Der EuGH bestätigt, dass einem Terrorverdächtigen Grunderwerb untersagt werden kann.
Jetzt auch in Europa: Schuldig bei Verdacht, es sei denn der Verdächtige kann seine Unschuld beweisen.
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Quelle?
Der 15. Senat des OLG Celle befindet vatersein.de
in den Verfahren 15 UF 234/06 und 15 UF 235/06
als "professionell anmutend".
Meinen aufrichtigen Dank!
Eben in der Glotze.
ZDF "Heute"
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Wir haben bei uns in der Fa. auch so einen "Anti Terror Scanner" aufstellen müssen um sicher zu stellen, dass wir nicht mit Terroristen Geschäfte machen.
Wenn man da mal reinschaut stehen da fast nur unspezifische Namen ohne weitere eindeutige Characteristika drin.
Danach reicht es dann fast schon Ali Mustafa zu heissen um Terrorverdächtig zu sein.
So wie damals nach dem 9.11. angeblich einem neugeborenen Baby die Einreise in die USA untersagt wurde, weil sein Name mit einem Terrorverdächtigen identisch war.
Wie gesagt, ich werde Alt und finde mich in dieser Welt nicht mehr zurecht.
Ein Mann, der seine Frau verlässt, ist ein Schuft.
Ein Mann, der von seiner Frau verlassen wird, ist auch ein Schuft, denn sonst hätte sie ihn ja nicht verlassen müssen.
Moin,
och, ist doch ganz einfach:
Aufgrund deines Passes, vulgo "Nationalität" als schäublegesegneter Deutscher zum einen und brüsselburokratisierter EU-Bürger zum anderen bist du eines: nämlich verdächtig. Nur sind einige etwas weniger verdächtig als andere, vielleicht weil sie Politiker sind oder auch nur genug Geld haben, wobei sich Geld und Terrorist nicht unbedingt ausschließen (Bin Laden ist durch seine Familie Multimilliardär), aber wir wollen die Realitätsfremde der Politiker nicht unbedingt über Gebühr strapazieren.
Jedenfalls bist du erstmal Verdächtig. Jeder weiß doch, dass das Internet ein Ausbildungslager für Terroristen ist (speziell an der AK-47), Pädophiole hier scharenweise auf Opfer lauern und Phisher und Ebaybetrüger gedeihen wie Unkraut. Insgesamt ist also das Internet speziell für rollstuhlfahrende Innenminister eine Art Diffusität des Bösartigen, wobei die Steuern der Deutschen Bank, die durch netzwerkgestützte Aktienhandel erwirtschaftet werden natrürlich ganz was anderes sind.
Ent-verdächtigen kannst du dich zukünftigf nur noch dadurch, dass du auf funkelnagelneuen Wahlcomputern auch das richtige Kreuzchen setzt (vulgo die Mischpoke in den politischen Abgrund kippst - solange das noch möglich ist) oder aber deinen Daten- und Sprachverkehr minutiös, ganz genau und lückelos überwachen läßt. Die LKA- oder BKA-Stelle deines Vertrauens berät sicherlich gerne, auch der Verfassungsschutz, der alles schützt außer der Verfassung, ist da sicherlich hilfreich. Bitte die Hinweise am Ende des Textes beachten.
Wenn also dein Datenwust durch die teuer von den Providern aufzustellenden SANA-Boxen eiert, zusammen mit dem Terabyte Daten, die das deutsche Backbone so pro 30 Sekunden ausspuckt, kann st du sich sein, dass es keinen interessiert, denn die Behörden haben diese besagten SANA-Boxen nicht. Noch nicht einmal geordert. Aber wenn du dann im Frühjahr 2008 ganz plötzlich zum Terroristen wirst, werden die Daten dann das sein, was sie jetzt auch sind:
Datenmüll. Denn sie sind kein gerichtsfester Beweis, genausowenig wie die, die Schäubles Schergen von deiner Festplatte klauben wollen, Stichwort Onlinedurchsuchung.
Ich investiere grade in Festplattenherstelleraktien. Dieser Markt wird boomen.
*** Hinweis, wie versprochen:
Ich darf all dieses niederschreiben, denn ich bin in Österreich. Ihr nicht mehr lange. Schade.