich ja total behämmert an ,hab es erst jetzt bemerkt :redhead :knockout:
liebe grüße wartende
ps:nach "hallo zusammen -bis na ja...danke!!!
Erledigt!
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
hallo Beppo!
DAAAAANKE!!!!!!!!!! :ausgezeichnet:
man dachte schon aus diesem schlammasel komm ich nimmer raus....hehe :thumbup: