N'Abend,
da fällt mir nur noch ein:
"Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen."
In diesem Sinne darf ich dich daran erinnern, dass du Zeit deines Lebens mit der Mutter deiner Kinder auskommen musst! Kinder wollen ihr eigenes Leben führen und nicht dauernd mit dem Elternthema "Trennung und dazugehörige Missetaten" konfrontiert werden. Ebensowenig stellen sie sich auf irgendeine Seite oder halten zu jemanden - sie reden höchstens aus reiner Bequemlichkeit Anwesenden nach dem Mund.
Um mit einem Zitat abzuschließen:
"Plötzliche Sanftmut von Frauen ist oft nur eine ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden Rache." :rofl2:
LG
Sternchen67
:applaus1:
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
"Plötzliche Sanftmut von Frauen ist oft nur eine ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden Rache."
Blödsinn. Meine Ex war immer sanftmütig. Bei uns war vom ersten Tag an klar wer die Hosen anhat.
Gerichtsverfahren scheut sie zum Glück wie der Teufel das Weihwasser.
Die kann garnicht anders. Schon mangels Masse :rofl2:
Falls es dir gelingt, diese (einmalige?) Abweichung als "Ausnahme" und die "sommerferien ungerade Jahre: 1. hälfte bei vater horst, 2. hälfte bei km yyy"-Formulierung aus eurer Vereinbarung als "Regel" bei Gericht durchzusetzen, kannst du wie geplant in der zweiten Hälfte der Sommerferien mit deiner Next und eurer Tochter Urlaub machen. Dass es diese Abweichung wenigstens einmal gegeben hat, zeigt zumindest, dass deine Ex sich nicht blind und ohnne erneute Absprache mit dir darauf verlassen durfte, dass infolge der Urlaubsregelung 2013 automatisch auch in 2014 die Urlaubsplanung klar sei.
Der Tipp war Gold wert! :thumbup: Danke!
(H)Ex ist wie immer eingeknickt! Urlaub mit Next und Prinzessin ist gebucht. :urlaub:
Gruss Horst
Ex ist wie immer eingeknickt! Urlaub mit Next und Prinzessin ist gebucht. :urlaub:
Gruss Horst
Warum musstest du dann hier eine Welle machen?
Schönen Urlaub!
LG - Life´s good, meistens! 😉
Warum musstest du dann hier eine Welle machen?
Ganz einfach: Weil ich nur so an passende Tipps komme. Falls hier die Meinungen eindeutig sind lohnt sich erfahrungsgemäß auch ein Antrag.
Wo die Meinungen geteilt sind lohnt es sich mehr mit dem Gericht nur zu drohen und Ex die passenden Argumente außerderichtlich beizubiegen.
Das Forum hier hat mir schon ein paar hundert Teuro Anwaltskosten gespart.
Die Tipps an mich sind kostenlos. Die Tipps an dich umsonst. Warum schreibst du immer daselbe?
Wenn du euren Nachwuchs dem KV auf den Rücken schnallst lässt der Typ seine eigenen Kinder abrosten.
VERGISS ES! Den Tipp hast du schon 1000mal gekriegt.
Gruss Horst