hallo
ich habe einen 3 jährigen sohn. mit der mutter bin ich nicht mehr zusammen. es gab in der beziehung viel ärger. ich hatte mich mit der mutter darauf geeinigt den jungen einmal die woche zu holen.
jetzt mein problem: diese frau macht mir seit jahren die hölle heiß. sie war vor 2 wochen in den neuen bundesländern im uralub mit dem jungen. 2 tage vor der heimreise rief sie mich an. der junge hätte eine vorhautverengung und ich sollte losfahren und sie abholen. es war abend 21.30 uhr. ich hätte 3 stunden fahren müssen für eine strecke. ich sagte ihr das ich es nicht mache weil ich auch der meinung war das eine vorhautverengung nicht so schlimm ist. ich sagte ihr sie könnte am nächsten morgen mit dem zug fahren.
am darauffolgenden samstag rief ich an und sagte ihr das ich den jungen wie vereinbart montag um 17 uhr hole. daraufhin sagte sie mir ich solle ihn sonntag holen. da hatte ich aber schon etwas vor. ich fragte warum ich ihn nicht montag holen kann...ihre begründung: sie hat angst das der junge die treppe runterfällt. und hat aufgelegt. ich weiß echt bald nicht mehr weiter. immer dieses hin und her. jetzt habe ich den jungen schon wieder 3 wochen nicht gesehen. was kann ich machen. soll ich es mit dem jugenamt klären. oder zum anwalt gehen???
moin hitman und herzlich willkommen :),
bevor wir Dein Problem eingehender diskutieren möchte ich Dir <dieses> Topic ans Herz legen. Lies es durch, vielleicht hat sich die ein oder andere Frage dann bereits erledigt, sonst fragste hier einfach nochmal nach.
@ PhoeniX
Und dann wird das JA vom Gericht eingeschaltet....passiert immer und ohne Ausnahme.
Hallo hitmen,
die Aussagen der KM hören sich etwas, sorry für den Ausdruck, hirnrissig an.
Ist doch alles nur vorgeschoben.
Nimm dir den Rat von PhoeniX zu Herzen und geh zum Anwalt. Sonst geht das ewig so weiter und du bist der Hampelmann.....
Gruß
Dari