Wer kann mit guten Tipps helfen!
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und wird bei KM vernachlässigt. Das heißt die Interessen meiner Kleinen sind egal und vorallem die körperliche Hygiene ist alles andere als normal.
KM ist immer nur mit Tochter in ihren eigenen Interessen unterwegs und die Kleine kommt zuhause nie zum Spielen. Ihr größter Wunsch ist ein ruhiges Zuhause. Mitlerweile ist es schlimm, das Tochter ein absolut unruhiges Kind ist und sich sogar wie eine 4-5 jährige benimmt. Der Wunsch beim Papa zuwohnen ist schon lange da und das schon seit einem Jahr. Im November war der erste Prozeß, aber leider verloren. Tochter wurde von KM so unter Druck gesetzt, das sie nicht mehr wußte was vorne oder hinten ist.
Nächsten Die. habe ich wieder Termin auf JA. Leider sagt mein Anwalt, das ich das JA auf meione Seite bringen muß, dann wieder Antrag auf Gericht.
Ach ja, seit meine Ex weiß, das meine neue Freundin mit Kind eingezogen ist, wurde der Druck auf Tochter noch größer. SIE hat Angst vor ihrer Mutter.
BITTE helft uns, fragt mir Löcher in den Bauch für mehr Infos. Ich weiß nicht was alles wichtig ist.
Wie kann ich meinem Kind helfen, habe schon viel unternommen, brauche aber immer Zustimmung von KM. Bekomme aber keine.
Hallo Berner,
wurde deine Tochter bei dem Prozess im November vom Richter angehört? Wenn ja mit welchem Ausgang.
Gruß
Bart
Moin!
Wie ist bei Euch das Sorgerecht geregelt? Gibt es eine Umgangsregelung?
Greetz,
Milan
hallo Bart und Milan, das Sorgerecht haben wir beide und der Umgang ist 2- 3 Wochenenden im Monat und Donnerstags in der Woche. Mit dem Umgang kann man eigentlich zufrieden sein, aber er klappt leider nicht immer. Denn meine Tochter wird immer wenn etwas ist als Druckmittel eingesetzt. Ansonsten hat sie wie schon geschrieben bei Km nichts zulachen. Das fängt mit Hygiene an und hört mit Essen auf, usw.
Bei dem Prozess wurde sie vom Richter angehört, mit dem Resultat nach 3 Wochen manipulieren Sie kann sich nicht entscheiden. Zu Ostern hat sie mir erzählt, das sie ihrer Mutter eine Chance geben wollte sich total zuändern, aber sie wurde bitter enttäuscht. Seitdem kann man sie kaum noch ansprechen.
Im Prinzip braucht Sie dringend psychologische Hilfe. Vom Arzt habe ich das entsprechende Rezet erhalten, aber die Psychos wollen die Einverständniserklärung von KM. Die wiederrum ist der Meinung mit Tochter ist alles in Ordnung.
WAS kann ich noch tun ???????