Wir haben und mal so richtig ins Zeug gelegt, und wollten PAPA-YA noch interessanter für Unsere Leser machen. :laola:
Deshalb haben wir uns darum bemüht für eine limitierte Auflage der 2. Ausgabe eine DVD-Beilage drauf zu packen. Die Limitierung beträgt 200 Exemplare. Jeder der die nächste Ausgabe also mit DVD möchte, sollte sich beeilen, da sie sicherlich schnell vergriffen ist.
Der Heftpreis mit DVD-Beilage beläuft sich dann auf 4,95 Euro + die üblichen 2,00 Euro Porto. Es wird auf www.papa-ya.de dazu auch eine extra Bestellmöglichkeit geben.
Damit auch unsere Abonnenten die Chance haben, diese Sonderausgabe zu bekommen müssten diese einfach nochmals 2,45 nachzahlen um die DVD dann zusammen mit der 2. Ausgabe zu bekommen. Alle neuen Abonnenten ab der 2. Ausgabe müssten dementsprechend 24,45 Euro überweisen. Also normales ABO 22,00 Euro – ABO mit DVD-Beilage 24,45.
Nun wollt Ihr aber sicherlich wissen, was auf der DVD überhaupt drauf ist.
Wir stellen im Magazin den Film „Lieber Vater“ vor, inklusive einen Interview mit dem Regisseur Ya'ir G. Magall. Da der Film bis jetzt noch nie veröffentlicht wurde, und nur ein paarmal im TV zu sehen war, gab uns der Regisseur seine Einwilligung, dass sein Film nun einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt wird.
LIEBER VATER
PITKAOT - Notes Of Request
Dokumentarfilm, Laufzeit 51 Minuten
Super 16mm 1:1,85
Deutschland/Israel © 2006
LIEBER VATER (hebräischer Titel: PITKAOT) erzählt die Reise eines Sohnes auf der Suche nach seinem Vater in Israel. Während der Reise wird der in Deutschland aufgewachsene Sohn, der auch der Filmemacher ist, mit der schmerzvollen Beziehung zum Vater konfrontiert. Als es zum Konflikt mit den Eltern kommt, muss der Sohn eine Entscheidung treffen...
Dreharbeiten: September - November 2005 in Israel: Tel Aviv, Jerusalem, Wüste Negev
Buch, Regie & Schnitt:
Kamera:
Produktion: Ya'ir G. Magall
Felix Raitz von Frentz
HFF München / Sebastian Keerl
PAPA-YA – DAS MAGAZIN
Das Magazin für mehr Fairness im deutschen Familienrecht
c/o Jörg Mathieu
Herausgeber/Chefredakteur
Mecklenburgring 61
66121 Saarbrücken
Tel: 06 81 / 89 56 749
E-Mail: redaktion@papa-ya.de
Homepage: www.papa-ya.de & www.papa-ya-das-magazin.de